GTA 5 Wunschliste

Diskutiere GTA 5 Wunschliste im GTA 4 Forum im Bereich G; AW: GTA5 Wunschliste Was mich reizen würde wäre son Setting wie bei Hitman z.B. eine Leiche hinter sich herschleppen und in nen Kofferraum zerren...
  • GTA 5 Wunschliste Beitrag #181
AW: GTA5 Wunschliste

Was mich reizen würde wäre son Setting wie bei Hitman z.B. eine Leiche hinter sich herschleppen und in nen Kofferraum zerren oder Waffen in ein Auto verstecken bzw. Koffer. Ok, ich glaube ich weiche langsam ab. :D

Aber wäre ja nicht schlecht. Ansonsten wäre es wieder geil zum Friseur zugehen, Tattoos zu stechen, Kleidung zu kaufen, trainieren zu gehn und Fahrrad zu fahren. Das habe ich in GTA4 komplett vermisst.

Ne Neuauflage von GTA SA auf PS3 ich wäre dabei. :clap::cool:

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #182

n3Xuz schrieb:
Was mich reizen würde wäre son Setting wie bei Hitman z.B. eine Leiche hinter sich herschleppen und in nen Kofferraum zerren oder Waffen in ein Auto verstecken bzw. Koffer. Ok, ich glaube ich weiche langsam ab. :D

Aber wäre ja nicht schlecht. Ansonsten wäre es wieder geil zum Friseur zugehen, Tattoos zu stechen, Kleidung zu kaufen, trainieren zu gehn und Fahrrad zu fahren. Das habe ich in GTA4 komplett vermisst.

Ne Neuauflage von GTA SA auf PS3 ich wäre dabei. :clap::cool:

Die Idee mit den Waffen im Auto finde ich mal richtig genial. So könnte man bisschen mehr Realismus rein bringen.

Z.B. das man immer nur 2 Waffen+ Messer+Handgranaten mit sich trägt. Und wenn man eine andere haben will, die man gefunden oder gekauft hat , zu seiner Karre gehen muss und um sie dort zu wechseln. Genauso könnte in den eigenen Häuser oder Wohnungen, je nach Austattung, ein Waffenschrank aus Holz bis hin zu richtigen Tresoren sein.

Und seine Opfer verstecken zu müssen damit keine Cops erscheinen wäre auch cool. Egal wen man gerade umgenietet hat. Falls man mal daneben schießt und nen Passanten trifft;) den schnell in den Kofferraum und weitergehts. Da bekommen die Müllabfuhrwagen eine ganz andere Bedeutung:)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #183

BadCompany schrieb:
Und wenn man eine andere haben will, die man gefunden oder gekauft hat , zu seiner Karre gehen muss und um sie dort zu wechseln.

Genau das würde man dann aber wieder bemängeln, weil es zu "umständlich" wäre, dauernd zum
Auto laufen zu müssen, um jetzt ne M4 statt der MP-5 benutzen zu können.
Hinzu kommt, dass man in nem GTA oft Autos wie Unterhosen wechselt. Dann wäre es ja auch unrealistisch,
wenn plötzlich im neuen Auto die alten Waffen drin sind. Anders wäre es aber auch wieder blöd, wenn mit
dem Auto, in dem die Waffen lagern, eben auch selbige verschwinden und man diese wieder neu kaufen müsste.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #184

Blacky89 schrieb:
Genau das würde man dann aber wieder bemängeln, weil es zu "umständlich" wäre, dauernd zum
Auto laufen zu müssen, um jetzt ne M4 statt der MP-5 benutzen zu können.
Hinzu kommt, dass man in nem GTA oft Autos wie Unterhosen wechselt. Dann wäre es ja auch unrealistisch,
wenn plötzlich im neuen Auto die alten Waffen drin sind. Anders wäre es aber auch wieder blöd, wenn mit
dem Auto, in dem die Waffen lagern, eben auch selbige verschwinden und man diese wieder neu kaufen müsste.

Die Waffen sollten halt in jedem Auto gleich sein. Also wenn von Auto A zu Auto B wechselt, dann gehen die Waffen mit. Genauso wie die Klamotten in jedem Schrank dieselben sind.
Klar ist es umständlicher. Aber ich finde es ein cooles Gimmick, wie im Film erst mal an den Kofferraum zu gehen und mich auszurüsten bevor ich in die Schlacht ziehe.

Bei Egoshootern regt sich doch auch keiner auf wenn man nur 2 Hauptwaffen + zusätzlicher Ausrüstung hat.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #185
ja mann es soll mehr kleidung geben denn diese 2 3 leden bei gta 4 waren schrott ich möchte ausserdem das es wieder einen schwarzen gibt weil der cooler rüber kommt und die kleidung soll auch so geil wie bei gta sa sein. und die vortbewehgungs mittel geben wie fahrrad flugzeug oder jat pack :cool:.und man soll echte auto marken ins spiel bringen das ist geiler und das man sich wieder diese häuser kaufen kann.aber was mir am meisten fehld ist das man nicht nicht diese anzeigen hat wie fett oder muskeln weil das wae gut und auch realistich

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 Wunschliste Beitrag #186
Wenn man sich das Video so anschaut wurden unsere Gebete;) wohl gehört:p

Thema:

GTA 5 Wunschliste

GTA 5 Wunschliste - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben