FIFA 11

Diskutiere FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Aw: Fifa 11 so hier mal die ersten Bilder, wenn auch nicht sehr scharf, da hier nur unter 100 kb sein darf :D Thema Musik einfügen: Man muss...
  • FIFA 11 Beitrag #221
Aw: Fifa 11

so hier mal die ersten Bilder, wenn auch nicht sehr scharf, da hier nur unter 100 kb sein darf :D
Anhang anzeigen 1692Anhang anzeigen 1693Anhang anzeigen 1694Anhang anzeigen 1695

Thema Musik einfügen:

Man muss im PS3 Menü eine Wiedergabeliste erstellen, diese kann man dann ins Spiel einfügen.

Für Menü und Arena, Einlauf usw usw...

Also wird sicher ganz gut sein, wenn auch ein Wenig Aufwand

Edit:

Endlich kann man einstellen, dass Handspiel als Foul gepfiffen wird, super Sache...

Anhänge

• GrößenänderungFoto053.jpg
    GrößenänderungFoto053.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 19
  • GrößenänderungFoto054.jpg
    GrößenänderungFoto054.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 18
  • GrößenänderungFoto055.jpg
    GrößenänderungFoto055.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 17
  • GrößenänderungFoto056.jpg
    GrößenänderungFoto056.jpg
    50 KB · Aufrufe: 18
  • FIFA 11

Anzeige

• FIFA 11 Beitrag #222

Online-Pass?

Das heisst, ich aktiviere, dass ich Online gegen Kumpels zocken kann, und wenn ich es dann irgendwann verkaufe, dann kann der Nachfolger nur offline zocken? Ziemliche Schweinerei!

• FIFA 11 Beitrag #223

war schon lange angekündigt...

Ich unterstütze das auch, denn dieser gebraucht Markt interessiert mich eh nicht.

Denn da verkauft sich ein Spiel dann 5 mal. Das ist dann einfach Verlust für EA
und wir bekommen noch schlechtere Spiele, als sie eh schon sind

Meiner Meinung nach ein ganz anderes Spielgefühl als in der Demo

so hier noch ein Bild, nette Neuerung in der HZ

Anhang anzeigen 1696

Anhänge

• Foto057.jpg
    Foto057.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 30
  • FIFA 11 Beitrag #224

Boahh regt mich das auf.Ich kriege erst morgen vielleicht sogar erst übermorgen kohle :( :(

• FIFA 11 Beitrag #225

@mod1982

Das wäre ok, wenn die Leute, die es Jahr für Jahr kaufen, nicht jedes Mal den Vollpreis zahlen müssen. So kaufe ich es, um es nach nem halben Jahr zu verkaufen für etwa die Hälfte es Neupreises, um mir dann wieder das Neueste zu holen. So sehe ich das einfach nicht ein. Es ist nunmal nix anderes als ein Update. Obwohl, was den Onlinemodus angeht, der ist glaube ich jedes Mal von Grund auf neu programmiert, und zwar 3 Tage vor Erscheinen. ;-)

• FIFA 11 Beitrag #226

freu mich schon über morgen,,=) gleich mal kaufen gehen =)

• FIFA 11 Beitrag #227

Dieses Foto vom onkel mit der Halbzeit
endlich da hab ich so lange drauf gewartet ich will das spiel jetzt haben maaaaan
habs mir bei amazon vorbestellt kriege es wahrscheinlich erst am freitag

• FIFA 11 Beitrag #228
AW: Fifa 11

julian2296 schrieb:
habs mir bei amazon vorbestellt kriege es wahrscheinlich erst am freitag

Ich auch leider :-(

• FIFA 11 Beitrag #229

Habs vorhin bei Saturn gesehen.. 50 euro glaub ich

• FIFA 11 Beitrag #230

Ja GameStop übertreibt echt mit Fifa... Letztes Jahr hats auch 70 gekostet. Deswegen kauf ich dort NIE mehr Fifa. Hab letztes Jahr den Fehler mit Vorbestellen von Fifa 10 gemacht -.-
Edit: @alex543210, was meinst du mit "blauen Kreis"? Man kann in der Arena doch kein Elferschießen üben oder? Geschweige denn Freistöße o0. Naja egal morgen hol ich mir des Spiel sowieso da gehts dann auf jedenfall.

• FIFA 11 Beitrag #231

Na klar :D

Du musst einfach in der Arena irgendeine Pfeiltaste drücken (also links, rechts, oben, unten). Dann macst du entweder nen Freistoß (wenn du außerhalb des 16ers bist) oder nen Elfer (wenn der im 16er bist).

Probiers einfach mal aus :D

• FIFA 11 Beitrag #232

Fu**... und ich habe ewig rumprobiert wie das nochmal ging -.- Habs auch mal gewusst, hab das ja auch bei den Vorgängern gemacht. *rot werd* Danke :D.

• FIFA 11 Beitrag #233

np^^

Naja, werde mir morgen wahrscheinlich FIFA 11 holen^^

• FIFA 11 Beitrag #234

Nicht nur in der HZ werden die Stände angezeigt, auch im Spiel rechts oben wenn ein Tor fällt...

• FIFA 11 Beitrag #235

Das ist bei FIFA WM auch so

• FIFA 11 Beitrag #236

Also Gamestop hat wieder ein angebot.
das hole ich mir jetzte :)

Aber nur bis zum 2 Oktober
FIFA 11 oder PES 2011 jetzt vorbestellen oder für je 9.99€ (CHF 9.90) kaufen*.

Zwei der größten Fußball-Legenden unserer Zeit treffen erneut aufeinander. Sei ab der ersten Spielminute dabei, wenn die Teams von "Fifa 11" und "PES 2011" auf Torejagd gehen: Schöner Pass von deinem gebrauchten Xbox 360-Spiel auf dein gebrauchtes PS3-Game, es dribbelt durch die Abwehrreihen, flankt, und in bester Mittelstürmer-Manier haust du das neue Ding für nur 9.99 EURO (CHF 9.90) in deine Konsole. Entscheide dich, welches Team ist deins?

Man muss 2 Spiel abgeben im Tausch

Gültige PS3 Spiele:
PS3 Alpha Protocol , PS3 Assassins Creed 2 , PS3 Batman Asylum , PS3 Bayonetta , PS3 BF Bad Company 2 LE , PS3 Bioshock 2 , PS3 Blur , PS3 Borderlands , PS3 Bruetal Legend , PS3 Call of Juarez 2 , PS3 Clone Wars Republic Her , PS3 COD 4 , PS3 COD 5 , PS3 COD Modern Warfare 2 , PS3 Colin McRae Dirt 2 , PS3 Dantes Inferno , PS3 Darksiders , PS3 Dead Space , PS3 Demons Souls Black Phan , PS3 DEVIL MAY CRY 4 , PS3 Dragon Age origins DA , PS3 Fairytale Fights , PS3 FIFA 10 , PS3 FIFA WM 2010 , PS3 Fight Night Round 4 D , PS3 Final Fantasy 13 , PS3 FORMEL 1 CHAMPIONSHIP D , PS3 God of War 3 , PS3 God of War Collection D , PS3 GTA 4 , PS3 GTA Liberty City , PS3 Heavy Rain , PS3 Il 2 Sturmovik , PS3 Infamous , PS3 Just Cause 2 , Ps3 Killzone 2 , PS3 Little Big Planet , PS3 Lost PLanet 2 , PS3 Mafia 2 , PS3 MGS 4 GUNS OF PATRIOTS , PS3 Midnight Club LA Comple , PS3 ModNation Racers , PS3 Monopoly , PS3 NFS Shift , PS3 Nier , PS3 Ninja Gaiden Sigma 2 , PS3 Operation Flashpoint Dr , PS3 PoP Die vergessene Zeit , PS3 Prison Break , PS3 PES 2010, PS3 Red Dead Redemption , PS3 RESIDENT EVIL 5 , PS3 Resistance 2 , PS3 Resonance of Fate , PS3 Riddick Assault on Dark , PS3 Saw , PS3 Shrek Forever After , PS3 Singularity , PS3 Skate 3 DA , PS3 Split Second , PS3 Star Ocean 4 Internatio , PS3 Star Wars the Complete , PS3 SW Force Unleashed Sith , PS3 Tekken 6 , PS3 Toy Story 3 , PS3 Transformers Cybertron , PS3 UFC Undisputed 2010 , PS3 Uncharted 2 , PS3 White Knight Chronicles , PS3 Yakuza 3

• FIFA 11 Beitrag #237

das ist kein ANgebot, dass ist Wucher

• FIFA 11 Beitrag #238
AW: Fifa 11

Na ja, also als Wucher würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Ichhabe das Angebot auch genutzt. Mein altes Fifa brauchte ich ja eh nicht mehr, dazu hab ich noch mein AC2 weggegeben welches ich halt nicht so dolle fand, UND mein Street Fighter welches auch nicht so mein fall gewesen wäre. Dadurch habe ich dann nachher nur noch 1,99 zahlen müssen *g*

Die Alternative wäre gewesen, die Spiele via Ebay zu verticken, und da hätte ich auch nicht viel mehr bekommen. Von daher hab ich mich einfach mal über den Deal gefreut und gut wars.

• FIFA 11 Beitrag #239

Dieses "Angebot" gibt es meine ich schon seit der Gamescom

• FIFA 11 Beitrag #240

Habs nun auch, Media Markt, 54,99 EUR.
Antesten konnte ich es aber noch nicht.

Thema:

FIFA 11

FIFA 11 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben