Assassins Creed Brotherhood

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Und wieder ein neues Video:
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #61
Und wieder ein neues Video:

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #62
I-_-seBii-_-I schrieb:
Am Ende von AC2 gibt es ja kein Ezio mehr..dieser Real-Life Typ der in dem Animus sitzt, ist ja komplett mit Ezio verschmolzen..daher auch der Bart oder nicht? :eek:
Achja. Ezio müsste eigentlich schon knappe 60 Jahre alt sein dann..sogar über xD
Alter Knacker dann in Brotherhood..bin trotzdem noch gegen das SPiel..siehe Beitrag Seite 3 ganz oben.
hääääääääääääääääääääääää? wie kommst du darauf das die beiden verschmolzen sind?

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #63
wüßte ich auch gerne
den trailer finde ich cool

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #64
I-_-seBii-_-I kann's sein, dass du du nich viel Ahnung vom Assassins Creed hast?^^

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #65
@alex: Schöner trailer!!

@ I-_-seBii-_-I: Ich glaube du hast das spiel nicht begriffen oder? Also da ist mal keiner verschmolzen!!! Hast du das spiel überhaupt mal gespielt? Vielleicht solltest du dir mal den ersten teil von AC angucken dann verstehst du vielleicht besser worum es in dem spiel geht.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #66
@mod1982

Googeln hilft aber auch :D

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #67
ne..der typ in dem animus sollte wie diese blonde Tusse meinte, alles von Ezio erlernen und sozusagen mit ihm verschemlzen..und wenn du in AC2 in die letzte STadt Rom kommst.. guckt ihm mal ins Gesicht..dann ist es nicht mehr Ezio sondern der Typ aus dem Animus..weil er zu viel Zeit im Animus verbracht hatte, hatte er doch auch die ganzen Real-Life Visionen..und irgendwann war er komplett in AC2 drinne :eek:
Ich habe die beiden Teile gespielt -.-

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #68
Das die chars sich ähneln ist von anfang an gewollt und zum schluss sieht er nicht aus wie der typ aus m animus sondern nur älter weil man im spiel ja zeitsprünge macht.

Hier nochmal ne aktuelle info: Die multiplayerbeta kann ab dem 27.09. für PNS+ member angezockt werden.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #69
Wie man dem entnehmen kann, haben Plus-Abonnenten bereits ab dem 27. September Zugriff auf die Multiplayer-Beta des Adventures “Assassin’s Creed: Brotherhood”. Die Beta bleibt eine Woche Plus-exklusiv.
In der In der Testfassung habt ihr die Gelegenheit, neun verschiedene Charaktere ausgiebig anzuspielen. Bis zu acht Spieler können sich gleichzeitig in das Getümmel stürzen. Die Beta enthält zwei verschiedene Spielmodi:

• Gesucht: Spieler erhalten mehr Punkte, indem sie ihre zugewiesenen Ziele ausschalten und ihren Verfolgern entkommen.
  • Allianz: Spieler können kooperativ in Zweierteams gegen ihre Gegner antreten und sie gemeinsam verwirren.
Beide Modi werden auf den zwei, in der Beta enthaltenen Karten spielbar sein, die in Rom und im Castel Gandolfo angesiedelt sind.
“Assassin’s Creed Brotherhood” erscheint am 18. November 2010 für PS3 und Xbox360.
assassins_beta-490x390.jpg

Quelle :

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #70
Nice Info :D

Hätte ich mir doch lieber PSN+ geholt xD

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #71
ja ich mir auch ^^das denke ich mir auch gerade

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #72
@ opa: also ich weiss ja nicht ob du so aufgeregt warst die news zu posten aber ich hab genau das selbe einen fred über dir geschrieben und das ne stunde vor dir. Naja doppelt hält besser.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #73
Das hat er doch nur gemacht, weil keiner Bock hat auf einen Link zu klicken :D
Gleich im Thema ist doch besser :eek:

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #74
ToTeR_OPA schrieb:
Wie man dem entnehmen kann, haben Plus-Abonnenten bereits ab dem 27. September Zugriff auf die Multiplayer-Beta des Adventures “Assassin’s Creed: Brotherhood”. Die Beta bleibt eine Woche Plus-exklusiv.
In der In der Testfassung habt ihr die Gelegenheit, neun verschiedene Charaktere ausgiebig anzuspielen. Bis zu acht Spieler können sich gleichzeitig in das Getümmel stürzen. Die Beta enthält zwei verschiedene Spielmodi:

• Gesucht: Spieler erhalten mehr Punkte, indem sie ihre zugewiesenen Ziele ausschalten und ihren Verfolgern entkommen.
  • Allianz: Spieler können kooperativ in Zweierteams gegen ihre Gegner antreten und sie gemeinsam verwirren.

Beide Modi werden auf den zwei, in der Beta enthaltenen Karten spielbar sein, die in Rom und im Castel Gandolfo angesiedelt sind.
“Assassin’s Creed Brotherhood” erscheint am 18. November 2010 für PS3 und Xbox360.
assassins_beta-490x390.jpg

Quelle :

Jetzt sind über eine woche seit der AC Brotherhood PSN plus beta vorbei und wo bleibt die beta für uns nicht plusler?
Vlt finde ich die beta ja nicht im ps store ode brauche ich ne beta key ?
MFG

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #75
@TurkishMafia55

Die ganzen Beta-Testphasen + exklusive Demos sind NUR für PlaystationPLUS-Mitglieder ;) - Da kannste lange warten :p

Alleine in dem Beitrag den du zitierst hast steht doch schon drinn:

Die Beta bleibt eine Woche Plus-exklusiv.

.. von daher - weißte Bescheid

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #76
achso ich hatte es falsch verstanden :D
Na dann vielen Dank ;)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #77
So, habe gerade die Beta gespielt (bin kein PSN-Plus-Member). Obwohl ich bisher nur das Tutorial spielen konnte, macht es echt schon wieder Spaß :D

EDIT: 333. Beitrag xD

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #78
gibts das jetzt auch für die normalen user?

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #79
Ja, schon seit Montag xD

Du musst es allerdings vorbestellt haben, damit du einen Code bekommst.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #80
ich habs vorbestellt .. aber ne code gab mir keiner ...

naja was solls, eh kaum zeit und die paar wochen halt ich noch aus ^^

Thema:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood - Ähnliche Themen

Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht: Vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen, letzte Woche hieß es aus verschiedenen Quellen, dass Ubisoft an einem neuen Assassins Creed...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Überquerung der Spielwelt soll etwa eine halbe Stund: Weitere neue Details zum neuesten "Assassin's Creed"-Teil, "Assassin's Creed IV: Black Flag", kommen von Ubisoft im Bezug auf die Spieldauer...
Assassin?s Creed und Watch Dogs nun als permanentes Doppelprojekt?: Die letzten Monate diesen Jahres dürften wohl Ubisoft gehören. Veröffentlich doch das französische Unternehmen in Kürze die beiden Blockbuster...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf. Der...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben