Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erfahrener Bad Company 2 spieler sucht Clan
Diskutiere erfahrener Bad Company 2 spieler sucht Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
Ich suche einen Bad Company 2 Clan, habe bis vor kurzen einen eigenen Clan geleitet
den ich aber schlißen musste da wir nicht genügent...
erfahrener Bad Company 2 spieler sucht Clan Beitrag #1
C
chrissi99
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche einen Bad Company 2 Clan, habe bis vor kurzen einen eigenen Clan geleitet
den ich aber schlißen musste da wir nicht genügent Member hatten.
Also wenn ein Clan noch Member sucht ich bin da, oder wenn eine Gruppe einen Clan gründen möchte
würde ich euch gerne unterstützen.
Zum schluss noch:
Headset ist vorhanden
PSN ID: Chrissi99
Kannst bei uns mit einsteigen wir sind ungefähr 13 Leute die Battlefield Bad Company 2 zocken. Nätürlich nur mit Headset. Wir haben auch schon eine Clan - Seite. Diese befindet sich aber noch im Aufbau. Dort sind schon einige von uns gemeldet. Also wenn du Lust hast kannst du mich adden bin immer so um 19.00 Uhr.
Jungs - die Seite befindet sich im Aufbau. Mir ist aufgefallen das sich immer die Leute aufregen die kein Plan von diesen Dingen haben. Und dann einen auf King Curry Wurst machen!!!!!! Ist dass so normal oder sucht ihr aufmerksamkeit. Bei mir jedenfall seit ihr an der falschen Adresse.
erfahrener Bad Company 2 spieler sucht Clan Beitrag #9
P
Papercut-Berlin
Punkte Reaktionen
0
lol....was is denn mit deinem German Elite Clan....
wird wohl wieda nüscht, wa^^
erfahrener Bad Company 2 spieler sucht Clan Beitrag #10
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Leute ab jetzt werd ich ganz stark drauf achten was in der Gamersuche so abgeht! Es ist nicht im Sinne eines Threaderstellers sich mit Kritikern rumschlagen zu müssen!
Bleibt doch in euren eigenen Threads und hört endlich auf andere Leute zu kritisieren! Meine Warnung im letzten Thread gilt auch hier!
*S-Modmodus AUS* - Ihr macht euch doch alle zum Affen. Keiner von euch zeigt hier die nötige Reife! Die einen bekommen halt keinen anständigen seriösen Clan hin und die anderen sind nicht besser, weil sie ständig drauf rumhacken müssen! Zügelt eure Energien ein bisschen. Wenn ich nicht da bin, dann wird ein anderer Mod hier kontrollieren! - *S-Modmodus AN*
Der nächste Kommentar, der nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun hat, bekommt Punkte!
Thema:
erfahrener Bad Company 2 spieler sucht Clan
erfahrener Bad Company 2 spieler sucht Clan - Ähnliche Themen
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen,
Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken".
Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...