GTA 5 Wunschliste

Diskutiere GTA 5 Wunschliste im GTA 4 Forum im Bereich G; ICh kann mir vorstellen, dass es schon so ein Thema gibt, es war aber nich auf der ersten Seite deswegen mache ich es jetzt. Was wünscht ihr euch...
  • GTA 5 Wunschliste Beitrag #1
P

peedee

Punkte Reaktionen
0
ICh kann mir vorstellen, dass es schon so ein Thema gibt, es war aber nich auf der ersten Seite deswegen mache ich es jetzt.
Was wünscht ihr euch für GTA5.

Meiner meinung nach, Soll es wieder so viele Klamotten geben wie bei GTA San Andreas, mit eigenständigen Marken.

Man soll Autos wieder tunen können, ich inde es geil ein eizigartiges Auto zu fahren, das sonst keiner hat.

Die Waffen sollen schnell wie in realität sein, ich meine die Mini Uzi schießt mit 600 Kugeln pro minute, obwohl die in echt 1800 Kugeln pro Minute verschießen kann, oder dass der Karabiner so schnell ist wie die AK.

Eine km/h anzeige in der HUD, wenn man sie nich haben will kann man sie ja ausstellen.

Wieder Gängs, die man aunehmen kann und die einem dann helfen.

Und nutzlose aber lustige Cheats wie z.B. alle Frauen laufen einem hinterher oder fliegende Autos

Wenn mir nochwas einfällt schreib ich nochwas dazu

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #2
Mir gefällt deine Wunschliste nichts so, mag dieses Brotherhood Setting nicht, also Gangs etc. ...

GTA4 war fast perfekt ich wünsche mir nur das man mehr Freiheiten hat z.B. Immubilen kaufen dort dann den Parkplatz selbst bestücken. Mehr fällt mir leider nicht mehr ein. :wacko:

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #3
-Mehr Kleidung
-Mehr Autohäuser die ggf. gekennzeichnet sind
-Wieder Immobilien auch mit Garagen etc, kleinere für 2 Autos, ggf. Villen für 5 Autos etc, dann halt dementsprechent teuer
-Poilizei/Krankenwagen/Feuerwehr sollten auch zur seite fahren, wenn man mit blaulicht rumrast (spart einem die Flucht wenn man mal wieder die Polizei wegrammt)
-Wieder Anhänger für Trucks
-Mehr Clubs/Discos, in denen man wieder tanzen kann
-Eis verkaufen ( :D )

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #4
Dass man in jedes Haus reingehen kann das wär cool :) aber sollen natürlich nicht alle gleich aussehen xD aber bis es das gibt gibt es bestimmt schon gta 8 oder so naja ansonsten gefällt mir deine liste

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #5
Also bis jetzt wurde eig alles geschrieben was ich auch gerne haben würde. Was mich noch reizen würde, wäre das man Tanken muss... seit GTA SA wünsche ich mir das. Aber es kommt einfach nicht -.-

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #6
julian2296 schrieb:
Dass man in jedes Haus reingehen kann das wär cool :)
nja ich hoffe nicht dass das irgendwann gehen wird. es wäre einfach (für mich jedenfalls) zu übertrieben. und ich glaube auch das es irgendwann langweilig werden würde.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #7
Ich finde es sollten Wieder Fahräder her xD

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #8
Also ich finde GTA San Andreas war das beste sowas in der art sollte es noch mal wieder geben riesige maps und alles bissn aufm land rummtuckern und alles flugzeug fliegen richtig geil und es sollte iwie sowas geben das man von san andreas zb mit nem flugzeug weit fliegen muss und man dann iwann iwo ankommt in gta 3 diese stadt oder so^^ naja popcorn

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #9
ja das wäre geil so alle städte an einander oder ja fährräder oder so was

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #10
Ich wünsch mir nur eines:
Zerstörbare Umgebung :D

Habe aber kein Bedürfnis für grössere Maps. GTA4 passt von der Grösse recht gut. Ich will keine Wüsten wie bei SA wo man eh nix zu tun hat. Das fand ich damals ein wenig übertrieben.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #11
Also ich würde mir wünschen dass man sein eigenes kennzeichen erstellen kann . Und immobilien kaufen kann wie bei den vorgängern(GTA VC, GTA SA) eine villa und freundinn haben..autohändler, tatooladen undso...

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #12
Diry schrieb:
Was mich noch reizen würde, wäre das man Tanken muss... seit GTA SA wünsche ich mir das. Aber es kommt einfach nicht -.-
Da sag ich nur.Hol dir GTA SA aufm PC und hau paar Mods rein^^

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #13
Ich würde mir eine Map mit Landschaft und Stadt wünschen, SA ähnlich eben. 8)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #14
Meine Wünsche wären:

- Setting von Vice-City (70er- 80er, Miami, Musik etc...)

- Vielfältige Map wie bei SA (mehrere größere und kleinere Städte, weite unbebaute Flächen zum "Offroaden")

- Grafik von GTA 4

- Viele Beschäftigungsmöglichkeiten für neben der Story und danach

- Viele abwechslungsreiche Autos

- Anhänger für LKW und Autos

- Flugzeuge die man selber fliegen kann

- Tanken (als auwählbare Option)

- Klügere KI (nervt total das diese Spackos einem an der Ampel immer in die Karre fahren)

- Mehr Fahrzeugvielfalt im Verkehrsbild (nich immer 10mal der selbe Wagen in einer Reihe)

- Individuelle Fahrzeuggestalltung (mehrere wählbare Optische veränderungen)

- Multiplayer mit mehr als 16 Spielern, "Admin" funktion, mehr Einstellungsmöglichkeiten, allen Fahrzeugen aus dem Singleplayer, genauso umgekehrt

- Alle Fahrzeuge müssen zu jeder zeit im Spiel zu finden sein und nicht nur während einer Mission oder sie verschwinden nach dem Ende der Story etc...

Mir würde jetzt sicher noch viel mehr einfallen aber zum Schluß noch mein aller größter Wunsch der aber zu 100% nie realisiert wird.

Ich hatte ja schon den Wunsch mit den Anhängern für PKW und da ich begeisterter Freizeitkapitän bin wäre es der oberhammer wenn man die Boote im Spiel trailern könnte.

Das heisst mit dem Bootsanhänger auf ner Rampe ins Wasser fahren, Boot drauf und auf gehts. Dasselbe natürlich auch umgekehrt.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #15
Ne, keine Lust mir das für den PC zu kaufen. Sowas gehört mMn nicht auf den PC, sowas muss man einfach auf der Konsole zocken. Naja evtl wird mein "Wunsch" irgendwann wahr xD.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #16
AW: GTA5 Wunschliste

Bevor ich mir irgendwelche Neuerungen wünsche wünsche ich mir, dass Dinge der vergangenen Teile (die gestrichen wurden) wieder eingegliedert werden.

So z.b. die Fahrzeugsteuerung wieder wie in GTA3 - GTA SA zu gestalten. Denn der Anreiz, den ich in den vergangenen Teilen hatte, einfach nur die Map unsicher zu machen fehlt mir in GTA 4 komplett. Zusätzlich fahre ich in GTA 4 NIE freiwillig Motorräder, obwohl ich die in GTA VC und SA geliebt habe.

Man sollte weniger Wert auf diese "sozialen Verbindungen" legen. Also das Handy in GTA 4 ist eine gute/gut umgesetzte Idee, bis auf die Tatsache, dass man da alle paar Minuten angerufen wird ob man was unternimmt...also das ist mir in GTA 4 viel zu übertrieben...eine Freundin wie in SA tuts auch :D

Man sollte wieder mehrere Häuser/Wohnungen geben mit richtigen Garagen...ich meine klar kann man in GTA 4 nichts wie die Villa in GTA VC machen...allerdings gäbe es hier ja die Möglichkeiten von z.b. großen Lofts mit Tiefgarage oä

Es sollte wieder Immobilien zu erwerben geben (wie in VC z.b. die Eisfabrik...der Club...das Autohaus..die Bootswerft...), und daran gekoppelte neue Missionen, die nicht Story relevant sind. Ich fand z.b. die Mission in VC mit dem Bankraub mehr als genial.

Evtl. Flugzeuge aber auch nur wenn diese zum Setting passen (bei GTA 4 sind die meiner Meinung nach auch unnötig)

julian2296 schrieb:
Dass man in jedes Haus reingehen kann das wär cool :) aber sollen natürlich nicht alle gleich aussehen xD aber bis es das gibt gibt es bestimmt schon gta 8 oder so naja ansonsten gefällt mir deine liste

Diesen Wunsch hatte ich nach GTA 3...hab ihn dann aber nach Vice City wieder verworfen. Es reicht einfach vollkommen wenn man einige Wohnungen/Häuser und diverse Immobilien (die Geld abwerfen und durch Missionen aktiviert werden müssen) hat. Oder hast du die Möglichkeit, wenn du z.b. einkaufen fährst, in jedes Haus/Firma/Laden zu gehen der dir auf dem Weg liegt?

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #17

es wäre geil wenn es mal eine andere stadt nachgestellt wird nicht in den usa sondern europa oder so mal was anders fahräder flugzeuge fliegen so wie gtasa war richtig geil :D

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #18

gab es nicht ein Gerücht oder fast schon ne bestätigung das es London sein wird ? xD

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #19

Wenn London dann ohne mich...Linksverkehr...die schrecklichen Erinnerungen an The Getaway (auch wenns nicht aus dem Hause Rockstar war) ne danke :D

Also mit Europa allgemein oder evtl Teile Asiens könnte ich mich auch anfreunden

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #20

Naja, eine Bestätigung ist es nicht, aber eine hohe Warscheinlichkeit....

1 Stadt, das heisst soviel wie keine Flugzeuge :(

Thema:

GTA 5 Wunschliste

GTA 5 Wunschliste - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben