Need for Speed: Hot Pursuit Race

Diskutiere Need for Speed: Hot Pursuit Race im Games Forum im Bereich Playstation Games; Shift war schon richtig geil, schöne Mischung aus Arcade und Sim. Und jetzt bringen die wirklich einen neuen Hot Pursuit Teil raus! Geil! Und dann...
  • Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #101
Shift war schon richtig geil, schöne Mischung aus Arcade und Sim. Und jetzt bringen die wirklich einen neuen Hot Pursuit Teil raus! Geil! Und dann auch noch von Criterion! Noch geiler!

Die Demo pflichtmäßig angezockt, macht richtig laune, grafik ist BOMBASTISCH! Fahren lasen sich die Kisten sehr Arcadig, das mag ich aber bei der HP-Reihe auch garnicht anders, da passt das ja auch!

WILL ICH HABEN! JETZT!

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #102
So meine Bestzeit bei Dark Horse liegt bei 1:35 nochwas. Ziemlich schnell würde ich sagen :D. Mal schauen wenn mich alex543210 annimmt werde ich mal mein bestes in dem anderen Event geben.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #103
Ich nehm dich morgen an, wenn ich aus der Schule komme :D (so um halb 2)

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #104
muhaha meine is 1,32 :D

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #105
Weiß gar nich was ich bei Dark Horse hab. Glaub 1:40 oder so :D

Hab aber fast nur Roadsters Reborn gemacht^^

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #106
Oke hab mich bei Dark Horse vertan, meine Zeit ist da 1:35 nicht 1:40

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #107
So nun habe ich auch Roadsters Reborn ausgiebig gezockt und meine Bestzeit dort ist 3:38 nochwas glaube ich. Kann auch 3:37 nochwas oder auch 3:39 nochwas gewesen sein :D. Schaffe es einfach nicht besser. Naja ist auch egal. Freu mich total auf das Game. Macht richtig Laune.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #108
Achja kann mir wer erklären was bei der Tachoanzeige diese Kommazahlen bedeuten? Also direkt unter der aktuellen Geschwindigkeit. Kann mir darunter einfach nichts vorstellen.
Yeah mein 1000 Beitrag :D.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #109
Hey ich habe gerade was total geiles ausprobiert und zwar klappt ja EIGENTLICH die Demo seit heute nicht mehr naja eigentlich halt
ihr müsst einfach das Datum eurer Ps3 auf 8. oder ein Datum davor stellen und schon klappt sie wieder :D
Echt hammer

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #110
Ich komm noch aus der Zeit als demos kein Verfallsdatum hatten. D.h. die gehen heute immer noch. Dementsprechend ist der Trick zwar nett aber so richtig Hammer wärs wenn die Demo so oder so immer gehen würde.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #111
Naja EA halt :D

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #112
Leute ich freu mich ja für euch das ihr das spiel toll findet aber ich bin einfach nur noch enttäuscht. NFS ist einfach keine gute rennspielserie mehr. Früher hatte man leuchten in den augen als man das spiel gezockt hat und heute???? Also da find ich F1 2010 besser und das hat immernoch paar kleine bugs. Aber gut jedem wie es ihm gefällt und bald kommt eh GT5.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #113
mod1982 schrieb:
Leute ich freu mich ja für euch das ihr das spiel toll findet aber ich bin einfach nur noch enttäuscht. NFS ist einfach keine gute rennspielserie mehr. Früher hatte man leuchten in den augen als man das spiel gezockt hat und heute???? Also da find ich F1 2010 besser und das hat immernoch paar kleine bugs. Aber gut jedem wie es ihm gefällt und bald kommt eh GT5.

Es ist nunmal keine Renn-Simulation wie GT5 oder F1 2010.

Also mir gefällts :D

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #114
Weis keiner eine Antwort auf meine Frage? Ich hoffe ihr versteht auch was ich meine. Wüsste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte :D.

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #115
alex543210 schrieb:
Es ist nunmal keine Renn-Simulation wie GT5 oder F1 2010.
und gerade weils eben eher ein arcadegame is sollten sich die autos nicht wie nasse schwämme fahren lassen.
ich war auch jedenfalls eher mäßig beeindruckt. es lag näher an einer anttäuschung als an begeisterung, vll aber auch daran, dass ich von anfang nicht viel erwartet hab. nfs kann man schon seit mehreren jahren nicht gebrauchen ....

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #116
  • Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #117
Das kann ich jetz irgendwie nich glauben xD

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #118
naja sofern man die 5 straßen und 2 kreuzungen als wolrd bezeichenen kann ^^

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #119
Ich muss mich Alex anschliessen wenn es einen Youtube-Link gibt bitte reinposten wäre nett. Danke!

• Need for Speed: Hot Pursuit Race Beitrag #120
Warum willst du unbedingt einen Youtube-Link? Ist doch egal was für ein Link das ist. Vor allem weil das von einer offiziellen Gamesseite ist. Also ich glaube eher weniger dass das Open World ist. 1. Weil einfach zu wenig los ist ( Verkehr usw ) 2. Muss man doch irgendwas machen müssen außer nur gelangweilt rumfahren. Ist doch echt langweilig wenn man fast alleine rumfährt. So und bei diesem Video sieht man auch mal was ich meine. Unter der KM/h Anzeige diese Kommazahlen. Was bedeuten die? Frage bestimmt schon das 3 mal...

Thema:

Need for Speed: Hot Pursuit Race

Need for Speed: Hot Pursuit Race - Ähnliche Themen

Need for Speed - Auf der Gamescom anspielbar: Was die Spieler von der Neuauflage von "Need for Speed" erwarten können, war anfangs noch unklar. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man nur...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey, es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
Need for Speed: Neue Screenshots zeigen Fahrten im Regen: Wie gut "Need for Speed" aussehen wird, konnte man bereits in den letzten Trailern sehen. Wer zudem aktuell auf der gamescom in Köln ist, kann den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben