Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Wunschliste
Diskutiere GTA 5 Wunschliste im GTA 4 Forum im Bereich G; AW: GTA5 Wunschliste
Die Idee ist eigendlich ganz gut mal was neues:-)
GTA 5 Wunschliste Beitrag #41
ELCTRIX
Punkte Reaktionen
0
AW: GTA5 Wunschliste
Freezy55 schrieb:
Also ich persönlich spiele Sa-Mp ich weiss nicht kennt bestimmt niemand San andreas multiplayer da gibs halt auch so server wo es nach reallife geht führerschein machen familie gründen mann könnte ja auch so machen
Die Story :
Mann hat ne kleine familie die mann nicht ernähren kann und mann sauft sich in ner bar voll dann kommt so nen Mafiosie und bietet dir ein Job an
und alles mögliche mann muss halt für alles nen schein machen bei rot halten wenn nicht dann wird man geblitzt da kommt dann die polizei vor deine Haustür wegen den strafen und was weiss ich halt bissl Reallife soll in das spiel rein meiner meinung
Aber was solls wovon träume ich als ob ganz zufällig jmd von Rockstar hier rein kommt um sich ideeen zu klauen ^^
Edit : achjaa bei Vice City Stories waren das mit den Immobilien übeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeels geil mann konnte die gangs dort rausjagen wenn es kaputt ging reparieren da konnt mann dann ne drogen industrie bauen und immer optisch verbessern und alles das war echt ein hammer spiel
Also ich hoffe ja auf nicht noch mehr realismus...wenn ich mich recht entsinne wurde man bei The Getaway verfolgt wenn man über rot gefahren ist bzw. jemanden gerammt hat usw....dass ist für mich zu viel des guten...genauso wie so sachen wie tanken zu müssen..kann man gerne als OPTION einbauen, aber bitte nicht als zwang...cool fände ich persönlich wenn man am anfang des spiels den charakter mehr nach seinen wünschen gestalten könnte...es muss zwar nicht so übertrieben wie bei Saints Row sein, allerdings fände ichs schon lustig wenn man z.b. auswählen könnte raucher oder nichtraucher usw...würde die "verbindung" zum charakter noch etwas festigen
Die Idee mit in andere städte fliegen ist eigentlich sehr cool...die mission in SA wo man nach LC fliegen musste war auch sehr cool...allerdings wäre ich auch hier eher für missionsbedingte ausflüge
GTA 5 Wunschliste Beitrag #43
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also tanken find ich schon bei mafia total der hammer und würd es echt gut finden.
bei gta wirds wohl nur eher so sein, dass man mit der tankfüllung weiter kommt, als das auto aushält ....
GTA 5 Wunschliste Beitrag #45
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
GTA 4 war eigentlich perfekt hab mir sofort das Bundle mit der Fat 40 GB zugelegt.Was mich gestört hat war das der nur eine coole Jacke hatte und 3 Anzüge das war echt ein bisschen mau.Die Bandenkriege in San Andreas waren gut mehr Prügelaction so ähnlich wie in Mafia 2 man sollte Trainieren können so wie in Fight Night 3.Man sollte rauchen wie Snake saufen tut er ja auch vorallem will ich aber ein Jetpack das würde zwar jedes andere Vehikel überflüssig machen aber egal.
Jaa die Automarken sind eig kein problem für Rockstar bsp. Midnight Club aber die Automarken wollen halt nicht das mann ihre autos in spiele zerstören kann und alles andere oder für illegale geschäfte nutzen ist zwar nur ein spiel aber das macht auch schon einen eindruck
GTA 5 Wunschliste Beitrag #47
T
TeeFurb
Punkte Reaktionen
0
Man sollte sein aktuelles Auto abschliessen können! Dann ist das nicht immer weg wenn man 4 m davon weg geht. Allgemein sollte der Wert der Gegestände steigen. Ein Auto in GTA IV ist doch nichts wert, man passt also nicht drauf auf. Wäre das anders, und man hätte sein eigenes Auto und es wäre schwer sich legal ein neues zu besorgen würde man viel besser aufpassen
ich fände Hong Kong oder Tokyo als GTA Stadt auch mal geil, obwohl die Kommis in China bestimmt dagegen sind weils nicht zur Propaganda passt
Mehr ländliche Gegenden wie in San Andreas wäre super nur ohne diese dämlichen Revier Kämpfe, dass ging mit der Zeit echt auf die Nerven. Oder wie schon erwähnt die ständigen unternehmungen mit seinen Freunden bei GTA4. Das muss nicht sein.
Ein KOOP Modus wäre genial wo man vielleicht bis zu vier Leuten die Missionen spielen kann, wie z. B. bei Mercenaries 2.
GTA 5 Wunschliste Beitrag #49
E
ekg8010
Punkte Reaktionen
0
Meine Wünsche für GTA V sind :
Größere Stadt mit einer schönen Landschaft
Flugzeuge, Jets
Jetpack
Kinder und Babys (Mütter mit kinderwagen, Familien usw.)
Tiere
mehrere Möglichkeiten (Immobilien kaufen, verschiedene Karrieren einschlagen, trainieren, Kampfkünste erlernen)
Charakter selbst erstellen
Realistischere Verletzungen (knochenbrüche usw.)
Mehrere Farzeuge ( Mini Bikes, Go karts, Skateboard, Fahrräder usw.)
Reise Möglichkeiten es muss nicht nur eine Stadt sein man sollte mit dem Flugzeug einen Land wechsel machen können in ein Schnee Gebiet zb. und
dann noch viele Möglichkeiten haben wie ski fahren, Snowboarden.
Naja das sind halt mal meine Wünsche wobei ich mir sicher bin das so gut wie nichts davon dabei sein wirt leider aber mit Familien Kinder usw. würde das Spiel sicher noch besser werden!
GTA 5 Wunschliste Beitrag #50
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Rockstar hat vor ner ganzen weile mal gesagt das sie keine Tiere und Kinder in ihre Spielen einbauen... und wenn ich dich so höre das du Mütter mit Kinderwägen willst kann ich mir die ganzen Nachrichten Beiträge bildlich vorstellen. Das muss ja echt ned sein.
GTA 5 Wunschliste Beitrag #51
E
ekg8010
Punkte Reaktionen
0
Ja aber es geht mir persönlich um die Atmosphäre, Kinder die spielen, Familien alles.
Es wirkt alles so unbelebt, leere Kinderspielplätze usw.
Es geht mir nicht um Gewalt !!!!!!
Und falls es danach aussah tuts mir leid!!!!!
Einfach eine echte Welt
Die Gewalt gegen Kinder und Tieren weglassen !!!
Es muss auch nicht immer nur um Gewalt gehen wenn Die virtuelle Welt einen vollen Umfang bietet !!!
Wie soll den sowas realisiert werden? Du kannst ja auf alles schießen nur nicht auf Kinder usw., da ist der Aufwand zu groß. Vorrallem würde es einen riesen Aufschrei der NichtZockendenBevölkerung geben und unsere USK würde dieses Spiel ruckzuck vom Markt nehmen.
Ich deiner Meinung das die Umgebung zum Teil etwas trostlos wirkt aber Kinder müssen nun wirklich nicht rein. Wobei Tiere jetzt nicht so schlimm wären finde ich man muss sie ja nicht umbringen können. In Teil 4 kannst/musst ja Taube "killen". Gerade im Wasser ein paar Fische, in Flüssen Krokos das wäre schon cool.
So Karten wie in San Andreas find ich schon fast perfekt.
GTA 5 Wunschliste Beitrag #53
err0r
Punkte Reaktionen
395
Man das soll ein Spiel bleiben.
Was hier für Wünsche aufkommen, ziemlich krank teilweise.
GTA 5 Wunschliste Beitrag #54
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
Also ich persönlich könnte mit all eurer wünsche leben !!! Umso mehr desto besser finde ich.
Meine wünsche wären Flugzeug fliegen also auch Kampfjet, zerstörbare Umgebung und Fahrzeuge werden krasser zerstört bei einem Kugelhagel, originale Fahrzeuge BMW usw ;-) Militär also auch Panzer, Bessere bewegungen beispiel so sanft wie bei COD MW2.
Man das wäre ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!! Aber Träumen darf man ja noch !!!
Achso und bessere Server für das Online zocken, da es eine absolute katastrophe ist wie es in GTA 4 ist.
Das Problem wird dann halt wieder die Grafik sein. Umso größer die Karte und je größer das Arsenal an Fahrzeugen desto mehr müssen sie an der Grafikleistung einsparen.
Aber geil wäre es schon wenn noch ein Hauch Mercenaries und Battlefield BC2 mit drin wäre. Original Marken der Autos finde ich jetzt nicht so wichtig aber die Steuerung Kisten könnten sie besser machen, etwa so wie bei Burnout Paradies.
GTA 5 Wunschliste Beitrag #56
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Aeon schrieb:
Rockstar hat vor ner ganzen weile mal gesagt das sie keine Tiere und Kinder in ihre Spielen einbauen... und wenn ich dich so höre das du Mütter mit Kinderwägen willst kann ich mir die ganzen Nachrichten Beiträge bildlich vorstellen. Das muss ja echt ned sein.
hast du mal Red Dead Redemption gespielt ?
Das Rockstar Games angeblich keine Tiere in seine Spielen einbauen will erscheint mir doch ziemlich paradox.
GTA 5 Wunschliste Beitrag #57
Wassi
Punkte Reaktionen
0
vor allem in Red Dead is ja auch ein quest alle büffel der indianer zu töten usw... von daher können sie von mir aus auch ein paar straßenköter und vögel einbauen...
aber gta IV mit eigenen häusern autos tunen usw. das währe schonmal was
Das Problem wird dann halt wieder die Grafik sein. Umso größer die Karte und je größer das Arsenal an Fahrzeugen desto mehr müssen sie an der Grafikleistung einsparen.
Aber geil wäre es schon wenn noch ein Hauch Mercenaries und Battlefield BC2 mit drin wäre. Original Marken der Autos finde ich jetzt nicht so wichtig aber die Steuerung Kisten könnten sie besser machen, etwa so wie bei Burnout Paradies.
Wenn das mit drin wäre, würde ich mir das Spiel nicht kaufen. Ist meiner Meinung nach eins der schlechtesten Spiele für PS3. Habs damals nach 2 Std. wieder verkauft. Absolut nicht mein Fall
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...