Rooney schrieb:
Zu 1:
Ja, Iniesta hat auch mein Gehalt mit mit 800.00 und 15% Prämie auch abgelehnt. Dann lass ichs jetzt lieber. ^^ Naja, Barca wollte ihn schon für 85 Millionen gehen lassen.
Zu 5:
Also Ronaldo ist bei mir der Torschütze im Team, jedes Jahr um die 25-30 Tore in der Liga. Trotzdem hat der nur einen Durchschnitt von 7 oder so. Der einzige der sich bei mir verbessert hat, ist Xabi Alonso. Obwohl ich von dem kaum eine herausragende Leistung sehe wie sehr guter Pass oder so. Und auch nicht meine Verteidiger verbessern sich. Obwohl die nach jedem Spiel die Spieler des Tages Leistung kriegen und fast jedes Spiel ohne Gegentor bleiben. Casillas hat sich sogar verschlechtert...
naja,dass liegt ja auch auf der hand ^^ ein spieler entwickelt sich im RL auch nur noch selten nach dem 27. oder 28. lebensjahr (wobei man ja sagt,fußballer hätten im alter von 29-30 ihre "beste zeit") casillas ist nunmal kein talent mehr sondern gestandener profi..unter mannschaft > entwicklungsblabla kannst du ja sehen welche spieler noch potenzial haben sich zu entwickeln. entweder steht dort "potenzial fast ausgeschöpft,spieler entwickelt sich sehr langsam" oder "riesenpotenzial,spieler sollte praxis bekommen" sowas in der art. es kommt auch immer auf den einzelnen spieler an,wie alt er ist,ob er sich oft verletzt (jede verletzung verzögert die entwicklung). vllt hat casillas bei dir ja auch viele gegentore bekommen? dadurch kann sich der TW auch verschlechtern. AH HALT. du sagtest,du wärst mit real schon in der 5. saison

dann is es ja ganz normal das der gute iker schlechter wird ^^ der arme wird nunmal nich jünger. bestes beispiel ist nesta. saß bei mir von anfang an auf der bank als backup,hatte noch 1-2 saisons ne GS von 84 und 2 spezialitäten,dann auf einmal rapide auf 77 gesunken innerhalb einer saison. blätter mal auf die seite 12 zu meinem beitrag,da sollte der eine oder andere spieler bei sein der dich vllt interessiert. alle sehr jung und mit viel potenzial. ein santon,criscito,ansaldi oder van der wiel entwickeln sich sehr gut,alles aussenverteidiger.van der wiel hatte nach seiner ersten saison bei mir ne steigerung von 77 auf 81,also das is schon sehr nice.also es lohnt sich oft mehr,junge talente zu holen da diese später genauso gut wenn nicht sogar besser werden als die "stars" wie kaka usw. bei liverpool sieht mein kader bzw meine aufstellung z.B so aus:
-------------------Reina---------------------
----------Carragher--------Agger--------
V.d.wiel-----------------------------Coentrao (sehr guter und junger LAV)
---------Fellaini-------------------
-------------------------Fernando-------------
---------------------------------------------
Hazard----------Gerrard------------Piatti
---------------------------------------------
------------------Torres-------------------
also ne gute mischung aus jung und alt.
Rooney schrieb:
Hab noch 2 weitere Fragen:
1. Den 16-jährigen Spieler hab ich nach der Saison bekommen als Drogba seine Karriere beendet hat. Ist das nur Zufall oder krieg ich jetzt immer ein junges Talent sobald ein Spieler im Klub seine Karriere beendet?
2. Wie verkaufen sich Spieler? Auf verkaufen oder verleihen setzen? Hab jetzt seit 4 Jahren sämtliche Spieler auf der Transferliste die mir nichts bringen, also unter 70 haben. Aber die kauft niemand. Seit Anfang der 5. Saison hab ich auch Kaka, Higuain und mindestens 7 andere Top Spieler auf der Liste. Aber in den ganzen 2 Monaten wo das Transferfenster offen ist, hat kein Verein Interesse an den Spielern gehabt.
1. ja,dass kan man genau so sagen. meistens für eine position auf der du dünn besetzt bist.
2. ok,so krass wars bei mir noch nich. beispiel: ich hatte klose direkt am ersten tag auf die liste gesetzt,da war er 31 und hatte noch nen MW von 18-20 millionen. so wie im echten leben,werden sich kaum vereine finden lassen die bereit sind so eine summe für einen alten spieler zu bezahlen ^^ (ok,in der nächsten saison war juventus so blöd mir 17mio für ihn zu bieten

) aber das kann halt dauern,richtig dauern bis angebote reinkommen oder es kommen garkeine,je nachdem was für spieler du auf der liste hast. kaka könnten sich bei fifa11 nur 2 vereine ausser real leisten > barca und manchester city. du verstehst,was ich meine? das keine angebote für deine schlechten spieler,also die unter 70 oder so kommen,kann ich mir auch nich erklären...normal müssten die nach einem monat alle weg sein. und ja man sollte sie schon auf verkaufen stellen ^^ ansonsten,wenn du einen jungen spieler hast den du behalten möchtest,ihn aber erstmal nicht gebrauchen kannst >>> ausleihen/saison. wenn du glück hast bekommste den besser wieder als vorher,was aber leider nur selten der fall ist (oft werden die garnich eingesetzt,also besser an schlechtere vereine verleihen).
ich hoffe ich konnte dir mit dieser "wall of text"

etwas weiterhelfen. wie gesagt falls du talente kaufen willst,auf seite 12 steht n beitrag von mir wo einige aufgelistet sind.
schönes wochenende wünsch ich