Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?

Diskutiere Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; AW: Wie viele Blu-ray Filme habt ihr ??? Apocalypto ist richtig geil! :D
  • Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #141
AW: Wie viele Blu-ray Filme habt ihr ???

Apocalypto ist richtig geil! :D

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #142

Das stimmt, habe die nämlich gegen die UK Version getauscht, damit meine Frau auch mal mitgucken kann. Muss die jetzt nur noch loswerden.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #143

dsc01333z.jpg

532. Ich - Einfach unverbesserlich (Steel gegen Amaray getauscht) 14,99€ bei Saturn

547. Auf der Flucht (UK) ca. 5,71€ bei thehut.com

Aus der 4 für 25€ Saturn Aktion:
548. Die Dolmetscherin - 6,25€
549. Daylight - 6,25€
550. Rendezvous mit Joe Black - 6,25€

+ eine weitere BD für meinen Dad

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #144

Moin. Interessantes Thema.. Kaum zu glauben, das es was mit PS3 zu tun hat.
Aber das war für mich der Grund meine Wii zu verkaufen und wieder eine PS zu kaufen.
Wii konnte weder DVD noch BD. Daher mußte das Ding weg und die PS3 zog zum neuen Fernseher mit ein.
Denn Preis Leistung war die PS3 vor einem Jahr Testsieger im Vergleich zu den anderen Playern bis auf den Stromverbrauch und den fehlenen xxtra digitalen Ausgang für Ton, wenn ich mich recht erinnere.

BDs: wenn ich mich Irre, sind es 3.
Bedtime Stories, I am Legend und noch ein Kinderfilm Mama Muh.

Wir leihen für 1,60 Euro für 6 Stunden plus 12 km mit dem Auto hin und zurück. Aber meist wird der Film auf dem Weg geholt. Somit entfällt der hinweg. Persönlich gehöre ich zu den Leuten, die einen Film nur einmal zu sehen. Die Videothek hat vor 4 Jahren 20 Euro bekommen. Nach dreimaliger Kartensperre wegen 6 monatiger Inaktivität haben wir jetzt noch ein Guthaben von ca. 7 Euro. In den 4 Jahren gab es noch ca. 4 Gutscheine zum kostenlosen Verleih.

Also lohnen würde sich ein Kauf nicht. Wenn wir kaufen, dann eher Kinderfilme. Die werden häufiger geschaut. Aber da haben wir noch ein gutes Sortiment an DVDs. Bei Zeichentrick hat BD in meinen Augen keinen großen Vorteil.

Sicherlich finden viele Jokers Sortiment übertrieben. Wenn man mal überlegt, was man selber gesammelt hat... Modellautos, Briefmarken und weiß der Geier... dann hat Joker die beste Leidenschaft. Denn die Filme unterhalten und geben mehr als nur ein Standbild. Meine Modellautosammlung hatte 260 Fahrzeuge. Davon ca. 100 1:18 Modelle. Weil kein Platz mehr war hatte ich dann die Lücken mit Fahrzeigen bis H0 Größe zugepflastert. Zu 80% hatte ich von den fahrzeugen die original Kartons. Viele Fahrzeuge haben nur den Keller gesehen und wurden gar ncht ausgepackt. Aber man hatte die Versionen, die andere immer haben wollten. In den letzten 3 Jahren habe ich fast alle verkauft. Leider ist der Markt langsam versiegt und es kam nicht mehr gaz so viel rüber, was man sich erhofft hatte.
Aber es zeigt, das BDs sammeln etwas völlig normales ist. Und der Wert... Mein Gott... ist doch egal was es gekostet hat... fragt mal einen Raucher, was dieser bereit ist, im Jahr an Geld auszugeben? Jeden Tag eine Schachtel! Da bin ich froh, das Joker BDs sammelt. Die kosten der Krankenkasse höchsten den Zuschuß für eine Brille. :D
Joker... ich finde klasse, für was du lebst.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #145

ich hab nur 5 filme. dvds hab ich mehr gesammelt. da hab ich ca.200

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #146

So nun ist das Akku wieder voll. Gestern schon erhalten:

dsc01335s.jpg

551. Wall Street 1
552. Wall Street 2
553. Life Vol. 1
554. Astro Boy

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #147

Wurst wieviele??

Kaufe Filme nur mit hohem wieder-guck wert da der Film ja nicht zwingend besser wird. Würde mir jetzt zum beispiel nie the shining auf bd kaufen da der auf dvd schon extrem genial ist.

Habe godfather box, planet erde, ratatouille, the day the earth stood still (195x), 2001: A space odissey, braveheart. Alles Klassiker oder visiuelle meisterwerke. Ich sammle Filme. Habe noch ca. 150 DVDs rumliegen und etwa 4+ TB, auf Festplatten verteilt. Alles legal erworben versteht sich ;p

Bin also mittlerweile wählerisch und gerne für tips offen. Vor allem an trashigen horrorfilmen aus diesem Jahrtausend mangelt es mir.. Ich kenne da eher Streifen von den 20ern bis in die späten 90er. Irgendwie fand ich nach house of 1000 corpses nichts mehr was mich wirklich angesprochen hat (was wohl daran liegt das der Film nach Vorbild von 70er Jahre horrorfilmen gedreht wurde.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #148

Was ist mit dem Nachfolger von Haus der 1000 Leichen; The Devils Rejects?

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #149

err0r schrieb:
Was ist mit dem Nachfolger von Haus der 1000 Leichen; The Devils Rejects?

Würd ihn auch zu den besseren modernen Horrorfilmen zählen, aber nicht mehr. Fand den unterhaltsam, vor allem der Schluss ist nett gemacht. Erhält aber viel Bonus (von mir) vom ersten Film her.

PS: Unthinkable. Einer der besseren Thriller in letzter Zeit. Mit Doppelmoral gratis dazu! ;)

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #150

1. Unsere Erde
2. Gladiator Steelbook Special Edtion
3. Avatar - Extended Collector's Edition

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #151

410 Blu-rays seit dieser Woche :)

Eine vollständige Liste meiner 410 Blu-rays findet ihr hier in meiner Filmdatenbank:

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #152

Die BD Käufe der Woche von Amazon.de:

dsc01338w.jpg

555. Die Thomas Crown Affäre
556. So spielt das Leben
557. Die Legende der Wächter

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #153

Ich schau erst. ca 1 Jahr Blu-Ray :(
habe jetzt ca. 110 Stück, das Medium ist einfach genial wenn Bild und Ton passen.

Gruß

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #154

dsc01342j.jpg

558. Grindhouse Steel
559. Scott Pilgrim
560. Verlobung auf Umwegen
561. Männer sind Schweine
562. Stichtag

dsc01343s.jpg

563. Die etwas anderen Cops
564. The Town
565. RED
566. Piranha

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #155

50 Stück habe ich & 5 3D's

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #156

4!:D Und damit at the TOP! ;)

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #157

Update:

564. Alice im Wunderland
565. Bambi
566. Bambi 2
567. Step up
568. Step up 2
569. Last Action Hero
570. Resident Evil: Afterlife
571. The Social Network
572. Unstoppable
573. Armin van Buuren - Mirage
574. Lord of War
575. House on Haunted Hill
576. Rules of Engagement

Einige altbekannte Nummern dabei aufgrund Verkauf einiger Titel.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #158

Genau eine : Die neunte Kompanie :D

Werden aber wohl bald mehr werden bin von Bild und vor allem Sound voll überzeugt.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #159

Habe inzw gerade mal an die 20 Filme. Nachdem ich jahrelang schon VHS & DVD sammelte, wars mir mit den blauen Scheiben dann echt zu doof.. 20€ für nen Film hinlegen, schaut man 2x, dann wandert er eh in die Sammlung. Irgendwie keine wirklich gute Kapitalanlage. Nun ob es sinnvoller ist das Gesparte in PS3-Titel zu investieren sei mal dahin gestellt;-) Die meisten Filme die ich auf BD besitzte liegen auch schon auf DVD rum. Klassiker wie Fight Club, 300...schaut man immer wieder. Die StarWars Saga kommt selbstverständlich auch noch in die Sammlung! Ansonsten bin ich ein gern gesehener Kunde in der Videothek!

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #160

hey woher kommt ihr eure Blu ray filme ??
also ich stöbere regelmäßig durch flohmärkte alleine nur wegen Bluray filme..
habe letztes we the happening und 300 für 12 euro zusammen gekauft !
am nächsten stand dann i am legend und zombies im kaufhaus alt und neu im steelbook für zusammen für 15 euro ..

also wenn ihr gute andere quellen habt oder gar welche verkaufen wollt dann bitte pn.

und ach ja.. meine sammlung bezieht sich auf ca. 20 filme..
#und einige hundert auf der festplatte..

Thema:

Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?

Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben