Controller-Empfindlichkeit

Diskutiere Controller-Empfindlichkeit im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; mal ehrlich....für was braucht man ne 720° Umdrehung??^^
  • Controller-Empfindlichkeit Beitrag #41
mal ehrlich....für was braucht man ne 720° Umdrehung??^^

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #42
Für nen schönen kill in einer killcam. :)

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #43
naja....wird mit der Zeit auch fad.^^

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #44
So spiele seit ner Woche auf 10 und komm eig. gut damit zurecht

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #45
Perfekt für Sniper-Duelle? Stufe: 8
normales zocken: Stufe 7.
probiert das einfach mal aus :D - ganz gut

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #46
Also ich hab mich nach und nach dran gewöhnt( 3-4-5-6...)jetz spiel ich auf 10 weil man da einfach besser reagieren kann

• Controller-Empfindlichkeit Beitrag #47
Also Bfbc2 und cod6 das ist ja ein riesen unterschied bei der empfindlichkeit auf der höchsten stufe

Thema:

Controller-Empfindlichkeit

Controller-Empfindlichkeit - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben