Playstation Move

Diskutiere Playstation Move im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Datum für den Controller ist seit der E3 Sony Presse Konferenz bekannt. Demnach gilt: -Europa 15. September -Nord Amerika 19. September -Japan...
  • Playstation Move Beitrag #1
BigBoss

BigBoss

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Das Datum für den Controller ist seit der E3 Sony Presse Konferenz bekannt. Demnach gilt:
-Europa 15. September
-Nord Amerika 19. September
-Japan 21. Oktober

Der Preis für den Move Controller liegt bei
49$.
Zusätzlich kann man die Move Navigation für 29$ erwerben.

Zeitgleich zum Release des Move Controllers wird es 2 Bundles damit geben.

1. Playstation Move Sports Champions Bundle:
  • Move Controller + Sports Champion für 99.99$

2. Playstation 3 Move Sports Champions Bundle:
  • PS3 Slim + Move Controller + Sports Champions für 399.99$

Unter anderem werden folgende Spiele den Move Controller unterstützen:
Socom 4, Time Crisis - Razing Storm, NBA2K11, Ruse, Killzone3, SingStar Dance, Echochrome 2 und EyePet.

• Playstation Move Beitrag #2
Move-Pistolengriff

Wie in der Liste der Move-Spiele bereits zu sehen ist, wird Move auch in einigen Shootern zum Einsatz kommen. Mit dem Move Pistolen-Griff wird dabei wahrscheinlich richtiges Shooter-Feeling aufkommen.

Wird der Move-Controller in die Pistolen-Hülle gesteckt, erhält man einen futuristischen Blaster, der beinahe an die Wumme von “Eartworm Jim” erinnert. Hier sind einige Bilder des kommenden Zubehörteils. Preis und Veröffentlichungstermin sind noch nicht bekannt.

• Playstation Move Beitrag #3
bevor ich zu sowas ne meinung abgebe oder gar kauf, teste ich es erst.

die wii zb find ich immer noch sehr langsam in der bewegungserkennung un als der EA typ da das neue tiger "ichknallalleswasmirvordieruteläuft" woods spielte, sah es genau so "lahm" aus wie die wii.

allerdings sieht der move-controller in der pistolenform schonmal sehr interessant aus.

• Playstation Move Beitrag #4
Erste Bilder der Verpackung

Auf gamerzines sind nun vier neue Bilder veröffentlicht worden, die die Verpackung von Playstation Move zeigen. Einmal kann man Playstation Move zusammen mit dem dazugehörigem Spiel und dem Playstation Eye kaufen. Oder man kauft den Motion- sowie den Sub-Controller einzeln. Der Sub-Controller kann nur einzeln erworben werden.

• Playstation Move Beitrag #5
Das soll ja viel präziser werden als auf der Wii.
Ausserdem ist die grafik bei ps3 games ja besser
macht bestimmt spass

• Playstation Move Beitrag #6
also so präziese sieht das ehrlich gesagt nicht aus.

ich denke da nur an das move-vid mit RE5. der fuchtelt mit dem controller rum und chris bewegt sich allem anschein nach 2sek später.
wird wohl nur ein test mit aus der videothek ausgeliehenem zeug zeigen.

• Playstation Move Beitrag #7
Für die ersten zehn Minuten macht es sicher Spaß, aber nach einer Stunde wird der arm lahm und man chillt sich lieber wieder in den Sessel mit dem guten alten Controller. PlayStation Move vergammelt dann im Schrank. Mir ist das Geld für das Kurzzeiterlebenis zu Schade. Vllt hole ich es mir irgendwann, wenn die Preise gesunken sind.

• Playstation Move Beitrag #8
crankg schrieb:
Für die ersten zehn Minuten macht es sicher Spaß, aber nach einer Stunde wird der arm lahm und man chillt sich lieber wieder in den Sessel ...
was is nur mit der jugend heutzutage los? :D
du schaffst wohl auch nichmal nen 5km ausdauerlauf.

• Playstation Move Beitrag #9
Auf dem offiziellen US PlayStation Blog wurden die bisher geplanten Bundles für PlayStation Move vorgestellt.

Bundle 1:

Das erste Bundle ist wohl eher interessant, für Leute, die noch keine PS3 besitzen. Das Bundle besteht aus einer PS3-Konsole, einem Move-Controller, dem Move-Spiel "Sports Champion", der PlayStation Eye Kamera und einer Demo-Disc für PS Move.

Der Kostenpunkt für dieses Bundle liegt bei $399.99.

Bundle 2:

Das zweite Bundle ist eher interessant, wenn man schon eine PlayStation 3 sein Eigen nennen kann. Das Bundle enthält natürlich den Move-Controller, eine PlayStation Eye, das Move-Spiel "Sports Champion" und eine Demo-Disc für Move.

Die Kosten für dieses Bundle liegen bei $99.99.

Falls man schon eine PS3 und die PS-Eye besitzt, benötigt man natürlich nur noch den Move-Controller, den ihr auch einzeln erwerben könnt.

Nur der Move-Controller selber wird $49.99 kosten (In Deutschland wären das ca. 40€).

Zuletzt wurde noch ein weiteres Detail bekannt gegeben: Im Laufe der Zeit will Sony Demos für PlayStation Move im PlayStation Store veröffentlichen.

• Playstation Move Beitrag #10
... und die Wii wird entgueltig ueberfluessig... imho

• Playstation Move Beitrag #11
PS3KING schrieb:
... und die Wii wird entgueltig ueberfluessig... imho

Denke ich nicht.

Denn solche Spiele wie Mario Kart z.B., wird es ja nicht für PS3 geben.

• Playstation Move Beitrag #12
Ich finds gut! Wenn abends noch ein paar freunde zu besuch sind kann man endlich mal fifa oder pes beiseite legen und sich bewegen..

• Playstation Move Beitrag #14
Joa sieht alles ganz gut aus. Mal schauen ob ich mir das holen werde. Preislich zwar nicht gerade billig aber auch nicht zu teuer.

• Playstation Move Beitrag #15
Ich werde es mir warscheinlich kaufen, aber erst mal abwartem, ob noch andere gute Spiele, dafür kommen werden

• Playstation Move Beitrag #16
warum ist an dem controller so eine miese glühbirne dran?^^damit die camera das gut erkennt?

• Playstation Move Beitrag #17
Naja die Kamera braucht natürlich Kontrast zu den anderen Dingen im Zimmer...
Von daher ist es wichtig das diese "Glühbirne" dran ist, damit die Kamera überhaupt ein Unterschied erkennt!

Ich nehme an mit ner LED Taschenlampe würde es auch funktionieren XD

• Playstation Move Beitrag #18
Naja, ich finde, die hätten die Glühbirne nich so fett machen müssen. Bei der Wii is die ja auch nich da (Ich denk ma das liegt an der Kamera, denn bie der Wii is es ja so ne spezielle Sensorleiste).

Naja, mich störts eig nich wirklich^^

• Playstation Move Beitrag #19
Diese "Glühbirne" diehnt dazu die entfernung zur kamera zu messen .. um zB eine vor und zurück bewegung darzustellen .. zum absetzen eines stiftes wie es in der techdemo mal gezeigt wurde .. das ist auch der maßgebliche unterschied zur wii .. die kann nur richtungen und lage .. nicht aber entfernung zum TV ...
und die farben der "Glühbirne" dienen des kontrates .. achso und eine taschenlampe tut es somit nicht ..

mfg

• Playstation Move Beitrag #20
:D

Glücklich ich bin, endlich bewegen kann ich mich

ne also echt freu mich auf Move
bin gespannt wie es genau geht und was die ersten erfahrungsberichte liefern dann werde ich mir auch ein Bundle kaufen.

Thema:

Playstation Move

Playstation Move - Ähnliche Themen

Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?: Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen. Diese...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben