Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet funktioniert nicht bei ps3 dns fehler
Diskutiere Internet funktioniert nicht bei ps3 dns fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo.
ich habe ein Problem. Wenn ich ins Internet will mit der ps3 kommt diese meldung
erbindungstest erfolgreich
IP-Adresse abrufen...
Internet funktioniert nicht bei ps3 dns fehler Beitrag #1
S
sven11
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
ich habe ein Problem. Wenn ich ins Internet will mit der ps3 kommt diese meldung
Internet funktioniert nicht bei ps3 dns fehler Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du musst mit der PS3 in den Router. Nicht in den PC. Was hast du für einen Router und was für einen Internetanbieter?
Die PS3 hat übrigens auch WLAN. Aber das solltest du nur nutzen, wenn du kein Kabel zum Router ziehen kannst.
Internet funktioniert nicht bei ps3 dns fehler Beitrag #3
S
sven11
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Du musst mit der PS3 in den Router. Nicht in den PC. Was hast du für einen Router und was für einen Internetanbieter?
Die PS3 hat übrigens auch WLAN. Aber das solltest du nur nutzen, wenn du kein Kabel zum Router ziehen kannst.
adsl router motorola 3347-02-20sc/wireless mein anbieter ist bluwin.wie funktioniert das mit dem wlan muss ich einfach mein adapter an den ps anschliessen`?? ich kann mit dem kabel nicht in den router weil er zu weit weg ist und sonst haben di anderen kein internet
Internet funktioniert nicht bei ps3 dns fehler Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du brauchst keinen Adapter. Die PS3 hat integriertes WLAN. Wie ein Laptop.
Du gibst in den Einstellungen der PS3 einfach die Sachen ein, die du am PC auch eingegeben hast.
Internet funktioniert nicht bei ps3 dns fehler Beitrag #5
T
Teutobod
Gast
80710102 - IP-Adress-Konflikt - Router neustarten und eine IP-Neuvergabe erzwingen
Das ist der Fehler. Geh einfach bei Netzwerkeinstellungen auf Kabellos, dann auf Suchen und wähle die Verbindung deines Routers. Dann musste du noch den Netzwerkschlüssel eingeben (sofern deine Verbindung verschlüsselt ist). Das wars auch eigentlich schon.
Internet funktioniert nicht bei ps3 dns fehler Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Leider geht das nicht so einfach, wenn man sich das Internet aus dem PC holen will. Dazu muss der PC als Gateway eingerichtet sein.
Thema:
Internet funktioniert nicht bei ps3 dns fehler
Internet funktioniert nicht bei ps3 dns fehler - Ähnliche Themen
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
DNS Fehler fb7170 16 k: Ich habe ständig diesen dns Fehler ich habe eine fb7170 16 k widsl IP Adresse und Internet Verbindung sin erfolgreich nur des psn is...