Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?
Diskutiere Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; AW: Wie viele Blu-ray Filme habt ihr ???
Hab mir heute die
Alien Anthology (Facehugger Edition im Relief-Schuber) auf Blu-Ray Bestellt :P
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #121
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
AW: Wie viele Blu-ray Filme habt ihr ???
Hab mir heute die Alien Anthology (Facehugger Edition im Relief-Schuber) auf Blu-Ray Bestellt
Hatte ich wegen Nichtgefallens zurück geschickt und mir für ca. 26€ die Holobox in UK bestellt gehabt:
Finde ich noch geiler und bei dem damaligen Angebotspreis musste ich einfach zuschlagen. Teil 1 & 2 habe ich mir am WE gerade gegeben und kann ein Hammerbild für das alte Zelluloid bestätigen.
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #123
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Danke für den Tipp
Dann bestell ich das wieder ab und hol mir die Holo-Box
whoaaa steelbook limited edition du hengst! ne normale blu-ray reicht nich,neeeein es muss eine für 10000€ sein mit glitzer-bling-bling-effekt und blabla 80stunden extras und audiokommentar vom regisseur x) is natürlich unabdingbar... lächerlich
b2t:
hab momentan nicht mehr viele filme (einige verschenkt)
-shoot em up
-running scared
-300
-inglorious basterds
-letters from iwo jima
-flags of our fathers
für jeden film nich mehr als 12 euro bezahlt
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #126
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Lächerlich ist daran gar nichts...
der eine sammelt gerne und hat an bestimmten Dingen interesse und dem nächsten ist alles egal und hat kein Sinn für den Wert einer Sache. Der könnte genauso gut raubkopien herunterladen (was auch viele machen wie man weiss) oder in den Wald umziehen und vögel beim bei der Paarung beobachten.
@Joker: Kann man Expendables in Deutschland kaufen? Ist der komplett? Irgendwie bin ich da skeptisch. Und leider ist immer noch soviel Text aufm Cover.... und zusätzlich ist der nicht wirklich clever angeordnet. Ansonsten schick.... muss ich auch noch kaufen
whoaaa steelbook limited edition du hengst! ne normale blu-ray reicht nich,neeeein es muss eine für 10000€ sein mit glitzer-bling-bling-effekt und blabla 80stunden extras und audiokommentar vom regisseur x) is natürlich unabdingbar... lächerlich
In der Regel nicht, aber bei "The Expendables" musste es ein Steelbook sein. Der Film ist so bleihaltig, da musste auch die Verpackung auch aus Metall sein. Das war mir auch den kleinen Aufpreis wert. Obwohl das Steel 18,99€ gekostet hat, bin ich auf die komplette Sammlung gesehen bei ca. 13€ pro Stück.
Posts zusammengefasst (c)BigBoss
Aeon schrieb:
Kann man Expendables in Deutschland kaufen? Ist der komplett? Irgendwie bin ich da skeptisch. Und leider ist immer noch soviel Text aufm Cover.... und zusätzlich ist der nicht wirklich clever angeordnet. Ansonsten schick.... muss ich auch noch kaufen
Die 18er Version ist sowohl im Amaray, als auch im Steel komplett uncut. Angesichts der expliziten Gewaltdarstellung habe ich aber arge Bedenken, dass der Film demnächst immer noch ungeschnitten überall zu erwerben ist. Da geht es schon mächtig zur Sache, hab das Teil gestern Abend frisch geguckt. Meine Fresse alles schön "old school". Tippe also demnächst auf eine Indizierung, wie damals bei John Rambo.
ok dann hab ich nix gesagt ;D 13€ pro film gehen total in ordnung...
@ Aeon: doch,es ist total lächerlich ich kauf mir auch keinen audi S5 für 20.000€ mehr,nur weil der 2farbig lackiert ist x) du verstehst?
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #129
I
imported_Travis
Punkte Reaktionen
0
hab nur einen :O
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #130
Deril
Punkte Reaktionen
14
Joker: Ähm, das sind aber nicht alles nur Blu-rays, oder? Sonst wäre das ja n halbes Vermögen *g*
Ansonsten kann ich auf die Frage nur antworten "zu viele!" Nachdem ich nun in meinem neuen Wohnzimmer nen neuen Schrank für meine Schätzchen habe, habe ich erstmal gesehen, was ich schon für eine Masse an Kohle für Filme ausgegeben habe^^
Kommt drauf an was Du meinst. Da sind über 500 Filmtitel auf Blu-ray zu sehen:
527. The Losers
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #132
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
WTF ich will auch das Regal in meinem Zimmer stehen haben !
Ich hab eine BluRay sonst leihe ich sie mir eigentlich aus. (kommt billiger )
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #133
Deril
Punkte Reaktionen
14
Hmmm, okay, es IST ein halbes Vermögen
Was machst du beruflich, dass du so viel Kohle für Filme ausgeben kannst *g* den Job will ich auch
Aber deine Kino-Wand finde ich cool, also die Sache mit dem blauen Lichtschlauch. Ich glaube, da werde ich mir auch was entsprechendes basteln, wenn ich mich erstmal eingelebt habe im neuen Haus *g*
Ich bin freiberuflicher Berater in der Wirtschaft. Kann jeder machen, solange der fachliche Backround und die Kompetenzen stimmen. Setzt allerdings mindestens einen Meistertitel bzw. ein Studium voraus. Beides wie ich es habe, geht natürlich auch.
xxdestroyerxx007 schrieb:
WTF ich will auch das Regal in meinem Zimmer stehen haben !
Ich hab eine BluRay sonst leihe ich sie mir eigentlich aus. (kommt billiger )
Klingt irgendwie Anstrengend *fg* da bleibe ich lieber in meinem Büro sitzen und telefoniere durch die Weltgeschichte *g* Aber ich hätte auch nicht übel Lust mir mal meine Fernsehwand im Wohnzimmer etwas umzubauen, nur fehlen mir dazu irgendwie atm die Ideen.
Was das Regal angeht, das würde ich auch nehmen, aber dann natürlich mit Inhalt, versteht sich ja von selbst
533. Wildes Russland
534. Wie ein einziger Tag
535. Step up 3
536. Haus am See (UK)
537 - 539. Millennium Director`s Cut Trilogie
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #138
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wie ein einziger Tag.... mich hauts weg Gabs davon keine Edition mit nem Taschentuch oder so? Ich kenn kein schnulzigeren Film als den Lake House war ich damals mit nem kumpel im Kino... nur Frauen die bei szenen die nicht lustig waren gelacht haben. Das Original ist besser.
@Floppy: Nein ist es nicht... dein vergleich (vor allem die verhältnisse) mit nem Audi allerdings schon.
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...