GTA 5 Wunschliste

Diskutiere GTA 5 Wunschliste im GTA 4 Forum im Bereich G; AW: GTA5 Wunschliste Ja man The Getaway war echt ein krampf Spiel xD.
  • GTA 5 Wunschliste Beitrag #22
AW: GTA5 Wunschliste

Jop, ich hab' beide Teile gespielt xD Schlimmes Spiel ^^

Wenn 'ne Stadt dann eine richtig grosse....Tokyo wär' mal ganz interessant, mit insgesamt 35.mio Einwohnern lol. Sieht vorallem moderner aus als NYC

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #23

Ich nur eins von beiden aber weis garnet mehr welches. Glaube des ganz normale. Ja das wäre echt mal was. Einfach nur Japan/Korea oder sowas. Die haben sowieso IMMER die Nase bei Technik usw vorn ( bezogen auf "morderner als NYC ).

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #24

Welche städte gut wären:
Rio de janeiro
Istanbul
Kalifornien(wie bei SA)
Jamaika
Miami
Italien(große städte wie ZB Rom)
oder Asiatische stile wie Peking,Tokio o.ä.

London wäre für mich ein großer epic fail und gekauft wird es dann nur im Platin-edition.Gebraucht natürlich.

Flugzeuge müssten dabei sein.
Autos tunen.
Viele Immobilien die man erwerben kann.
Waffen "tunen".Also die stärke der waffe den Kaliber ändern usw...(Wie zb bei Resident evil 4)
Waffen-Flug-Fahr-schwimm- usw. Skills wie bei SA
Viele Minigames.
In einem verein teilnehmen koennen wie Fussbal oder basketball.(Kleines fifaschen^^)

Das fällt mir gerade nur ein.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #25

GTA Berlin!

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #26

JO genau GTA Berlin. DAs wäre ja mal zu geil

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #27

Also ich persönlich spiele Sa-Mp ich weiss nicht kennt bestimmt niemand San andreas multiplayer da gibs halt auch so server wo es nach reallife geht führerschein machen familie gründen mann könnte ja auch so machen

Die Story :

Mann hat ne kleine familie die mann nicht ernähren kann und mann sauft sich in ner bar voll dann kommt so nen Mafiosie und bietet dir ein Job an
und alles mögliche mann muss halt für alles nen schein machen bei rot halten wenn nicht dann wird man geblitzt da kommt dann die polizei vor deine Haustür wegen den strafen und was weiss ich halt bissl Reallife soll in das spiel rein meiner meinung

Aber was solls wovon träume ich als ob ganz zufällig jmd von Rockstar hier rein kommt um sich ideeen zu klauen ^^

Edit : achjaa bei Vice City Stories waren das mit den Immobilien übeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeels geil mann konnte die gangs dort rausjagen wenn es kaputt ging reparieren da konnt mann dann ne drogen industrie bauen und immer optisch verbessern und alles das war echt ein hammer spiel

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #28

Freezy55 schrieb:
Also ich persönlich spiele Sa-Mp ich weiss nicht kennt bestimmt niemand San andreas multiplayer da gibs halt auch so server wo es nach reallife geht führerschein machen familie gründen mann könnte ja auch so machen

Die Story :

Mann hat ne kleine familie die mann nicht ernähren kann und mann sauft sich in ner bar voll dann kommt so nen Mafiosie und bietet dir ein Job an
und alles mögliche mann muss halt für alles nen schein machen bei rot halten wenn nicht dann wird man geblitzt da kommt dann die polizei vor deine Haustür wegen den strafen und was weiss ich halt bissl Reallife soll in das spiel rein meiner meinung

Aber was solls wovon träume ich als ob ganz zufällig jmd von Rockstar hier rein kommt um sich ideeen zu klauen ^^

Edit : achjaa bei Vice City Stories waren das mit den Immobilien übeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeels geil mann konnte die gangs dort rausjagen wenn es kaputt ging reparieren da konnt mann dann ne drogen industrie bauen und immer optisch verbessern und alles das war echt ein hammer spiel

Das soll doch kein Sims werden.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #29

Ja solls ja auch nicht aber wer doch mal viel lustiger im gTA gehts ja nur Töten Klauen Töten Klauen und wofür für einen Verräter scheißt du auf dein ganzes leben schmeißt alles hin und dann endets wie bei GTA IV tötest ihn und tadaaaa bist fertig...

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #30

Freezy55 schrieb:
Ja solls ja auch nicht aber wer doch mal viel lustiger im gTA gehts ja nur Töten Klauen Töten Klauen und wofür für einen Verräter scheißt du auf dein ganzes leben schmeißt alles hin und dann endets wie bei GTA IV tötest ihn und tadaaaa bist fertig...

Trotzdem ist das da oben viel zu übertrieben.

Ich würde ein San Andreas mit aktueller Technik sehr geil finden...

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #31

hmm musst du ja wissen ist ja iwie auch geschmackssache ^^ wenn man kein führerschein hätte würde man wie Johnny von TLaD fahren ^^

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #32

GTA brauch als aller erstes ein grafik- und engineupdate, dann kann man mal über den rest reden!
mit der hartz4-physik und der wii-optik is GTA nichmehr lang markt-/wettbewerbsfähig. dass man große welten/maps bauen kann und trotzdem etwas an der grafikschraube drehen kann, haben andere spieleschmieden mir ihren games schon bewiesen.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #33

Trimmi schrieb:
GTA brauch als aller erstes ein grafik- und engineupdate, dann kann man mal über den rest reden!
mit der hartz4-physik und der wii-optik is GTA nichmehr lang markt-/wettbewerbsfähig. dass man große welten/maps bauen kann und trotzdem etwas an der grafikschraube drehen kann, haben andere spieleschmieden mir ihren games schon bewiesen.

Eigentlich sieht GTA sogar sehr gut aus :D

Vor allem die Physik bzw. RAGE/Euphoria Engine ist wohl das beste am Spiel...

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #34

Ich fänds geil wenn man die Umgebung besser zerstören könnte, ähnlich wie in BC2.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #35

genau Watschi du hast heute krasse ideen ^^

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #36

Watschi schrieb:
Ich fänds geil wenn man die Umgebung besser zerstören könnte, ähnlich wie in BC2.

dann würde es am Ende so aussehen:

Anhang anzeigen 1705

Anhänge

• stalingrad.jpg
    stalingrad.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 19
  • GTA 5 Wunschliste Beitrag #37

lol^^
...........

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #38

Nene, auf Reallife hab' ich kein Bock, es soll aufkeinenfall zu realistisch sein, stell dir mal vor die Polizei verfolgt dich weil du über rot gefahren bist und obendrein hälst du mitten auf der Flucht an weil dein Benzin alle ist :D Nene, das wär' nichts für mich und hätte auch gar nicht mehr den Namen "Grand Theft Auto" verdient...

Immobilien kaufen, Autos tunen, usw... das sind alles gute Ideen die schon in einem/mehreren GTA-Spiele/n eingeführt wurden. Wollen wir hoffen das es auch in dem nächsten Teil wieder mit eingebaut wird ^^

Ich würde mal sagen wir lassen uns einfach mal überraschen :D Gefallen wird es uns ganz bestimmt (auch wenn man bestimmt nicht alles Sachen machen kann die man gerne gemacht hätte)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #39

es wäre geil wenn es mal ECHTE automarken gibt :AUDI BMW VW .... und die müsste man dan tunen.das wäre echt hammer, ansonsten den rest von GTA4

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #40

Ich fände es gut wenn man in alle bisher erschinene "GTA Städte" fliegen könnte..also vice city,lyberty city etc...

Thema:

GTA 5 Wunschliste

GTA 5 Wunschliste - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben