Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?
Diskutiere Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; AW: Wie viele Blu-ray Filme habt ihr ???
1. der unglaubliche hulk
2. 300
3. zurück in die zukunft trilogie
4. alien anthology
5. gesetz der rache...
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #101
KingOfKingz
Punkte Reaktionen
4
AW: Wie viele Blu-ray Filme habt ihr ???
1. der unglaubliche hulk
2. 300
3. zurück in die zukunft trilogie
4. alien anthology
5. gesetz der rache
6. hangover
503. Eclipse bis zum Abendrot (nur für meine Frau)
504. Red Hill
505. A-Team
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #103
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ich hab' 0 Dabei hab' ich eine zum Kauf meiner PS3 dazubekommen, allerdings war es der grösste Schrott (10.000) Den hab' ich dann verschenkt....seit dem habe ich mir auch keine neue gekauft, ich find's einfach schade Geld für einen Film auszugeben den man eh nur 1 Mal sieht (Abgesehen von ins Kino gehen, obwohl es sich da auch nicht immer lohnt wenn der Film scheisse ist ) Da leih' ich mir lieber Filme aus
wir hams nur paar tausend dvds wer brauch da blurays? okay ich hab 2 stück oder drei glaub ich
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #106
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Paar tausend DVDs? ... also äh... 2000 mindestens oder wie? Gibts soviel Dvds überhaupt? Und wie wählt man da aus was man kauft und was nicht? Gar nicht oder? Kannst du mal ein Foto machen?
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #107
Wassi
Punkte Reaktionen
0
öhm ja mein Vater sammelt auch diese Star Trek Boxen ( er hat ALLE und auch alle Stargate usw ) habe hier glaub ich schonmal nen foto hochgeladen muss mal schauen^^
EDIT: habs gefunden man sieht ca. die hälfte oder 2/3
Das sind nicht mal annähernd 1000 DVDs auf dem Photo. Hab vor dem Umstieg auf BD knapp 2000 DVDs gehabt. Nun sind es nur noch ca. 1000 Stück. Das Bild der BD ist aber weitaus besser, gerade bei großer Bilddiagonale.
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #109
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wir haben das gerade geklärt Er zählt die tatsächlichen DVDS... also wenn Star Trek Was weiss ich was Season 1 50 DVDs hat sind das schonmal 50 DVDs... ich zähl das als eine.
Ist ja aber eigentlich auch egal... Tatsache ist das ich für mich persönlich immer zu dem entschluss komme das ich gar nicht soviel DVDs oder auch Blurays finden würde die ich haben will. Ich steck mein Geld lieber in die Game Sammlung
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #110
Wassi
Punkte Reaktionen
0
jo ist schon geklärt das bild ist nen halbes jahr alt und ich mach wenn ich mal wieder da bin ein neues und wie gesagt jede Dvd aus einer Staffel is eine DvD wir haben uns auf 900 bis 1500 geinigt
Dies ist jetzt nur eine kleine Auswahl, der komplette Rest ist bei mir im Blog zu finden!
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #113
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
ich bin bei ca 40 filme. bei gelegenheit werde ich mal ein foto machen
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #114
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Ich hab aktuell 8 BDs (wobei ich die Bourne Trilogie mal als 3 Filme zähle). Seit ich die PS3 hab, kauf ich mir auch keine DVDs mehr, weil die BDs meistens nur 1-2€ mehr kosten als die DVD und ich sie deutlich besser finde. Bin aber auch eher der Ausleih-Typ, weil ich mir die meisten Filme eh nur einmal ansehe und dann nie, oder zumindest sehr lange nicht mehr.
Eigentlich hätte ich mir ja gerne (vorerstmal nur) die erste Staffel von Burn Notice gekauft, aber auf Deutsch scheints die leider nur auf DVD zu geben... tja, so verdient man an mir halt nichts.
506. Zwei Brüder
507. Vincent will Meer
508. James Bond jagt Dr. No
509. Liebesgrüsse aus Moskau
510. Feuerball
511. In tödlicher Mission
512. Leben und Sterben lassen
513. Stirb an einem anderen Tag
514. Duell der Magier
515. Goodfellas (UK)
516. The Reaping (UK)
517. Das Imperium der Wölfe
518. Wo ist Fred?
519. Black Hawk Down
520. Männertrip
521. Firewall (UK)
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...