GTA 5 Wunschliste

Diskutiere GTA 5 Wunschliste im GTA 4 Forum im Bereich G; AW: GTA5 Wunschliste Dann warten immer alle darauf und cruisen alle durch die stadt und warten vielleicht 10 min., bis man ne' SMS bekommt? xD -...
  • GTA 5 Wunschliste Beitrag #141
AW: GTA5 Wunschliste

Mir wäre es lieber ich beende eine Mission und bekomme irgendwann nen Anruf oder vielleicht ganz Neumodisch eine Email auf mein Smartphone wo irgendeiner Unterstützung braucht oder die nächste Liquidierung erscheint.

Dann warten immer alle darauf und cruisen alle durch die stadt und warten vielleicht 10 min., bis man ne' SMS bekommt? xD
- Nicht so ne' gute Idee..

Man sollte wieder wie in GTA San Andres in Häuser einbrechen können und Waffenkisten stehlen^^

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #142

@Zatthium: Also machbar wäre es doch,einen Editor zur Charaktererstellung einzubauen.
Ist bei Saints Row ja auch so und ich finde es super.
So macht spielen noch viel mehr Spaß :)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #143

RosalieHale schrieb:
Ich wünsche mir für GTA mehr Klamotten,oder überhaupt Geschäfte.

Gerade aus der Sicht einer Frau ein nur allzu verständlicher Wunsch. ;)

In Saints Row 2 gab's ja auch Schmuckläden, wo man sich dicke Klunker, Ketten und alles mögliche kaufen konnte. Und in GTA SA gab's Tattoo-Studio's.

Ich finde es auch viel besser, wenn man den Charakter individuell gestalten kann. Fänd ich besser als Belic, der am Anfang nur in seinen Gammel-Klamotten unterwegs war. In GTA SA konnte man ja Pizza und Burger verdrücken, dann nahm der Kerl zu und im Fitness-Studio konnte man sich Muckis antrainieren. Das fand ich echt cool.

Ich denke es sollte auch kein Problem sein, eine gute Story zu entwickeln, ohne dass das Aussehen des Charakters zu sehr festgelegt wird. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich es (wenn ich 'ne Frau wäre) irgendwie doof fände immer nur einen Kerl spielen zu müssen. Stellt euch mal vor, die Figur Bellic wäre 'ne Frau gewesen. Da hätten sich viele Spieler bestimmt bitter beklagt und gefragt, wieso muss ich 'ne Frau spielen? Was soll das?

Bei einem russischen Einwanderer wäre man verwirrt, wenn der Typ aussieht wie ein Latino oder Schwarzer. Aber wenn man 'ne andere Story aufbaut, dann ist es völlig problemlos möglich das Aussehen des Charakters frei zu bestimmen. Da ist etwas Phantasie gefragt bei der Entwicklung der Story.

Noch wegen der Garagen-Sache:
Das war in Saints Row 2 viel besser gelöst. Zwar völlig unrealistisch, aber trotzdem viel besser und extrem spielerfreundlich. Einmal die Karre in seiner unendlich großen Garage geparkt, war es in jeder Garage immer abrufbar, selbst wenn man es aus der Garage genommen hatte und es beim Einsatz kaputt bzw. verloren ging, konnte man es danach wieder aus der Garage holen. Auf diese Weise kann ein geliebtes Vehikel, auf das man stolz ist, nie verloren gehen. Einfach super.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #144

@AlexEden: So schlimm finde ich es nicht,einen Kerl spielen zu müssen.
Das sind wir Frauen schließlich gewohnt ^^
Aber mit diesem Editor könnte man wenigstens nen halbwegs ansehnlichen und vor allem symphatischeren Typen kreieren lol
Den Belic konnte ich nämlich überhaupt nicht leiden und das hat mir irgendwie das ganze Spiel verleidet.
Ich fand den so absolut unnett,dass ich mit dem nicht mal durch die Gegend laufen wollte.
Saints Row bietet einem da schon weitaus mehr Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten.
Der Belic sah selbst in den neu gekauften Klamotten noch aus wie ein Penner ;)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #145

@RosalieHale
Ja, kann ich mir gut vorstellen. Als Frau ist man das gewohnt und irgendwann stört man sich an sowas wohl nicht mehr allzu sehr.

Gut sagen wir mal so, Tomb Raider spielen wir Männer ja auch mit Lara. Aber ungewohnt ist es für 'nen Mann wohl schon, wenn er einen weiblichen Charakter steuert.

Mein Lieblingscharakter war der Bellic auch nicht gerade. Seinen Cousin fand ich aber sehr unterhaltsam. :D Immer große Töne spucken und bei den High-Rollern mitspielen wollen und dann kneifen.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #146

Ne anständige fahrphysik wär mal cool, also nicht wie in GTA4 wo die autos alle 1 gramm wiegen und bei jedem kieselstein abheben und sich um 236547895447 grad drehen

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #147

Also, am Anfang kamen mir die Autos in GTA 4 ziemlich träge vor. Mit Motorrädern konnte man auch nicht mehr so gut Wheelies machen. Aber insgesamt fand ich die Fahrphysik ziemlich gelungen.

Ich hoffe im nächsten Teil gibt es wieder richtige Fahrräder so wie in GTA SA.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #148

Also ich find die fahrphysik sehr sehr unrealistisch, die autos heben viel zu schnell ab, man muss nur mir 2kmh vor den bordstein fahren und schon is das auto in der luft, sehr übertrieben...

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #149

OCV schrieb:
Also ich find die fahrphysik sehr sehr unrealistisch, die autos heben viel zu schnell ab, man muss nur mir 2kmh vor den bordstein fahren und schon is das auto in der luft, sehr übertrieben...
Im Grunde genommen ja aber so sind die Verfolgungsjagen halt bisschen spannender die Polizei im spiel kann halt nix anderes als abdrängen.Daher sollte man vielleicht die Bullen mal aufrüsten mit Nagelbrettern oder so dann könnte man die Autos auch robuster machen.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #150

OCV schrieb:

Wenn sie die Fahrphysik wie in Burnout Paradies machen würden wäre es perfekt.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #151

Die fahrphysik ist zwar gut für stuntvideos, da die autos weit fliegen und sich schnell drehen können, allerdings für den normalen gebrauch in den missionen sorgte es für viel frust...

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #152

also meine wunschliste

-Flugzeuge/mehr helis

-mehr offene flächen/mehr waldgebiete

-neue fahrphysik

-andere waffen

-mman kann wieder selber den zug fahren und nicht nur mitfahren

-velleicht das man über den ozean in eine zweite stadt kommt

soweit wars das

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #153

Fr0Zz schrieb:
-velleicht das man über den ozean in eine zweite stadt kommt

das ist ne gute idee...würd ich auch feieren.mit n paar inseln wo man noch was machen kann...

die fahrphysik ist doch gelungen..sobald man den dreh raus hat baut man auch weniger unfälle..ich würde die nicht ändern wollen.Was den Editor angeht..ja wär cool wenn man zwischen Mann und Frau wählen kann..so ne art Geschwister Story,was eien auch vllt ein Coop ermöglicht.
Das mit den fett/dünn werden sollte drausen bleiben..war nur lästig.
Waffen : flammenwerfer und kettensäge ..das wär cool

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #154

Kettensäge und Flammenwerfer gab's auch in SA

Und in ne' 2 Stadt kommen, indem man über den Ozean fährt, gab's ebenfalls in SA (zwar nur in einer Mission, aber es gab es!)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #155

Vlt auch mal anderes setting als immer nur nachbauten aus amerika...

Europa/Asien - das wär mal was...

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #156

OCV schrieb:
Vlt auch mal anderes setting als immer nur nachbauten aus amerika...

Europa/Asien - das wär mal was...

Aber bloß nicht London oder überhaupt die Insel. Linksverkehr ist zum kotzen und hatten wir schon in einem Game(fällt der Name nur nicht mehr ein:eek:)

Hong Kong oder Tokyo wäre mal scharf oder vielleicht auch Rom mit Umgebung. Wilde Schießereien im Kolloseum und Vatikan wären doch mal fett.

Oder man läßt der Phantasie freien Lauf und funktioniert den Vatikan in einen riesen Puff um:D

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #157

Du magst kein linksverkehr und schlägst tokyo vor? =D

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #158

:eek: Ach herrje das hatte ich voll vergessen:eek:

Dann ist Tokyo schonmal raus:D

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #159

Naja... alle Fans von GTA, die in GB, Japan, Australien, etc. leben, müssen sich mit dem Rechtsverkehr auch zurechtfinden. Die können das anscheinend auch. Ich fände es nicht so schlimm.

Rockstar hat ja auch in GB mehrere Standorte. Da liegt es eigentlich nahe, dass man auch mal London oder so nachbildet. Ich denk sowieso.... wir hatten sozusagen New York, L.A., Miami. Ich denke es ist wirklich an der Zeit, mal den Kontinent zu wechseln. Ich möchte nur wieder 'ne Landschaft wie in San Andreas, eben mit kleinen Dörfern, Wäldern und Landstraßen und nicht nur eine riesen Stadt.

Ich möchte weniger Gewalt, weniger Ballerei, aber dafür mehr Handlung, Dialoge.... wobei ich da jetzt bei einem Thema bin, für das ich wohl mal 'nen neuen Thread aufmachen werde, weil das würde hier zu weit führen.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #160

Wenn dann nicht nur London. Wenn sollte die Insel(nicht ganz so groß) nachgestellt werden. So das man auch in die Highlands fahren kann wo die Leute dann auch mal in einem Kilt rumlaufen. Und natürlich dürfte auch Loch Ness nicht fehlen:).

Aber es gibt ja noch genug Städte in den Staaten die noch nicht verwendet wurden. Chicago, Texas, Washington, Frisco.

Oder man geht weiter in den Süden. Mexiko wäre interessant, weil auch die Kriminalitätsrate sehr hoch ist. Oder Rio mit den Slums.

Kolumbien...

Thema:

GTA 5 Wunschliste

GTA 5 Wunschliste - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben