Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Brotherhood
Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; also ich find brotherhood besser als den 2.
alles was beim 2. schon gut war hat man nochmal verbessert und das was eher ne sogut war bzw. mit der...
alles was beim 2. schon gut war hat man nochmal verbessert und das was eher ne sogut war bzw. mit der zeit lästig wurde, hat man weggelassen oder verändert. so sind jetzt die meisten aussichtspunkte glei mit den borgia-towern verbunden. im endeffekt hat man zwar dort immer das selbe ziel, aber der weg dahin ist sogut wie immer anders .. spätestens wenn man volle syncronisation erreichen will.
die story kommt mir bis jetzt länger vor, allerdings hab ich auch schon paar nebenaufgaben gemacht. ich bin jetzt anfang von sequenz 4 (von 9) und bei 23h spielzeit. VR-training schon dabei aber noch kein multiplayer.
Ich find des Spiel auch richtig gelungen. AC ist einfach geil! Des Einzigste was mich aufregt ist, dass die Wachen jetzt Armbrüsten haben. Ich finde den Schwertkampf besser und will nicht aus der Distanz angegriffen werden.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #103
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Die Wachen auf den Dächern kill ich eig immer mit Armbrust xD
Ähm, ich hab die Story schon seit 3 Tagen durch xD
Hab schon längst 12 Assassinen
Aber ich kill die trotzdem immer mit Armbrust.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #106
S
Symon
Punkte Reaktionen
0
oh mann zum fazit: die eigentliche story fand ich echt nich so lang sondern etwas zu kurz!(habs an einem tag durchgezockt!) aber dafür gibts ja dann noch so 70 nebenmissionen!^^
das mit den eigenen assassinen is echt geil! und dass die armbrust wieda da is is au cool!
in welches gerüst muss ich den hauptmann bei sequenz 2 reinschmeissen damit ich volle synchro hab?
das is der erste teil in dem es eine armbrust gibt, oder irre ich mcih grad?
ich hatte mich beim 1. nur etwas geärgert, weil altair im trailer eine hatte, im spiel dann aber nicht.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #109
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Bei Brotherhood gibts doch auch eine, oder was meinst du?
meine wortwahl oben is etwas irreführend, stimmt ^^
ja nur bei brotherhood .. in den teilen 1 & 2 gabs keine.
nur im trailer zu teil 1 hatte altair eine armbrust die dann aber im spiel nicht dabei war.
das fand ich halt bissl schade.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #111
davide_player
Punkte Reaktionen
0
nein dort in diesem spiel hat es eine eigende sprache
die sprache wird nicht von der konsole abgeleitet
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #112
davide_player
Punkte Reaktionen
0
bei mir ist es auch so ich habe es von england gekauft ich kann es nur in italienisch oer im englisch einstellen
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #113
Stephan x3
Punkte Reaktionen
0
Ich habs nun seit Freitag,habs nen paar stunden gespielt und finds bisher ebenfalls besser als den 2ten ..das rekrutieren,lvln usw der Assasinen find ich gut gelungen und gefällt mir sehr!
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #114
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Ich hab mir ja vor ein paar Tagen erstmal Teil 2 geholt. Den ersten Teil kenne ich nur vom PC und wollte jetzt den 2ten auf meiner PS3 genießen. Ohne was von der Geschichte wissen zu wollen, würde mich interessieren, ob schon wer etwas über den Mehrspielermodus sagen kann. Lohnt er sich oder ist es einfach nur nett es zu haben, aber nichts wirklich gutes? AC Brotherhood steht trotzdem auf meiner Liste, denn Teil 2 macht jetzt schon (hab gerade erst meine versteckte Klinge bekommen) mehr Spaß als Teil 1
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #115
Stephan x3
Punkte Reaktionen
0
Also zum Mehrspielermodus.. man soll seine Gegenspieler ausfindig machen und heimlich ohne entdeckt zu werden kaputt machen(Entdeckt werden = weniger Punkte), mit diesen Punkten lvlt man seinen Assasinen, das ganze kann im Alleingang oder im Team gespielt werden.
Meiner Meinung nach ist der Multiplayer was ganz cooles für zwischendurch,weniger gut finde ich die langen Wartezeiten bis endlich mal ein Spiel beginnt.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #116
Shay
Punkte Reaktionen
107
Stephan x3 schrieb:
Also zum Mehrspielermodus.. man soll seine Gegenspieler ausfindig machen und heimlich ohne entdeckt zu werden kaputt machen(Entdeckt werden = weniger Punkte), mit diesen Punkten lvlt man seinen Assasinen, das ganze kann im Alleingang oder im Team gespielt werden.
Meiner Meinung nach ist der Multiplayer was ganz cooles für zwischendurch,weniger gut finde ich die langen Wartezeiten bis endlich mal ein Spiel beginnt.
Hab kaum Probleme mit der Wartezeit. Höchstens 2 Minuten - aber auch nur, weil andere direkt wieder verlassen, wenns nicht innerhalb von 10 Sekunden startet
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #117
Stephan x3
Punkte Reaktionen
0
Bei mir dauerts auch nur solang weil wie du meintest meistens die hälfte der Spieler das Spiel direkt wieder verlassen
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #118
Shay
Punkte Reaktionen
107
Ja das ist nervig. Aber so sind die Menschen nunmal - ungeduldig bis zum geht nich mehr
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #119
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Das klingt doch ganz gut. Dann setz ich mich diese Woche mal ausgiebig an Teil 2, damit ich Brotherhood noch spielen kann bevor es bei allen im Regal verstaubt
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #120
Stephan x3
Punkte Reaktionen
0
Habs nun heute Morgen durchgespielt,hat mich leicht gewundert als die Credits plötzlich da waren,recht kurz der SP..Nichtsdestotrotz hat sich meine Meinung dass Brotherhood besser als sein Vorgänger ist nicht geändert, das Ende macht jedenfalls gut hunger auf den nächsten Teil!
Schade finde ich das man nachdem man die Hauptsory zuende gespielt hat keine Nebenmissionen mehr spielen kann,hatte noch keinen meiner Rekruten zum Assasinen ausgebildet usw.
Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht: Vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen, letzte Woche hieß es aus verschiedenen Quellen, dass Ubisoft an einem neuen Assassins Creed...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Überquerung der Spielwelt soll etwa eine halbe Stund: Weitere neue Details zum neuesten "Assassin's Creed"-Teil, "Assassin's Creed IV: Black Flag", kommen von Ubisoft im Bezug auf die Spieldauer...
Assassin?s Creed und Watch Dogs nun als permanentes Doppelprojekt?: Die letzten Monate diesen Jahres dürften wohl Ubisoft gehören. Veröffentlich doch das französische Unternehmen in Kürze die beiden Blockbuster...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf.
Der...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag
Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...