GTA 5 Wunschliste

Diskutiere GTA 5 Wunschliste im GTA 4 Forum im Bereich G; AW: GTA5 Wunschliste Spielt nich Max Payne 3 in Rio? Dann werden die das nächste GTA glaub ich nich auch dort spielen lassen. London wäre gar...
  • GTA 5 Wunschliste Beitrag #161
AW: GTA5 Wunschliste

Spielt nich Max Payne 3 in Rio? Dann werden die das nächste GTA glaub ich nich auch
dort spielen lassen. London wäre gar nicht so abwegig, da es ja früher auf der PSX auch
ein GTA London gab. Aber ich bin weiterhin für Asien bzw Japan.
Oder in Deutschland^^ Da gabs ja mal ne Fan-Mod für San Andreas, sodass daraus dann
GTA Berlin wurde. Aber das Projekt wurde bis heute glaub ich nich fertiggestellt und liegt
bestimmt auch schon (leider) auf Eis.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #162

Boah manche wünschen sich hier einfach kranke sachen ich meine tiere in liberty.Kann doch ned sein das ein Löwe duch mannhaten munter hüpft XD mal ganz ehrlich leute gta soll gta bleiben fun ohne ende stunts,killn kleine gimmicks also minigames und des mit dem handy in gta 4 fand ich gut abgesehn mal davon das Tbogt mein lieglings gta war hat sogar SA übertrumpft.Aber so mehr Umland fände ich auch ned schlecht als ort finde ich miami oder los Angeles super aber nicht europa.Denn Rockstar baut auf den Usa und es würde zu viel Arbei und Geld kosten um in europa das spiel zu machn.Ausserdem finde ich das gta 5 die statistiken von SA übernehmen sollte also dick sein und so also seinen Charakter bestimmen.Und noch abschließend zum Thema Kinder in Gta 5 für alle die dafür sind kann ich nur eins sagen:Würde es euch gefallen wen ihr ein Kind sterben seht auch wenns nur im spiel ist ich finde das echt nur SAW style XD

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #163

Miami Beach - Jedes Haus begehbar - so realistisch wie möglich ; sprich: Wenn es ein Zoo geben sollte, sollten auch die Tiere vorhanden sein & die Sachen auch maßstabsgetreu groß - nicht, dass der Central Park wieder so kümmerlich wie in GTA IV ausfällt :D

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #164

ja ein Zoo wennschon naja ich fande gta 4 schon geil also ich meine nur man kommt so aus seinem haus kuckt so auf die mittlere insel sieht so die hochhäuser also da fühlt man sich voll klein ist man auch :D. Aber ich wär für ne Sonnige stadt wie gesagt miami,oder la fänd ich richtig geil fand ich schon bei l.A noire und MCLA geil :D aber alles begehbare häusser ist zu viel verlangt in gta 4 konnte man ja auch schon in voll vielne häusern rein also alle die weiss makiert waren auf der karte und des warn sau viele:lagerhäuser,hochhäuser,blockbauten:D

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #165

Es wäre schön wenn man wieder mehr Flug möglichkeiten hat. Bei GTA4 kann man ja leider nur mit nen heli fliegen. Mehr Klamotten. Tättowieren. Nicht nur Stadt sondern auch ein bisschen Land wie bei SA

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #166

1.Gute Grafik
2.Gute Story
3.Große Stadt
4.Neue Auto's
5.Neue Waffen
6.Mehr Aktionen(

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #167

Für GTA V/5 würde ich mir sowas wie ein zweites San Andreas wünschen!

-Riesige Karte
-Viele Waffen
-Mehr Möglichkeiten
-HÄUSER mit GARAGEN
-Viele Missionen

Was nur noch fehlt wären für mich:

-Bandenerstellung: So dass man seine eigene Bande erstellen kann und sie zur Hilfe rufen kann und so...
-"Unternehmen": Wie in dem GTA für PSP, dort konnte man ein eigenes "Unternehmen" gründen und es aufbauen/beschützen vor anderen Banden. Jedes Unternehmen brachte verschieden viel Geld ein! → Unternehmensmissionen, die helfen das Unternehmen größer werden zu lassen.
-Gebiete erobern: Wie in GTA San Andreas
-Noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Autos und Waffen
-Gute Story: Die Story von GTA IV fand ich eigentlich nicht schlecht aber ich denke man kann viel besseres noch da rausholen
-Mehr Geschäfte und Läden wie zb. Autohändler, Kino,
-Vielleicht mal im Auto ein Tacho und wenn man zu schnell fährt und eine Polizei das sieht man einen stern bekommt und wenn die einen erwischen vllt nur was bezahlen muss oder so
-Panzer und Bundeswehr! Hab ich ziemlich vermisst in GTA IV!
-Mehr versteckte "Gegenstände": Damit meine ich man muss sich länger mit dem Spiel beschäftigen um so einiges zu finden wie zb besondere autos, Waffen, oder anderes was indirekt mit der Story zu tun hat...
-Natürlich in viel mehr Häuser reingehen, so bilden sich auch neue Verstecke vor der Polizei
-Ein Flughafen, wo man auch mit wegfliegen kann zu einer nebenan liegenen Insel oder sowas

UND UND UND

Es gibt so vieles, aber das waren so meine Punkte, kann sein dass ich jetzt was vergessen habe, aber alles im Allem sollte das Spiel so realitätsnah wie möglich werden :) Nicht alles aber vieles :)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #168

MikeTrauti schrieb:
Für GTA V/5 würde ich mir sowas wie ein zweites San Andreas wünschen!

-Riesige Karte
-Viele Waffen
-Mehr Möglichkeiten
-HÄUSER mit GARAGEN
-Viele Missionen

Was nur noch fehlt wären für mich:

-Bandenerstellung: So dass man seine eigene Bande erstellen kann und sie zur Hilfe rufen kann und so...
-"Unternehmen": Wie in dem GTA für PSP, dort konnte man ein eigenes "Unternehmen" gründen und es aufbauen/beschützen vor anderen Banden. Jedes Unternehmen brachte verschieden viel Geld ein! → Unternehmensmissionen, die helfen das Unternehmen größer werden zu lassen.
-Gebiete erobern: Wie in GTA San Andreas
-Noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Autos und Waffen
-Gute Story: Die Story von GTA IV fand ich eigentlich nicht schlecht aber ich denke man kann viel besseres noch da rausholen
-Mehr Geschäfte und Läden wie zb. Autohändler, Kino,
-Vielleicht mal im Auto ein Tacho und wenn man zu schnell fährt und eine Polizei das sieht man einen stern bekommt und wenn die einen erwischen vllt nur was bezahlen muss oder so
-Panzer und Bundeswehr! Hab ich ziemlich vermisst in GTA IV!
-Mehr versteckte "Gegenstände": Damit meine ich man muss sich länger mit dem Spiel beschäftigen um so einiges zu finden wie zb besondere autos, Waffen, oder anderes was indirekt mit der Story zu tun hat...
-Natürlich in viel mehr Häuser reingehen, so bilden sich auch neue Verstecke vor der Polizei
-Ein Flughafen, wo man auch mit wegfliegen kann zu einer nebenan liegenen Insel oder sowas

UND UND UND

Es gibt so vieles, aber das waren so meine Punkte, kann sein dass ich jetzt was vergessen habe, aber alles im Allem sollte das Spiel so realitätsnah wie möglich werden :) Nicht alles aber vieles :)

Nicht's Gegen Dein Beitrag
Aber Wenn Man Das Spiel So Machen Würde
Also Wie GTA SA dann Würde Es Ja Fast Keiner Kaufen
Weil Man Sich Dann Auch Sofort GTA SA Für PS2 Holen Könnte.
GTA SA Für PS3 Nur Mit Ner Besseren Grafik Lohnt Sich Nicht

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #169

Es soll ja nicht die Story und die Gegend und alles genauso übernommen werden, aber ich fand die Umgebung dort und alles andere einfach genial. Ein zweites GTA SA würde ziemlich langweilig werden, da hast du Recht aber es soll ja nur vom Grundprinzip von der Idee her dasselbe werden :)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #170

Also langweilig würd ich nich sagen. Ich würde ein grafisch aufpoliertes, mit der Physik-Engine eines
GTA 4 versehenes San Andreas schon begrüßen. Aber habt mal keine Angst, Leute.
GTA 4 war nur so spärlich bestückt, dass noch genug Luft nach oben is. Wenn für die aktuelle Generation
wieder 3 GTA Spiele kommen sollen (wobei wohl eher nur noch mit einem zu rechnen is), dann müssen
die das erste davon klar erstmal absichtlich "schlecht" machen, damit die mit dem nächsten Teil die
sprichwörtliche Bombe zünden können.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #171

hi,
Ich Würde Es Cool Finden Wenn Man
Blinken Könnte Das Wäre Sau Geil!
Und Dann Noch Fette Grafik,Fette Karren
Und Los Angeles Das Wäre Mein Trum GTA 5

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #172

also man sollte auf GTA San Andreas aufbauen, d.h.

- Eine genze Region (damals war es ja San Francisco, Las Vegas & Los Angeles), dieses Mal halt ne andere Region, wo auch ähnlich bekannt sind..
ich finde nicht, dass es dann eine Ableger wäre, weil sonst ist ja jedes GTA in der stadt und da ist das eine vom anderen auch kein Ableger..
- viele Möglichkeiten zum Anziehen, etc.

was man sonst noch machen könnte:

- bessere Grafik
- bekannte Autos (Audi, Lamborghini, Ford, Dodge, Corvette, etc.)
- neue Waffen
- andere Missionen (dass man auch nicht die ganze Zeit was mit Gangs und dem Untergrund zu tun hat, dass man z.B. auch mal kurzzeitig Geheimagent ist oder sowas)
- Die alten legendären Polizeisterne mit Bundeswehr

ansonsten ist GTA einfach das beste, wenn man "Rennspiel", "Ballerspiel", "Actionspiel" und "Abenteuer" miteinander verbinden will ;)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #173

Riot2888 schrieb:
also man sollte auf GTA San Andreas aufbauen, d.h.

- Eine genze Region (damals war es ja San Francisco, Las Vegas & Los Angeles), dieses Mal halt ne andere Region, wo auch ähnlich bekannt sind..
ich finde nicht, dass es dann eine Ableger wäre, weil sonst ist ja jedes GTA in der stadt und da ist das eine vom anderen auch kein Ableger..
- viele Möglichkeiten zum Anziehen, etc.

was man sonst noch machen könnte:

- bessere Grafik
- bekannte Autos (Audi, Lamborghini, Ford, Dodge, Corvette, etc.)
- neue Waffen
- andere Missionen (dass man auch nicht die ganze Zeit was mit Gangs und dem Untergrund zu tun hat, dass man z.B. auch mal kurzzeitig Geheimagent ist oder sowas)
- Die alten legendären Polizeisterne mit Bundeswehr

ansonsten ist GTA einfach das beste, wenn man "Rennspiel", "Ballerspiel", "Actionspiel" und "Abenteuer" miteinander verbinden will

Rockstargames Würde Gerne Richtige Autos In Das Spiel Einbauen Aber
Es Kostet Auch Richtig Geld Weil Jedes Auto Z.b BMW Dann Eine Lizenz
Hat

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #174

"Echte" Autos braucht man in GTA auch nich... Die Autos im Spiel sind ja echten nachempfunden und
wer da Ahnung hat, weiß auch, welches Auto er da grad eigentlich fährt.
Für Lizenzen sollten die ihr Geld nich verschwenden.
Am Missionsdesign könnten die echt noch bisschen feilen. Es is immer irgendwie dasselbe. Mal verprügelt,
mal erschießt, mal verfolgt man jemanden, holt dieses und jenes ab und so weiter. Aber wie wärs denn
mal, wenn man kein "Gangster" is? Sondern einfach ein "Geschäftsmann auf Abwegen", der sich eben
sein eigenes Geschäft aufbauen und will und deswegen halt Hilfe braucht und um diese zu bekommen
für andere Arbeiten erledigt. Bzw muss man immer mal wieder direkt für sein eigenes Geschäft nen
Auftrag erledigen. Wie genau das dann aussehen würde, weiß ich jetzt auch nich. Aber halt mit sowas
verbinden. Nich immer dieses Hocharbeiten und Infoerhaschen, um an eine gesuchte Person zu kommen.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #175

Los Angeles - Kalifornien
Mehr Kleider zu kaufen-> individuellere gestalltung
autos kaufen etc.
Große Map

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #176

GTA ist langweilig

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #177

frendou schrieb:
GTA ist langweilig

Was für ein sinnreicher Weiser Beitrag:rolleyes:

Wenn du GTA nicht gut findest, ist das dein Geschmack. Musst uns, die GTA gut finden, aber deshalb nicht auf den Sack gehen.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #178

Das sind mal wieder die Leute die einfach sinnlos irgendwas posten -.- Dann gucken sie noch in dem GTA Thread und wissen dass sie auf Konfrontation stoßen :/ Naja sowas muss nicht sein!

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #179

Mehr Möglichkeiten auf Häuser zu kommen , Wenns Cheats gibt mal just 4 fun unsterblich , Das mann mal richtig Springen kann aus was man will.

Mehr Freiraum für eigene Aktionen , bitte Fragt mich nicht was ich damit meine ^^
Eine Drohne oder "PC" Spieler von Rockstarts der in jedem Multiplayer Spiel automatisch dabei ist also ein Computer der überwacht ob Spieler in Wänden Rumlaufen und sowas halt.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #180

NFS-Zocker schrieb:
1.Gute Grafik
2.Gute Story
3.Große Stadt
4.Neue Auto's
5.Neue Waffen
6.Mehr Aktionen(
1.JO!
2. hatten meiner meinung nach alle gta teile ganz gut gemacht (besonders die charaktere waren geilo)
3. joar........muss nicht wirklich sein. ich finds so schon ganz gut.
4.reichen vollkommen
5.reichen auch
6.reichen auch ^^

für mich wäre mehr abwechslung perfekt!
habe nie einen gta teil (bisauf vice city) durchgespielt weils nach einer weile so langweilig wurde.
nur noch die möglichkeiten des cheatens haben mich dazu gebracht weiter zu spielen.

Thema:

GTA 5 Wunschliste

GTA 5 Wunschliste - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben