Controller-Empfindlichkeit

Diskutiere Controller-Empfindlichkeit im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Es gibt 15 Stufen oder? Sind die in jedem Spiel gleich? Man ändert das ja im Spiel... Wenn ich bie BFBC das jetzt a uf Stufe 5 habe, hab ich das...
  • Controller-Empfindlichkeit Beitrag #21
Es gibt 15 Stufen oder? Sind die in jedem Spiel gleich? Man ändert das ja im Spiel...

Wenn ich bie BFBC das jetzt a uf Stufe 5 habe, hab ich das in Haze dann auch auf Stufe 5??

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #22
ne bei Mw2 gibt es ausschließlich 10 stufen und nein sie sind nicht jedem spiel gleich...

mfg

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #23
Nicht nur in MW2. Ich weiß, dass es ab CoD4 10 Stufen gibt. Für die vorigen Teile gilt schätze ich dasselbe.

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #24
Ich hab nicht gewusst das du von vorherigen Teilen sprichst ... hab gedac[download][/download]ht von anderen spielen...

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #25
du musst das schon in deine signatur einfügen ^^

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #26
dumme frage aber wo kann ich das einstellen??
mfg

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #27
Dr-Kona schrieb:
dumme frage aber wo kann ich das einstellen??
mfg
Du drückst im Spiel einfach Start und wählst Sensitivity unter Einstellungen (oder Empfindlichkeit in der DE-Version) ;)

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #28
jut danke
dann werd ich mal auf hoch stellen :lol

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #29
Barthman schrieb:
wasi, spielst du 10 und dir ist das zu langsam ? :D
Nee noch nicht. Auf 8 hab ich nix mehr hinbekommen. Dann hab ich auf 9 gestellt. Und jetzt gehts wieder besser. Aber das ging mir vorher bei 6 und 7 auch schon so. Und bei 10 ist je Ende. Was mach ich denn wenn ich da auch nix mehr hinbekomme? Wieder bei 1 anfangen? :D

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #30
Ja auf jedenfall nochmal bei 1 Anfangen.. um vom ferrari auf n esel umzusteigen in sachen sensivity :) .. lol ..

ich spiele atm mit 6 und es läuft gut soweit .. glaube viel höher werd ich es nicht stellen .. aber abwarten :)

mfg

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #31
ich spiele zur zeit auf 4
finde das schon recht schnell bzw. habe ich probleme kleine auslenkungen zielgenau zu steuern sprich ich schnelle immer über den gegner hinweg.
kann mir momentan gar nicht vorstellen es zuerhöhen, aber ich denke ich gewöhne mich dran und dann stelle ich in kleinen stufen höher weil ich denke das es schon vorteile bringt sich schnell drehen zu können, oder nicht?! ?( ?( ?( ?( :bash:

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #32
der_wasi schrieb:
Barthman schrieb:
wasi, spielst du 10 und dir ist das zu langsam ? :D
Nee noch nicht. Auf 8 hab ich nix mehr hinbekommen. Dann hab ich auf 9 gestellt. Und jetzt gehts wieder besser. Aber das ging mir vorher bei 6 und 7 auch schon so. Und bei 10 ist je Ende. Was mach ich denn wenn ich da auch nix mehr hinbekomme? Wieder bei 1 anfangen? :D
Ich bezweifle, dass man besser spielt, nur weil man regelmäßig die Sensitivity steigert ;) Oft hilft auch einfach, mal ne Woche nicht zu spielen, Frustabbau etc. ;)

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #33
Na ja, bis zu einem gewissen Grad nützt das schon etwas, erst recht wenn man vorher nur auf 2 gespielt hat. Sehe ich ja an mir. Jemand der vorher aber 2:20 Abschüsse hatte, wird dadurch nicht auf einmal 20:2 haben, das ist schon richtig. Aber es gibt eben einfach Situationen, in denen man schneller Reagieren kann. Gerade wenn die Schild-Affen auf einen zugerannt kommen ist das mit dem Ausweichen mMn einfacher.

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #34
Ja, das bestreite ich auch gar nicht. 2 ist ja...Schneckentempo^^

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #35
der_wasi schrieb:
Also 5 sollte mindestens sein. Ich hatte mal einen Gegner der hatte die glaube ich auf 2 oder 3 stehen. Wir sind aneinander vorbei gelaufen und haben beide daneben gemessert. Ich dreh mich also direkt rum (mit 8er Empfindlichkeit) und sehe wie der sich quasi in Zeitlupe zu mir dreht. Ich hab dann noch kurz ne Zylinderkopfdichtung getauscht bis der sich gedreht hatte, und dann hab ich ihn in aller Ruhe kalt gemacht.

Nützlicher Tipp, danke ;D
Ich guck dann auch mal. Momentan hab ich die Empfindlichkeit auf "Hoch" also 3 oder 4.

mfg

zusammengefasst
der_wasi

Teutobod schrieb:
Ich bezweifle, dass man besser spielt, nur weil man regelmäßig die Sensitivity steigert ;) Oft hilft auch einfach, mal ne Woche nicht zu spielen, Frustabbau etc. ;)

Jo, stimmt. Hilft echt :)
Aber ich halts manchmal einfach nicht durch ohne Modern Warfare 2.
mfg

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #36
Ich spiele auf 3 oder 4 und es klappt wunderbar. :)

Kill/Death-Ratio von 1.44 :)

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #37
DualSchock schrieb:
Kill/Death-Ratio von 1.44 :)

Sniper?

(Muss noch was dazu schreiben wegen der Zeichenbegrenzung des Forums auf mindestens 10 Zeichen.)

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #38
der_wasi schrieb:
Sniper?

(Muss noch was dazu schreiben wegen der Zeichenbegrenzung des Forums auf mindestens 10 Zeichen.)

auch manchmal....aber die meisten Kills gehn auf Ump45 & ACR. ;)

und nein....bin kein Camper^^

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #39
Ich bin bis jetzt nie auf die Idee gekommen die Empfindlichkeit zu ändern.
Nach dem ich den Titel hier gelesen habe, habe ich es mal auf 5 hochgestellt, und bin echt überrascht.
Es macht nun um einiges mehr Spaß mit UMP45 zu zocken. Ich mache sicherlich 30-50% mehr Kills.

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #40
Ich zocke, immer auf 10 und finde 10 jetzt zu langsam.
Also ich glaube nicht das ich auf 3. oder so noch gute 360 oder 720° Drehungen schaffen würde.

Thema:

Controller-Empfindlichkeit

Controller-Empfindlichkeit - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben