Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
problem beim spielen von mw2
Diskutiere problem beim spielen von mw2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo ich habe heute mw2 gespielt und wolte mit der taste l3 rennen als ich sie gedrückt hab hab ich mich hingelegt aufgestanden geschossen waffen...
problem beim spielen von mw2 Beitrag #1
X
xXjaninatorXx
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe heute mw2 gespielt und wolte mit der taste l3 rennen als ich sie gedrückt hab hab ich mich hingelegt aufgestanden geschossen waffen gewchselt usw ich weiß nicht ind das ein spiel fehler oder ein kaputer kotroler ?(
Er meinte eigentlich, ob es nur bei einen Spiel so war oder ob es bei jeden spiel so ist.
problem beim spielen von mw2 Beitrag #5
X
xXjaninatorXx
Punkte Reaktionen
0
aso nein da ich die daste heute nur bei mw2 genutzt habe ich werde es aber auch nachher im einzelspieler ausprobiren.
problem beim spielen von mw2 Beitrag #6
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Du kannst es auch online ausprobieren. Dann weiß du wenigstens ob es am Controller liegt, oder ob es nur am Spiel lag
problem beim spielen von mw2 Beitrag #7
X
xXjaninatorXx
Punkte Reaktionen
0
ja ich habe es nur online bisher ausprobirt und da ist ja auch das problem auf getaucht!
problem beim spielen von mw2 Beitrag #8
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Also bei mehreren Spielen? Das man immer alles aus der Nase raus ziehen muss. :wacko:
problem beim spielen von mw2 Beitrag #9
X
xXjaninatorXx
Punkte Reaktionen
0
naja kann aber natürlich aber auch ein online fehler sein
Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
ich habe jetzt heraus gefunden das es nicht nur bei mw2 ist sondern auch bei bbc2 also ist der kontroler schuld danke für eure hilfe.
problem beim spielen von mw2 Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Evtl. hast du aber auch etwas in der Reichweite stehen, dass die Funkverbindung stört. Aber ich würde auch erst mal nen neuen Controller kaufen.
problem beim spielen von mw2 Beitrag #11
X
xXjaninatorXx
Punkte Reaktionen
0
hmm eigenlich steht da nichts im weg aber ich kaufe mir dennoch einen neunen
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...