Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 -> HDMI Kabel -> DVI Adapter -> Monitor
Diskutiere PS3 -> HDMI Kabel -> DVI Adapter -> Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute!
Brauche dringend Hilfe.
Und zwar habe ich leider keinen Monitor (ASUS VW225N) mit direktem HDMI Anschluss. Habe nur den normalen DVI...
Und zwar habe ich leider keinen Monitor (ASUS VW225N) mit direktem HDMI Anschluss. Habe nur den normalen DVI Anschluss.
Bin in den Elektro-Shop meines Vertrauens gegangen und habe dort nen Mitarbeiter gefragt, ob ich von der PS 3 über das HDMI Kabel mit Adapter zu DVI dann auf meinem Monitor zocken kann.
So, jetzt hab ich für Kabel und Adapter 33,-€ bezahlt und es kommt nix am Monitor an. "Out of Range" und manchmal "No Signal" ist da das einzigste, was mir angezeigt wird.
Weiss jemand, woran das liegt bzw kennt jmd ne Möglichkeit das Problem zu lösen? Wär euch sehr Dankbar!
<ich würde mir einen kabel kaufen in saturn oder so habe ich auch einen HDMI to DVI kabel (Ich habe nur kein sound aber da habe icfh wieder eine lösung bekommen und sie funk.)+
kosten meinstens 60 euro aber wen man im regal von PS3 zubehör guckt findet man einen für 20,- oder auch einen der nicht grade lang ist der kostet 12,-
Ich hab sowas und kann dir sagen das es geht. Du musst nur beachten, das du noch ein AV Kabel hast und einen Adapter für Boxen (Ansonsten hast du keinen Sound)
Zudem gehen bei vielen Bildschirmen nur HD Inhalte, Filme auf DVD kannst du also dann vergessen. Blu-Ray jedoch sollte funktionieren.
Du solltest beim anschalten einfach nur X drücken, weil du zuerst gefragt wirst ob du auf HD umschalten willst. Da der Monitor das 576i Signal nicht erkennt, kann dir die Meldung jedoch nicht angezeigt werden.
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin,
habe jetzt seit längerem Folgendes Problem:
Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde,
Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...