Need for Speed: Hot Pursuit Race

Diskutiere Need for Speed: Hot Pursuit Race im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das sagte Criterion Games auf TWITTER hört sich nach Open World an
  • Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #61
In short, memory restrictions due to the way the open world is streamed

Das sagte Criterion Games auf TWITTER hört sich nach Open World an

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #62
Hier mal die karte vom spiel:

(Quelle: Play3.de)

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #63
Jup sieht ganz Nice aus. Freu mich schon auf die Strecke in der es Winter ist und auf die 1. mit dem "Jahrmarkt".

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #64
ich kann nut sagen...back to the roots!!!gottseidank endlich wieder ein richtig geiles nfs!!!so wie es sich gehoert!!!die letztwn 5-6 titeln waren allesammt schrott(meine meinung)...ausser umderground 2!!das war geil!! ;)

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #65
Ich wart erstmal ab... trau dem braten noch nicht so wirklich. Ausserdem kommen noch pes2011 und gt5 ....

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #66
Ja Most Wanted fand ich auch noch gut und mit Carbon wurden sie dann immer schlechter!
Ich hoff dass bei der Map noch ein paar Strasen dazu kommen!
Wäre schade, ich glaub aber das dass nur die Hauptstrasen sind

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #67
Hm also ich kann nur sagen so sollte Need for Speed sein.
Weil das der Ursprung von Spiel ist und nicht der ganze Kram mit (shift u.s.w.)
Ich finde das Spiel sieht (ok ) aus.
Aber das ist nun endlich mal wieder ein Original Need for Speed wie man es kennt und auch Zocken will !!!!

Verfolgen und Verfolgt werden.

Oder sehe ich das Falsch ??? 8| ?(

das jeder seine meinung zu dem game hat ist mir völlig klar..ich lass mich einfach überraschen..

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #68
ich find die karte bissl klein und hat meiner ansich nach auch wenig straßen ... oder?

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #69
Demo kommt morgen in Store und ist bis zum 9.11. verfügbar. Quelle: play3.de

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #70
Nice o0 Werd ich mir dann gleich mal ziehen. Das verkürzt die Wartezeit bis zu dem Spiel. Das wird wieder ewig dauern bis es "gedownloadet" ist -.-

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #71
Mein Meinung nach, ist Need for Speed Carbon die beste teil alle NFS Serie

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #72
1. achte bitte etwas auf die rechtschreibung, es is kurz vor der kotzgrenze!
2. themaFAIL

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #73
@ PS2 Boy: zum Glück ist das nur deine Meinung.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #74
also habe das game auch gleich vorbestellt :D
ich find die macher von nfs machen das richtig, kann nur mein vorredner zustimmen,
er meinte auch das es einfach zu viel 2fast2furious wäre, endlich mal back 2 oldschool !!
carbon kacke, shift übelst kacke, undercover geht so!

aber bin leider immer noch bei NFS2 hängen geblieben mit dem McLaren :D

gibts schon was neues darüber? die karte ist leider offline :S

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #75
nfs muss man eh teilen.
auf der einen seite die alten games .. also standart wie nfs 1-4 und die hp teile ... und auf der anderen die neueren. die alten waren durch die bank weg eigentlich gut, nur an nfs porsche nervte, dass es eben nur porsche waren ^^
was die neueren angeht .. naja, g-sache. underground 1&2 waren ziemlich gut und das ganze trumpfte dann meiner meinung nach in most wanted. auch wenn die story recht stumpf war, spieler- und fahrerisch hat es mir am meisten fun gemacht. alles was danach kam war der reinste schrott .. undercover zb lief ja nicht mal flüssig.

was die demo angeht, ich habe sie mir gestern geladen und muss sagen: ... geht schon, also is meiner meinung nach besser als die letzten paar nfs teile.
leider kann ich vorerst nur 1 stage zocken .. als bulle. zu wahl steht der 370z und nen ford (standart bullenkfz bei den amis). hab die stage 2x gezoggt und immer den 370z genommen. da ich in letzter zeit nur pure arcade racer gezoggt hab, wirkt der 370z auf mich etwas wie ein zementmischer.
das 2. event was in der demo zur verfügung steht, kann ich noch nicht anwählen, da ich dazu mindestens 1 freund brauch, der die demo ebenfalls spielt. hinter den sinn bin ich noch nich gestiegen, is aber wenn ihr mich fragt ganz EA like.

soweit is die demo für mich erstma nicht großartig aussagekräftig. 1. is sie auf englisch
sfresse.gif
und 2. kann ich noch ne viel machen. ich werd mir definitiv heute (bzw morgen) noch die dt. version runterladen und dann im laufe der woche mal sehen, ob ich einen aus meier freundesliste finde, der die auch zoggt um das andere event mal anzutesten.
dennoch werde ich mir vorm kauf der vollversion das game erstma aus der videothek holen. gäbe es jetzt noch sowas wie "freie fahrt" würde es aufm ersten blick burnout paradise sehr ähneln.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #76
Also mein absolutes Favourite Game aus der Reihe war Brennender Asphalt.Wenn die mit Hot Pursuit da weitermachen werd ichs mir bestimmt holen.Was mich nur total stört, ich liebe Rennspiele kann mich echt lange mit nem guten Titel beschäftigen,nur bin ich jetzt mit den ganzen Releases echt bissl überfordert.5 Jahre kommt garnix oder nur so Arcade-Thrash und auf einmal 3 sehr Vielversprechende wobei F1 bei mir schon ein Stein im Brett hat.Das ist echt wie Ketchup....

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #77
Need for Speed III Hot Pursuit für die PSX war eines der besten Spiele aller Zeiten.
Die neueren NFS Spiele fand ich immer recht langweillig. Bin daher eher Burnout Fan.
Aber dieses Spiel hier interessiert mich.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #78
@crankg: Stimme dir voll und ganz zu, NfS 3 war echt super, habs immer noch bei mir Zuhause rumliegen und vorkurzem auch wieder gespielt.
Nur leider is die Grafik halt nich soooo gut :D

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #79
Hab jetzt mal die neue demo angezockt und muss sagen das es schon spass macht aber so der knaller find ich ist es nicht. Keine ahnung die steuerung find ich bisschen schwammig aber das kann auch daran liegen das ich in letzter zeit nur F1 mit lenkrad gefahren bin.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #80
jo hab auch schon die demo...haut mich jetzt nicht ultra um,ist aber eigentlich ganz nett.
Ist im uebrigen auch sehr nett mit den Ranglisten und bestzeiten von den freunden gemacht.

Thema:

Need for Speed: Hot Pursuit Race

Need for Speed: Hot Pursuit Race - Ähnliche Themen

Need for Speed - Auf der Gamescom anspielbar: Was die Spieler von der Neuauflage von "Need for Speed" erwarten können, war anfangs noch unklar. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man nur...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey, es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
Need for Speed: Neue Screenshots zeigen Fahrten im Regen: Wie gut "Need for Speed" aussehen wird, konnte man bereits in den letzten Trailern sehen. Wer zudem aktuell auf der gamescom in Köln ist, kann den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben