Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Move
Diskutiere Playstation Move im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für mich bis jetzt vollkommen uninteressant. Das vergrößert nur den Markt für Shovelware jeglicher Art und davon haben wir ja auch noch nicht...
Playstation Move Beitrag #21
Shimito
Punkte Reaktionen
0
Für mich bis jetzt vollkommen uninteressant. Das vergrößert nur den Markt für Shovelware jeglicher Art und davon haben wir ja auch noch nicht genug...
So lange es keinen triftigen Grund dafür gibt, sprich, ein exklusives Spiel das ich unbedingt haben muss und das ausschließlich mit Move spielbar ist, werde ich einen großen Bogen darum machen.
Sony schlägt durch Move natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe: Einerseits holen sie sich somit ein Stückchen vom Waggle-Bewegungsmurks-Kuchen und gleichzeitig nutzen sie Move als Mittel zum Zweck, um sich in den ständig wachsenden Casual-Markt besser einbringen zu können.
Somit ist es äußerst fraglich, ob wir jemals eine anständige Exklusivproduktion für Move bekommen oder ob die großen Spiele einfach nur Move-kompatibel gemacht werden um eine breitere Masse anzusprechen.
Den kurzweiligen Spaß (wenn überhaupt) à la XYZ Sports/Shootout/Fightout muss ich mir nun wirklich nicht geben, nicht einmal wenn er für die PS3 nett aufbereitet wird...
Ich bin ja mal gespannt, wie die Umsetzung so wird
Playstation Move Beitrag #23
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Weiteres Zubehör gesichtet
Der Peripheriehersteller CTA Digital hat weiteres Zubehör für Sonys kommenden Move-Controller angekündigt. So sollen spezielle Boxhandschuhe für einen sicheren Griff sorgen, was nicht zuletzt den heimischen Fernsehgeräten zugute kommt. Zersplitterte Displays, die so mancher Wii-Besitzer zu beklagen hatte, sollten mithilfe der Handschuhe nicht zu befürchten sein.
Weiterhin bietet der Hersteller eine Ladestation an, mit der nicht nur Move- und Navigations-Controller aufgetankt werden können, sondern auch ein herkömmlicher DualShock 3. Die Ladestation wird zudem in zwei weiteren Versionen angeboten (Move & Sub sowie 2x Move & 2x Sub - siehe Bilder).
find dieses move zeugs doofe..wenn ich mich bewegen will geh ich sport treiben oder kauf mir ne wii..beim zocken möcht ich entspannen und mich hinlegen oder setzen wie damals..
find dieses move zeugs doofe..wenn ich mich bewegen will geh ich sport treiben oder kauf mir ne wii..beim zocken möcht ich entspannen und mich hinlegen oder setzen wie damals..
ich persönlich finde das teil ansich garnicht schlecht und wie einige schon sagten macht es sicher mehr spaß als auf wii weils erstensl neuere technologie ist denke ich mal und zweitens bessere grafik auf der ps3 ist.
aber ich werde das teil auch erstmal testen bevor ich es mir zuleg
grüße
brummer
Playstation Move Beitrag #26
R
Revenge of Feng
Gast
Brummer schrieb:
musste ja auch net kaufen,
ich persönlich finde das teil ansich garnicht schlecht und wie einige schon sagten macht es sicher mehr spaß als auf wii weils erstensl neuere technologie ist denke ich mal und zweitens bessere grafik auf der ps3 ist.
aber ich werde das teil auch erstmal testen bevor ich es mir zuleg
werd ich warscheinlich auch nicht, ich wollte das ding nicht schlecht machen. Stehn bestimmt viele leute darauf, aber das gute alte zocken auf der couch ist damit, finde ich nicht zu ersetzen
bin deiner meinung Revenge. diese ganze neue hardware soll warscheinlich nur die ganzen casual gamer anlocken und leuten die noch nie ein game gespielt haben, das zocken näher bringen.
Playstation Move Beitrag #28
err0r
Punkte Reaktionen
395
Manche tun so, als könnte man dadurch nicht mehr normal zocken. Ihr könnt doch spielen, wie ihr wollt. Move ist einfach nur ein Extra, meine Güte.
Playstation Move Beitrag #29
R
Revenge of Feng
Gast
CIMO schrieb:
bin deiner meinung Revenge. diese ganze neue hardware soll warscheinlich nur die ganzen casual gamer anlocken und leuten die noch nie ein game gespielt haben, das zocken näher bringen.
jop, sony hat warscheinlich gemerkt wie auch microsoft das der bumm auf die wii sehr groß war und sie jetzt nachlegen wollen um so mehr kunden anzulocken, klar haben die dann ne bessere technik und neuer etc...aber wie gehts weiter gibts dann iwann jmd der für uns zockt ala Men in Black 2 wo der chauffeur im lenkgrad des mercedes rausspringt
klar kann man normal zocken, aber mann kann auch davon ausgehn das sie sich dann auf spiele konzentriern mit diesen move zeugs drin..wie bei der wii..^^ und dann die andern tollen games die man im sitzen zocken konnte auf der strecke bleiben.
So hier mal meine GamesCom Erfahrungen mit Move. Also ich bin positiv überrascht. Aufjedenfall genauer als bei der Wii und grafisch sowieso ( nichts gegen die Wii ). Die Spiele sind abwechslungsreich und machen Spaß. Denke mal das ich mir Move kaufen werde da ich jetzt ja weis wie es reagiert usw. Habe zwar nur 3 Spiele von insgesamt ( ka ) wievielen gezockt aber das reicht mMn um meine Aussage zu schreiben.
Playstation Move Beitrag #35
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
@Diry
Hast Du Dir auch mal das Natal-Zeug bei der XBox angeschaut und ausprobiert? Falls ja, beschreib mal mit Deinen Worten, welches System besser ist und vor allem warum.
Hi .. ich hab kinect nicht getestet aber gesehen .. sah nicht schlecht aus. . aber irgendwie auch komisch .. kann mir das noch nicht so richtig vorstellen mir guten titeln
hatte aber den gleichen eindruck vom move .. war auch nicht der burner .. eye toy mit nem teil in der hand
mfg
Playstation Move Beitrag #39
I
imported_PS3_Andy
Punkte Reaktionen
0
Also ich finds auch hammer hammer geil
Endlich bewegen, richtig viel Spaß haben und dabei noch Kalorien verbrennen...
Party können starten
Aber was ich etwas doof finde, dass es ja nur von 1-2 Spielern geht... Wie man auf Videos in youtube etc. gesehen hat.
Z.B. Bei Volleyball könnte man ja auch zu 4. spielen, wäre doch voll cool
Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?: Hallo zusammen,
ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?: Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen.
Diese...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate"
Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag,
wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen.
Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate"
Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...