Playstation Move

Diskutiere Playstation Move im Games Forum im Bereich Playstation Games; kinect ist warscheinlich nur für casual gamer ausgelegt und move für casual und core gamer.ich bezweifel, dass irendwelche guten titel für kinect...
  • Playstation Move Beitrag #41
mZaMaGoo schrieb:
kann mir das noch nicht so richtig vorstellen mir guten titeln :)
kinect ist warscheinlich nur für casual gamer ausgelegt und move für casual und core gamer.ich bezweifel, dass irendwelche guten titel für kinect erscheinen werden, also nur solche party titel für die ganze familie.

• Playstation Move Beitrag #42
Also dieser Pistolenaufsatz für die Fernbedienung sieht schon sehr interessant aus :D

• Playstation Move Beitrag #43
Also ich hatte vor einfach das Starterset für 60 € zu kaufen, aber hab gerade gesehen, dass man das auch mit dem Sport Spiel für 99$ kaufen kann.
Dann wäre das besser, weil ich das Sport Spiel eh dazu kaufe und wenn es so billiger ist.
Aber gibt es dieses pack nur in Amerika? Weil z.b. auf otto.de oder amazon gibts das nicht, nur das Starterset für 60€

• Playstation Move Beitrag #44
du findest sicher auch einen deutschen vertreiber für das sport set, wenn du einfach ein bisschen googlest...

• Playstation Move Beitrag #45
Hmm bin mir doch noch nicht so ganz sicher ob ich mir Move holen werde. Ich denke nämlich dass das bei mir nur eine "Phase" ist. Also mir gefällt alles wunderbar usw aber ich glaube eher das ich nach paar mal spielen die Lust daran verliere oder so... bin stark am überlegen.

• Playstation Move Beitrag #48
Aha - nun ja ich bin noch ein Newie und habe die PS3 erst seit ein paar Tagen.
Was gibt es da denn sonst noch?

Gruß Volker

• Playstation Move Beitrag #49
Du kannst sonst noch die Move Controller und die PS3 Eye Cam separat kaufen ohne Spiel bzw. diese Demodisc.

Solltest du Move aber wirklich kaufen wollen, rate ich dir zum Starterpack, weil das preislich mit 59,99 Euro (UVP, bei Amazon grad ausverkauft, wird aber bei Release weder vorrätig sein) sehr fair ist.

• Playstation Move Beitrag #50
jo, ich werd auch erstmal abwarten...
will erstmal sehn, was da so für spiele noch kommen,
bei denen move auch wirklich was bringt...bis jetz, finde ich, sieht eigentlich
nur die heavy rain - geschichte ganz interessant aus, weil das bestimmt
nochmal n krasseres spielgefühl vermittelt...aber wie das dann im endeffekt
funktioniert und ob es nich zu so ner party-bratze verkommt (siehe eye-toy)
muss sich erst noch rausstellen...und dann werd ich mir überlegen, ob ich mir
so n teil kaufe :D

lg pyja!

• Playstation Move Beitrag #51
Also ich werds mir ganz sicher holen.

• Playstation Move Beitrag #52
Danke.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem PlayStation Move Navigation-Controller und dem PlayStation Move Motion-Controller?

Gruß Volker

• Playstation Move Beitrag #53
Ich habe mal ne ganz simple frage.Ich denke schon seit tagen darüber nach.Undzwar wenn ich mir jetzt dieses sogenante play station MOVE zulege was mache ich dann damit weil diese spiele die den move controller unterstützen wie z.B. killzone 3 meines wissens nach ja nicht zeitgleich mit dem bundel oder dem einzeln zu erwerbenen controller auf den markt kommen.Wenn ich mich irre dann bitte ich um entschuldigung.Nur damit ihr euch nicht fragt wieso ich hier noch solche fragen stelle,ich will es nähmlich so schnell wie es geht meinem kleinen bruder schenken.Er ist 15 und unser vater ist vor 3 wochen an einem herzinfakt gestorben deswegen will ich es ihm kaufen damit es ihn vielleicht etwas davon ablenkt.Ich bitte um verständnis.

• Playstation Move Beitrag #54
OrKuN schrieb:
Ich habe mal ne ganz simple frage.Ich denke schon seit tagen darüber nach.Undzwar wenn ich mir jetzt dieses sogenante play station MOVE zulege was mache ich dann damit weil diese spiele die den move controller unterstützen wie z.B. killzone 3 meines wissens nach ja nicht zeitgleich mit dem bundel oder dem einzeln zu erwerbenen controller auf den markt kommen.Wenn ich mich irre dann bitte ich um entschuldigung.Nur damit ihr euch nicht fragt wieso ich hier noch solche fragen stelle,ich will es nähmlich so schnell wie es geht meinem kleinen bruder schenken.Er ist 15 und unser vater ist vor 3 wochen an einem herzinfakt gestorben deswegen will ich es ihm kaufen damit es ihn vielleicht etwas davon ablenkt.Ich bitte um verständnis.

Es gibt schon einige Spiele, die Move unterstützen werden bspw. Little Big Planet. hast du ne vorläufige Liste ;)

• Playstation Move Beitrag #55
Ich denk das,das so wie bei der Wii nur für ne bestimmte Zeit Spaß macht..also dieses ganze rumgefuchtel :D

• Playstation Move Beitrag #56
welches bundel könnt ihr empfehlen ich habe aber schon eine ps3 und lohnt es sich diesen navigations controller zu holen.Achso und noch eine sache,wie man bei einem gameplay video von motion fight also diesem kampfspiel sieht ist ja gut zu erkennen das man dafür 2 dieser leucht controller braucht.Müsste ich mir eventuel extra noch eins dieser controller anschaffen weil es vielleicht in den meisten spielen die den leuchtcontroller untertützen benötigt wird was glaubt ihr.

• Playstation Move Beitrag #57
OrKuN schrieb:
welches bundel könnt ihr empfehlen ich habe aber schon eine ps3 und lohnt es sich diesen navigations controller zu holen.Achso und noch eine sache,wie man bei einem gameplay video von motion fight also diesem kampfspiel sieht ist ja gut zu erkennen das man dafür 2 dieser leucht controller braucht.Müsste ich mir eventuel extra noch eins dieser controller anschaffen weil es vielleicht in den meisten spielen die den leuchtcontroller untertützen benötigt wird was glaubt ihr.

Kauf erstmal das Starterpack, damit kannst du alles spielen. Wenn du noch nen 2ten Controller benötigen wirst, kannst du den ja noch dazu kaufen.

• Playstation Move Beitrag #58
Für Socom 4, dass Kampfspiel was du da siehst, wird man zwei move controller brauchen. Aber das Spiel erscheint auch erst nächstes Jahr also würde ich mir da noch keinen Kopf drum machen. Kannst dir mit dem zweiten Controller also getrost noch ein paar Monate Zeit lassen.

• Playstation Move Beitrag #59
Das einzige was mich an Move reizen würde is R.U.S.E, sonst würde ich mir kein move holen, und das Design hat was von nem Dildo bin design technisch was schöneres von Sony gewohnt! :D

• Playstation Move Beitrag #60
So ich habe mal fix den Thread überflogen und auch hier nichts gefunden. Daher mal eine kurze Frage an alle, die Videos von Move gesehen, es gespielt haben oder einfach das nötige technische Verständnis haben ;)

In nahezu allen Videos die ich gesehen habe, steht der TV immer auf Augenhöhe auf irgendeinem Sockel und die Kamera natürlich oben drauf oder halt direkt drunter. Sprich ich stehe und schaue geradeaus in den Fernseher und die Kamera ist immer auf mindestens Brusthöhe. Ich weiß jetzt nicht wie eure tollen Wohnzimmer aussehen, aber in meinem steht der Fernseher nicht so blöd hoch. Das wäre ja wie Kino in der ersten Reihe. Mein TV steht in ca. 20-30 cm Höhe auf einem TV-Regal von einem tollen schwedischen Möbelhaus und wenn ich stehe dann könnte ich bei Eyetoy die anfliegenden Ninjas auch mit was anderem weghauen als mit den Händen. Meine Frage wäre jetzt, ob/wie gut das ganze noch mit Move funktioniert (soweit man das jetzt halt beurteilen kann), denn der Winkel zwischen Kamera, angezeigtem Bild und mir ist ja dann total "verzogen" und nicht so komisch wie in den ganzen Promovideos. Hierbei geht es mir jetzt gerade primär um irgendwelche Hampelspiele wo man eben stehen muss/sollte, auch wenn ich eigentlich eher der Sofa-Zocker bin. Also hat da schon wer Erfahrungen gemacht, in wie fern sowas unter "normalen" Möbelbedinungen funktioniert?

Thema:

Playstation Move

Playstation Move - Ähnliche Themen

Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?: Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen. Diese...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben