Reklamation ohne Quittung bei Amazon?

Diskutiere Reklamation ohne Quittung bei Amazon? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Community, ich hab mir gegen Ostern (genaues datum weiß ich nicht mehr) bei amazon ein headset bestellt, nicht gebraucht sondern direkt von...
  • Reklamation ohne Quittung bei Amazon? Beitrag #1
M

Molwam

Punkte Reaktionen
0
Hey Community,
ich hab mir gegen Ostern (genaues datum weiß ich nicht mehr) bei amazon ein headset bestellt, nicht gebraucht sondern direkt von amazon.
Nun habe ich das Problem das das Headset sehr warscheinlich kaputt ist.
Jetzt will ich es an amazon zurück senden, find aber die quittung nicht mehr (warscheinlich weg geschmissen :bash: ) und meine e-mail bestätigung habe ich auch gelöscht.
Bekomm ich bei Amazon vielleicht trotz fehlender Quittung eine Reklamation?
lg

• Reklamation ohne Quittung bei Amazon? Beitrag #2
Du hast doch normalerweise in deinen "vorherhigen Bestellungen" in deinem Amazon Konto den Eintrag, dass du das gekauft hast. Sollte also kein Problem sein.

• Reklamation ohne Quittung bei Amazon? Beitrag #3
Oder einfach mal bei amazon nachfragen.

Thema:

Reklamation ohne Quittung bei Amazon?

Reklamation ohne Quittung bei Amazon? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Passwortverlust: Moin Community! Als ich letzens mal wieder COD 6 gespielt habe, kam ich auf einen "Hacker"-Server. Nun gut habe das nun leider zu spät gemerkt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben