BC2- EA Server Problem

Diskutiere BC2- EA Server Problem im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Guten Morgen Leute, ich (und meine Kumpels) können seit ca. 20Min. nichtmehr Bad Company2 spielen (online) :bash: Immer steht da "Es konnte keine...
  • BC2- EA Server Problem Beitrag #1
H

halbstark555

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Leute, ich (und meine Kumpels) können seit ca. 20Min. nichtmehr Bad Company2 spielen (online) :bash: Immer steht da "Es konnte keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden" !! Kann mir jemand helfen oder ist das jetzt nur ein kleinesvorübergehendes Problem bei EA ?? Denn niemand kann mehr online spielen :bash: und das ist zum :kotz:

Verschoben
der_wasi

• BC2- EA Server Problem Beitrag #2
Hmm, joa ist schon ganz schön beschissen xD

• BC2- EA Server Problem Beitrag #3
ich kann auch nicht bei bad company 1 zocken why

• BC2- EA Server Problem Beitrag #4
Liegt wahrscheinlich an EA, vllt geht garkein Spiel von EA grad online o.0

• BC2- EA Server Problem Beitrag #5
bei mir wird sogar gesagt ich soll mir einen neuen acc machen wenn ich den muliplayer modus anschalte habe kommen aufeinmal die agbs und es wird gemint machen sie sich einen acc
hoffe das ist bald wieder behoben

• BC2- EA Server Problem Beitrag #6
0.o das ist bei mir zum glück nciht gekommen! Es geht immernoch nicht :bash: :cursing: ?( langsam werd ich agresiv :p

• BC2- EA Server Problem Beitrag #7
und immer wenn ich mir nen neune acc machen will sagt der erstellung fehlgeschlagen

da hatt mann mal schulfrei und dann sowas

juhu es geht wieder!!!

• BC2- EA Server Problem Beitrag #8
Jo, das Problem ist aufgehoben :D

Thema:

BC2- EA Server Problem

BC2- EA Server Problem - Ähnliche Themen

PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Downloadgeschwindigkeit plötzlich unter 1mb: Hallo, Ich habe das Problem das seit einigen Tagen, die Downloadgeschwindigkeit auf einen Schlag in den Keller gegangen ist. Sie war vorher ca...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben