Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller-Empfindlichkeit
Diskutiere Controller-Empfindlichkeit im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Pallim Pallim,
da ich ja immer versuche, meine Fähigkeiten zu verbessern, wollte ich mal fragen, wie Ihr so die Controler-Empfindlichkeit...
Controller-Empfindlichkeit Beitrag #1
Deril
Punkte Reaktionen
14
Pallim Pallim,
da ich ja immer versuche, meine Fähigkeiten zu verbessern, wollte ich mal fragen, wie Ihr so die Controler-Empfindlichkeit eingestellt habt. macht das überhaut Sinn, diese zu erhöhen? Gerade in den letzten tagen haben ich teilweise echte Probleme im Spiel und das Gefühl, dass ich irgendwie alles verlernt habe *g*
Kennt irgendwer eigentlich generell Tipps, wie man sein Aiming verbessern kann?
Natürlich macht das Sinn. Standard ist 2, das kann man getrost vergessen, da das viel zu langsam ist. Ich spiele auf 10.
Edit:
Aiming verbessern? Üben, üben, üben ;D Und auch in Stresssituationen keine hektischen Bewegungen machen, das bringt nichts
Controller-Empfindlichkeit Beitrag #3
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Spiele zwischen 5 - 10 kommt darauf an wie lange ich schon gespielt habe oder ich Pause hatte. Natürlich bringt es was seine Sensitivity oben zu haben bei 10 machst du bestimmt 3 Umdrehungen in der Sekunde bei 2 schaffst du vielleicht ein Viertel Drehung in der Sekunde.
Controller-Empfindlichkeit Beitrag #4
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
kannst halt schneller reagieren etc.
würde auch 5> empfehlen.
spiele im moment auch 7 oder 8 habe aber auch lange auf 10 gespielt.
mein aiming ist aber besser wenn ich etwas weniger empfindlich spiele.
Controller-Empfindlichkeit Beitrag #5
T
Terexes1486
Punkte Reaktionen
0
Also sofort 10 zu nehmen is quatsch.Wer mit 10 spielen kann ok.Ich persönlich net.10 is einfach sau heftig.Verrückt eben^^.Aber naja.Am anfang hab ich selber immer auf Mittel gespielt.Und dann dachte ich:Hmm wieso werde ich so gefi***?Dann hab ich von nem Freund n paar Tips bekommen.Langsam Stufe für Stufe hochkommen.Du musst eine Empfindlichkeit auswählen die für DICH gut ist.Ich persönlich spiele immer auf 8.Die Stufe ist nicht so schnell und net lahmarschig.Eben perfekt für MICH.Und jetz musst du eine Stufe finden die für DICH perfekt ist.Hoffe das hilft einigermaßen^^
Controller-Empfindlichkeit Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also 5 sollte mindestens sein. Ich hatte mal einen Gegner der hatte die glaube ich auf 2 oder 3 stehen. Wir sind aneinander vorbei gelaufen und haben beide daneben gemessert. Ich dreh mich also direkt rum (mit 8er Empfindlichkeit) und sehe wie der sich quasi in Zeitlupe zu mir dreht. Ich hab dann noch kurz ne Zylinderkopfdichtung getauscht bis der sich gedreht hatte, und dann hab ich ihn in aller Ruhe kalt gemacht.
Controller-Empfindlichkeit Beitrag #7
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Also 5 sollte mindestens sein. Ich hatte mal einen Gegner der hatte die glaube ich auf 2 oder 3 stehen. Wir sind aneinander vorbei gelaufen und haben beide daneben gemessert. Ich dreh mich also direkt rum (mit 8er Empfindlichkeit) und sehe wie der sich quasi in Zeitlupe zu mir dreht. Ich hab dann noch kurz ne Zylinderkopfdichtung getauscht bis der sich gedreht hatte, und dann hab ich ihn in aller Ruhe kalt gemacht.
Wenn man hohe Sensitivity hat, kann man viel besser um die Leute rumrennen. Also wie schon alle sagen man sollte mindestens auf 5 sein um richtig gut zu sein!
Controller-Empfindlichkeit Beitrag #8
Deril
Punkte Reaktionen
14
Danke für die vielen Tipps *g* Ich hatte in der Zweichenzeit schon angefangen, mich mal langsam auf ein höheres Level zu steigern. Bin jetzt auf 5 und muss sagen, dass das schon recht ordentlich klappt. Af jeden Fall besser als vorher. Ich lauf zwar immer noch wie n kleiner Schuljunge in alle möglichen Camper-Fallen, aber die Möglichkeit zu reagieren, auch wenn da mal einer mit nem Schild rumrennt, sind da wesentlich praktischer.
Ich hab bis vor 2 tagen auf Standart (2) gezockt und mich gewundert, warum ich denn nix mehr gebacken bekomme .. also mal flux auf 4 gemacht .. ersten paar minuten ÜBERHAUPT nicht klar gekommen, und jetzt gehts gut .. werd later mal auf 5 stellen und sehen wie es ist .. hatte früher beim PC schon nich die höchsten sensivitys aber so 5 oder 6 sollte schon passen .. ..
mfg
Controller-Empfindlichkeit Beitrag #10
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
- Sniper/Quick Scope --> 10
-Assault Riffle --> 6
- Rusher --> 8
Controller-Empfindlichkeit Beitrag #11
M
MistralJK
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!
Ich habe mich langsam hochgearbeitet, alle paar Tage eine Stufe, war dann bei 10, aber das war nix für mich, habe mich jetzt bei 7 ruhen lassen und bleibe auch da.
^Bin jetzt bei 6 angelangt .. spielt sich gut .. werds beibehalten .. macht auf jedenfall spass .. und reicht mir von der geschwindigkeit
mfg
Controller-Empfindlichkeit Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hab gestern mal hochgestellt von 8 auf 9. Vorher ging nix mehr. Danach wieder massig Kills gemacht. Aber was mach ich denn wenn bei 10 irgendwann auch nix mehr geht?
*verzweifel*
Dafür sollte man mal nen Cheat erfinden.
Controller-Empfindlichkeit Beitrag #15
M
Mw2+Zero
Punkte Reaktionen
0
Würde euch raten langsam anzufangen und dann bis auf 10 zu steigern , weil durch diese schnelle
Enmpfindlichkeit ist man einfach "Mobiler" man kann sich schneller bewegen und kann da durch den ein oder
anderen Kill gut mache.
Ja .. wie gesagt bin mittlerweile bei 6 .. und es gefällt mir schon sehr gut. . ob ich weiter steiger weiss ich nocht nicht .. mal sehn .. erst mal damit eingewöhnen ..
kann nicht nachvollziehen, dass ich jeh vorher auf 2 zocken konnte ... omg ..
mfg
Controller-Empfindlichkeit Beitrag #17
Deril
Punkte Reaktionen
14
Ich bin jetzt auch auf 6 und denke das paßt atm schon ganz gut. Hab letztens auch mal so aus Jux auf 2 zurükgestellt und war doch etwas erschrocken wie groß der Unterschied ist.
Controller-Empfindlichkeit Beitrag #18
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
wasi, spielst du 10 und dir ist das zu langsam ?
ist doch schwachsinn. weil du mit der empfindlichkeit klar kommst, heißt das noch lange nicht, das du sie jetzt wieder höher stellen musst.
du brauchst ein paar bruchteile einer sekunde um dich rumzudrehen. das sollte ausreichen !?
ich bin nie drauf gekommen die empfindlichkeit hoch zu stellen, jetzt habe ich sie mal auf 5 gestellt und kam überhaupt nicht klar. deshalb habe ich die empfindlichkeit erstmal auf 3 gestellt und man gewöhnt sich relativ schnell dran.
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews
ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...