FIFA 11 - Fragen und Antworten

Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; 1.Hab gestern schon mal gefragt bzgl. des Team Updates wegen Wintertransfers also bei mir spielt Gustavo noch bei 1899 könnt ihr das bestätigen...
  • FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #241
1.Hab gestern schon mal gefragt bzgl. des Team Updates wegen Wintertransfers also bei mir spielt Gustavo noch bei 1899 könnt ihr das bestätigen oder geht es nur mir als eingefleischtem Bayern Fan so.
2.Hab nen Kollegen der gerne mal Pro Club spielen würde, nur hat der keine Zeit/Lust den hochzuleveln.Könnte ich ihm meinen Sharen so wie mit den PSN Games ,dass er sich nen 2ten Benutzer erstellt sich auf meinem Account einloggt und sich die Speicherdaten abgesehen vom Game Face kopiert?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten

Anzeige

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #242
Zu 1:
Ja, Iniesta hat auch mein Gehalt mit mit 800.00 und 15% Prämie auch abgelehnt. Dann lass ichs jetzt lieber. ^^ Naja, Barca wollte ihn schon für 85 Millionen gehen lassen.
Zu 5:
Also Ronaldo ist bei mir der Torschütze im Team, jedes Jahr um die 25-30 Tore in der Liga. Trotzdem hat der nur einen Durchschnitt von 7 oder so. Der einzige der sich bei mir verbessert hat, ist Xabi Alonso. Obwohl ich von dem kaum eine herausragende Leistung sehe wie sehr guter Pass oder so. Und auch nicht meine Verteidiger verbessern sich. Obwohl die nach jedem Spiel die Spieler des Tages Leistung kriegen und fast jedes Spiel ohne Gegentor bleiben. Casillas hat sich sogar verschlechtert...

Hab noch 2 weitere Fragen:
1. Den 16-jährigen Spieler hab ich nach der Saison bekommen als Drogba seine Karriere beendet hat. Ist das nur Zufall oder krieg ich jetzt immer ein junges Talent sobald ein Spieler im Klub seine Karriere beendet?
2. Wie verkaufen sich Spieler? Auf verkaufen oder verleihen setzen? Hab jetzt seit 4 Jahren sämtliche Spieler auf der Transferliste die mir nichts bringen, also unter 70 haben. Aber die kauft niemand. Seit Anfang der 5. Saison hab ich auch Kaka, Higuain und mindestens 7 andere Top Spieler auf der Liste. Aber in den ganzen 2 Monaten wo das Transferfenster offen ist, hat kein Verein Interesse an den Spielern gehabt.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #243
RIKIMARU44 schrieb:
1.Hab gestern schon mal gefragt bzgl. des Team Updates wegen Wintertransfers also bei mir spielt Gustavo noch bei 1899 könnt ihr das bestätigen oder geht es nur mir als eingefleischtem Bayern Fan so.

ich mache die transfers grundsätzlich selber. wo spielt er denn bei dir noch in hoffenheim? beim normalen anstoss oder im manager? im manager muss man am anfang die option genutzte teams auf "aktuelle individuelle" stellen,damit transferierte spieler dabei sind. allerdings funzt das nur,wenn du die transfers auch getätigt hast unter "mein fifa" und dann unter mannschaften und vereinstranfers. bei mir sind die aktuellen kader sowohl im manger als auch im anstoss verfügbar. macht zwar etwas arbeit jeden spieler selbst zu transferieren aber was solls. aktuelle transfers kann man unter einsehen. zu deiner 2. frage kann ich dir leider ncihts sagen

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #244
Zu 1 meiner meinung nach ist das die beste Möglichkeit gute Talente zu bekommen der Beste war Wuytens den hab ich nach Van Buytens Karriereende bekommen.Problem ist nur dass es schwer ist jemanden vor dem Karrierende zu bekommen die schreiben dann meistens so was wie der Spieler möchte seine Karriere hier ausklingen lassen.
Zu 2 leg dir nen 2ten Speicherstand an und speicher auf beiden vorm Transferende dann mach Angebote und setz die besagten auf die Transferliste.Bei mir war es oft so dass ich nach dem zweiten Laden die Angebote gemacht hab nach zwei drei Wochen hast du deine 2 3 Neuzugänge weil du ja schon weisst was sie Kosten.Jetzt bleibt noch genug Zeit zum Verkaufen nach den Verpflichtungen hab ich oft mehr Angebote bekommen ganz sicher!!Zur Not kannst du so Flaschen ja immernoch Freigeben dann machst du zwar Verlust aber ohne Rotation und zu grossen Kader hast du auch wenig bis keine Entwicklung von daher ist es manchmal ganz hilfreich.

Wenn jetzt noch jemand auf meine Fragen eingehen würde wär ich echt dankbar :)

EDIT: Weder Anstoss noch Manager da ist bei mir alles vertauscht so wie ich es im Karrieremodus nach 8 Saisons hinterlassen hab.Ich meine Online in Ranglistenmatches wird sowas upgedatet oder erst zur neuen Saison?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #245
Rooney schrieb:
Zu 1:
Ja, Iniesta hat auch mein Gehalt mit mit 800.00 und 15% Prämie auch abgelehnt. Dann lass ichs jetzt lieber. ^^ Naja, Barca wollte ihn schon für 85 Millionen gehen lassen.
Zu 5:
Also Ronaldo ist bei mir der Torschütze im Team, jedes Jahr um die 25-30 Tore in der Liga. Trotzdem hat der nur einen Durchschnitt von 7 oder so. Der einzige der sich bei mir verbessert hat, ist Xabi Alonso. Obwohl ich von dem kaum eine herausragende Leistung sehe wie sehr guter Pass oder so. Und auch nicht meine Verteidiger verbessern sich. Obwohl die nach jedem Spiel die Spieler des Tages Leistung kriegen und fast jedes Spiel ohne Gegentor bleiben. Casillas hat sich sogar verschlechtert...

naja,dass liegt ja auch auf der hand ^^ ein spieler entwickelt sich im RL auch nur noch selten nach dem 27. oder 28. lebensjahr (wobei man ja sagt,fußballer hätten im alter von 29-30 ihre "beste zeit") casillas ist nunmal kein talent mehr sondern gestandener profi..unter mannschaft > entwicklungsblabla kannst du ja sehen welche spieler noch potenzial haben sich zu entwickeln. entweder steht dort "potenzial fast ausgeschöpft,spieler entwickelt sich sehr langsam" oder "riesenpotenzial,spieler sollte praxis bekommen" sowas in der art. es kommt auch immer auf den einzelnen spieler an,wie alt er ist,ob er sich oft verletzt (jede verletzung verzögert die entwicklung). vllt hat casillas bei dir ja auch viele gegentore bekommen? dadurch kann sich der TW auch verschlechtern. AH HALT. du sagtest,du wärst mit real schon in der 5. saison :D dann is es ja ganz normal das der gute iker schlechter wird ^^ der arme wird nunmal nich jünger. bestes beispiel ist nesta. saß bei mir von anfang an auf der bank als backup,hatte noch 1-2 saisons ne GS von 84 und 2 spezialitäten,dann auf einmal rapide auf 77 gesunken innerhalb einer saison. blätter mal auf die seite 12 zu meinem beitrag,da sollte der eine oder andere spieler bei sein der dich vllt interessiert. alle sehr jung und mit viel potenzial. ein santon,criscito,ansaldi oder van der wiel entwickeln sich sehr gut,alles aussenverteidiger.van der wiel hatte nach seiner ersten saison bei mir ne steigerung von 77 auf 81,also das is schon sehr nice.also es lohnt sich oft mehr,junge talente zu holen da diese später genauso gut wenn nicht sogar besser werden als die "stars" wie kaka usw. bei liverpool sieht mein kader bzw meine aufstellung z.B so aus:

-------------------Reina---------------------
----------Carragher--------Agger--------
V.d.wiel-----------------------------Coentrao (sehr guter und junger LAV)
---------Fellaini-------------------
-------------------------Fernando-------------
---------------------------------------------
Hazard----------Gerrard------------Piatti
---------------------------------------------
------------------Torres-------------------

also ne gute mischung aus jung und alt.

Rooney schrieb:
Hab noch 2 weitere Fragen:
1. Den 16-jährigen Spieler hab ich nach der Saison bekommen als Drogba seine Karriere beendet hat. Ist das nur Zufall oder krieg ich jetzt immer ein junges Talent sobald ein Spieler im Klub seine Karriere beendet?
2. Wie verkaufen sich Spieler? Auf verkaufen oder verleihen setzen? Hab jetzt seit 4 Jahren sämtliche Spieler auf der Transferliste die mir nichts bringen, also unter 70 haben. Aber die kauft niemand. Seit Anfang der 5. Saison hab ich auch Kaka, Higuain und mindestens 7 andere Top Spieler auf der Liste. Aber in den ganzen 2 Monaten wo das Transferfenster offen ist, hat kein Verein Interesse an den Spielern gehabt.

1. ja,dass kan man genau so sagen. meistens für eine position auf der du dünn besetzt bist.

2. ok,so krass wars bei mir noch nich. beispiel: ich hatte klose direkt am ersten tag auf die liste gesetzt,da war er 31 und hatte noch nen MW von 18-20 millionen. so wie im echten leben,werden sich kaum vereine finden lassen die bereit sind so eine summe für einen alten spieler zu bezahlen ^^ (ok,in der nächsten saison war juventus so blöd mir 17mio für ihn zu bieten :D) aber das kann halt dauern,richtig dauern bis angebote reinkommen oder es kommen garkeine,je nachdem was für spieler du auf der liste hast. kaka könnten sich bei fifa11 nur 2 vereine ausser real leisten > barca und manchester city. du verstehst,was ich meine? das keine angebote für deine schlechten spieler,also die unter 70 oder so kommen,kann ich mir auch nich erklären...normal müssten die nach einem monat alle weg sein. und ja man sollte sie schon auf verkaufen stellen ^^ ansonsten,wenn du einen jungen spieler hast den du behalten möchtest,ihn aber erstmal nicht gebrauchen kannst >>> ausleihen/saison. wenn du glück hast bekommste den besser wieder als vorher,was aber leider nur selten der fall ist (oft werden die garnich eingesetzt,also besser an schlechtere vereine verleihen).

ich hoffe ich konnte dir mit dieser "wall of text" :D etwas weiterhelfen. wie gesagt falls du talente kaufen willst,auf seite 12 steht n beitrag von mir wo einige aufgelistet sind.

schönes wochenende wünsch ich

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #246
RIKIMARU44 schrieb:
Weder Anstoss noch Manager da ist bei mir alles vertauscht so wie ich es im Karrieremodus nach 8 Saisons hinterlassen hab.Ich meine Online in Ranglistenmatches wird sowas upgedatet oder erst zur neuen Saison?

mhm da kann ich dir nich helfen,spiel fifa11 nich online ;D aber ich denke mal die werden das noch updaten. vllt. wenn das transferfenster in echt zumacht? wäre dann am 31.1. um 0uhr.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #247
Also ich habe auch schon längere Zeit einige Spieler auf der Verkaufsliste und die werden nicht gekauft. Verstehe echt nicht warum. Naja kann man nichts machen.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #248
Ja, mein Kader besteht auch aus lauter guten und berühmten Spielern wie Ronaldo, Ribery, Fabregas, Sneijder usw. Da ist das Durchschnittsalter bei so 30.
Mr.Floppy schrieb:
kaka könnten sich bei fifa11 nur 2 vereine ausser real leisten > barca und manchester city.
Da wirds dann schwer diese Top Stars mit 30 zu verkaufen, die ja noch viel stärker als Kaka sind.
Mr.Floppy schrieb:
das keine angebote für deine schlechten spieler,also die unter 70 oder so kommen,kann ich mir auch nich erklären...normal müssten die nach einem monat alle weg sein. und ja man sollte sie schon auf verkaufen stellen ^^
Ja, natürlich stell ich sie auf Verkauf. ^^ Aber ich weiß sonst nicht an was es liegt. Viele solcher Spieler hab ich ja schon verkauft aber es bleiben halt auch welche wie Gago, Khedira usw über. Naja seit 4 Jahren auf der Transferliste müssen die ja eigentlich schon verkauft sein. Die spielen auch nie, werden älter, schlechter und dann muss ich sie um gerade einmal 3-5 Millionen verkaufen...

Mr.Floppy schrieb:
wie gesagt falls du talente kaufen willst,auf seite 12 steht n beitrag von mir wo einige aufgelistet sind.
Also da stehen ja glaub ich nur Spieler ab 20 Jahren oder so, weil Busquets von Barca ist sicher nicht 17. ^^ Also besser Talente mit 22 oder so kaufen als welche mit 17 Jahren? Also halt wo Fifa noch ein Bild von dem Spieler drin hat. ^^

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #249
@Diry schau mal in meinem letzten Beitrag unter zu 2 das ist ne Todsichere methode so wenig wie möglich auszugeben und Spieler loszuwerden.
@Floppy Online ist Fifa der absolute Hammer echt das Spiel ist viel schneller da kannste dich echt mit den Besten messen wie Championsleague :)

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #251
bin ich wirklich der einzigste mit diesem Problem

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #252
Jeder spieler kann sich weiter entwickeln egal wie alt er ist.
Abidal hatte nach einer saison bei mir 82 GES anstatt 81 und er ist auch schon 32..
selbst Capdevila ist von 80 auf 81 bei mir gestiegen ;)
dürfen halt keine bewertung unter 8 haben , es kommt drauf an wieviele fehlpässe er spielt und erfolgreiche pässe er spielt und wie du dich mit ihm verhalten tuhst wenn du am ball bist .
sehr effektiv ist es wenn du mit einem abwehrspieler torvorlagen lieferst!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #253
Man kann ja mit dem Virtual Pro Jubel freischalten, allerdings kann ich nur die neuen Jubel mit meinem eigenen Spieler machen und nicht mit Spielern wie Gomez oder Olic etc.
Kann man das i-wie einstellen dass alle die neuen Jubel machen können?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #254
Hallo,

ich habe mal eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann:

Ich habe seit Anfang des Jahres FIFA 11 und seit 1ner Woche auch ein Headset.
Ich habe das Headset von der PS3 scannen lassen und das System hat es auch erkannt. Dann habe ich die Audioeinstellungen so geändert, das das Headset als Eingabe und auch als Ausgabe Geret gilt. Unter dem Punkt wo die Daten geändert werden können höre ich mich selbast wenn ich ins Headset spreche. Also sollte das funktionieren.
Wenn ich aber nun das Spiel Fifa 2011 online mit men Kumpel spiele (er hat das original PS3 Headset) versteht er mich nicht und ich ihn auch nicht. Auch wenn ich mit anderen Usern online spiele verstehe ich niemanden und mich versteht auch keiner. Obwohl oben rechts auf dem TV eine kleiner Laussprecher erscheint immer wenn ich etwas sage.

Ich habe dann mal den Test in der Lobby gemacht. Auch hier versteht mich niemend und ich höre ab und an ein paar Geräusche von anderen useren aber das sind nur Geräusche keine wirklichen Worte.
Obwohl das kleine Headset Symbol neben meinem Namen blickt wenn ich spreche.

Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme.

Ich danke euch

Gruß

thor1506

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #256
das werd ich doch mal testen - Danke

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #257
Äh aber würde ich mich dann in den Audio einstellungen sebst hören? Aber wie gesagt ich werds heute abend testen

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #259
Jo danke
teste es heute abend schreibe dann das ergebniss heute abend oder morgen

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #260
hay, also ich spiele nun das ultimate team ...und bei meinen spielern laufen die verträge aus, nur ich kann sie nicht verläängern, bzw. wenn ich auf vertrag verlängern gehe, heißt es immer : dieses objekt geht nicht. ....wie geht es denn..

Thema:

FIFA 11 - Fragen und Antworten

FIFA 11 - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben