PS3 über optisches digital kabel mit meiner Surround Anlage verbinden.

Diskutiere PS3 über optisches digital kabel mit meiner Surround Anlage verbinden. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin leute ich hab da mal ne Frage: ich hab mir vor ein paar Tagen ein optisches digital kabel gekauft und heute ist es angekommen, nun wollt ich...
  • PS3 über optisches digital kabel mit meiner Surround Anlage verbinden. Beitrag #1
H

hellboy1101993

Punkte Reaktionen
0
Moin leute ich hab da mal ne Frage:

ich hab mir vor ein paar Tagen ein optisches digital kabel gekauft und heute ist es angekommen, nun wollt ich meine PS3 mit meiner Anlage verbinden, jetzt weiß ich aber nicht wie ich das bei den Soundeinstellungen einstellen soll.

Würde mich über Hilfe freuen. :thumbsup:

• PS3 über optisches digital kabel mit meiner Surround Anlage verbinden. Beitrag #2
wie du schon sagst .. bei den Soundeinstellungen .. und dann kann man beim soundausgang zwischen HDMI und Optisch hin und her schalten .. und bei Optisch kommt dann der sound ;) ..

mfg

P.S. nicht böse gemeint .. aber mit ca 3 sekunden Suchen im Menü hätteste es alles selber gefunden ... wär wahrscheinlich schneller als hier n post zu machen .. helfe gern .. also nicht falsch verstehn .. :D

Thema:

PS3 über optisches digital kabel mit meiner Surround Anlage verbinden.

PS3 über optisches digital kabel mit meiner Surround Anlage verbinden. - Ähnliche Themen

PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben