FIFA 11 - Fragen und Antworten

Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; Na ja, als dummen Gedanken würde ich das nicht bezeichnen. Wäre sicherlich ne lustige Sache, aber ich denke nicht, dass sich so etwas überhaupt...
  • FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #61
Na ja, als dummen Gedanken würde ich das nicht bezeichnen. Wäre sicherlich ne lustige Sache, aber ich denke nicht, dass sich so etwas überhaupt realisieren lassen würde. Sind ja unterschiedliche Systemanforderungen. Zumal man am Fernseher den besseren Überblick hätte, denke ich zumindest mal.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten

Anzeige

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #62
@deril habs doch noch geschafft auf Legende ne Serie hinzulegen 17 Spiele ungeschlagen bin dritter geworden hinter Fcb & B04 und vor Schalke :)
Und jetzt weiter im Text hat jemand die Live season wollte wissen ob ich die auch offline nutzen kann

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #63
Hallo,

ich habe da mal eine Frage und zwar steht bei meinen Spieler die GES
von z.B Pique 85 (Bei GES auf der rechten Seite/R3), aber wenn ich ihn
auf seine Lieblingspostio setzt (IV) hat er nur noch 83. Muss der Spieler
sich erst an den VErein gewöhnen , oder was ist da los ?

P.S Das gleiche bei vielen anderen Badstuber und co .

Danke im Vorraus ...

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #64
kann man eig. die fangesänge auch in onlinemodus verwenden??

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #65
@lumpi das ist ne logik für sich kommt irgendwie darauf an wer davor oder daneben spielt dann kriegst du auch die Standardwerte hab da selber rumprobiert es nervt irgendwie sollte man einfach ignorieren.

@dr kona ja klar das geht kannst sogar ne eigene Tormelodie für deinen Pro einstellen.Das ist echt ein unterschied wie Tag und Nacht wenn du mit Hells Bells von AC/DC einläufst oder mit der CL Hymne das kommt richtig geil.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #66
So ich gehe gearde on und was sehe ich

Alles auf 0

0 Online Spiele usw usw

dabei hatte ich shcon 70 Spiele

was ist denn da los?

Temporäres Problem? oder meint ihr das bleibt

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #67
hi

ich hab mal eine frage zum gameplay bei fifa die mich schon lange auf eine antwort drängt ;)

Und zwar geht es um das passspiel bei fifa , ich spiele das game natürlich auch online und meine meisten gegner kriegen spielzüge hin und pässe die jedes mal zum mitspieler perfekt ankommen.
Ich spiele mit dem fc barcelona und kriege keine dieser spielzüge hin das die bälle immer meist ankommen egal ob flach oder hoch oder das die mitspieler am ball kaum abdrängbar sind sobald ich den ball habe drängen sie mich sofort im lauf ab obwohl ich das gleiche mache !
gibt es da irgendwie was spezieles was man beachten muss oder was ist das?
X taste antippen? schön und gut ist schon sicherer aber auch nicht das perfekte oder flanken mit wenige schussaufladung?
hoffe das mir dazu mal einer was sagen kann danke im vorraus.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #68
Hallo zusammen,
Letzte nacht wurden Server-seitig einige Änderungen an FIFA 11 vorgenommen. Server-seitig bedeutet, dass ihr keinen Patch runterladen müsst, sondern direkt an der Quelle gearbeitet wurde.

Folgende Dinge sollten damit anders sein:

- generell eine erhöhte Server-Stabilität
- verbessertes Matchmaking im Club Modus
- Fix des Länderflaggen-Cheats

Letztere Änderung hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste.
Quelle;EA SPORTS

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #69
vtecracer schrieb:
hi

ich hab mal eine frage zum gameplay bei fifa die mich schon lange auf eine antwort drängt ;)

Und zwar geht es um das passspiel bei fifa , ich spiele das game natürlich auch online und meine meisten gegner kriegen spielzüge hin und pässe die jedes mal zum mitspieler perfekt ankommen.
Ich spiele mit dem fc barcelona und kriege keine dieser spielzüge hin das die bälle immer meist ankommen egal ob flach oder hoch oder das die mitspieler am ball kaum abdrängbar sind sobald ich den ball habe drängen sie mich sofort im lauf ab obwohl ich das gleiche mache !
gibt es da irgendwie was spezieles was man beachten muss oder was ist das?
X taste antippen? schön und gut ist schon sicherer aber auch nicht das perfekte oder flanken mit wenige schussaufladung?
hoffe das mir dazu mal einer was sagen kann danke im vorraus.

hast es den schonmalmit andere mannschaften probiert?
weil ich kann z.b. auch net mit jeder mannschaft zocken.
bei fifa10 konnt ich nie mit real zocken aber bei den neuen teil komm ich super gut klar :D

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #70
Moin, ich hab ma ne Frage: Ich hatte Fifa 09, die Fifa 11 Demo und ich hab jetzt Fifa 11 und bei allen drei Spielen tritt bei mir das selbe Problem auf, dass FIFA während Spielen laggt(das Bild blaibt dann eine knappe Sekunde stehen und dann gehts weiter) und dass es sich manchmal in der Arena oder während Spielen einfach aufhängt. Ich kann dann noch ins PS3 Menu gehen und FIFA beenden und dann neu starten, aber das is ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Ich wusste nich woran das liegt und habe meine PS3 sogar schon eingeschickt, aber die konnten kein Problem feststellen. KANN MIR IRGENDWER HELFEN???? Danke schon ma im Vorraus

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #71
Dr-Kona schrieb:
hast es den schonmalmit andere mannschaften probiert?
weil ich kann z.b. auch net mit jeder mannschaft zocken.
bei fifa10 konnt ich nie mit real zocken aber bei den neuen teil komm ich super gut klar :D

Nein ich bin barca fan und spiele halt damit immer , mit der spanischen nationalelf klappt es manchmal besser^^

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #72
ich mein ja nur viel.kommst du mit den system nicht klar.laufwege usw.weißt ;)

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #73
weiß jemand nun wann der fifa interactive world cup raus kommt?
ist bei immer noch grau!oder weiß jemand wie ich den weiß machen kann?? :D

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #74
ja zockt in eurer Karriere mit Barca oder Real
aber doch nicht immer im ONlinemodus

ich gehe auf Eintracht Frankfurt und der Vogel an der anderen PS 3
wird wohl grinsen und REAL, Barca oder Inter nehmen

Wie schwach muss man eigentlich sein

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #75
onkelz1982 schrieb:
ja zockt in eurer Karriere mit Barca oder Real
aber doch nicht immer im ONlinemodus

ich gehe auf Eintracht Frankfurt und der Vogel an der anderen PS 3
wird wohl grinsen und REAL, Barca oder Inter nehmen

Wie schwach muss man eigentlich sein

ich nehm auch gern mal den bvb allerdings nur wenn der gegner sich net so eine starke mannschaft auswählt

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #76
spiel hauptsächlich nur online,meine frage wäre,bei den wireless einstellungen gibts ne einstellung die check ich irgendwie nicht bzw merk keinen unterschied...Auto-Wechseln-Bewegungshilfe ???? Keine,Partiell,Voll ,was soll das bewirken??? weiss da jemand was genaueres darüber

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #77
Ich glaube wie oft oder schnell der computer von alleine den Spieler wechselt

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #78
ne das ist es nicht das was du mienst ist was ansderes,steht glaub ich ich eh dabei autom. spielerwechsel

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #79
das selbe Problem hab ich auch check diese Einstellungen nicht.Die betrifft zum einen hohe Bälle(Ecken) wo eigentlich der Spieler aktiviert wird der am nächsten zu der Position des Balles aktiviert wird.Zum anderen den Spielerwechsel das der Verteidiger noch ne halbe sec in die richtung läuft in die er vor dem wechsel ausgerichtet war.Hoffe man versteht was ich meine denke das Ziel dieser vielen kleinen Einstellungen ist, dass die Leute mit der schweren manuellen Steuerung einen kleinen Vorteil besitzen.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #80
Hallo zusammen, erstmal Fifa 11 wird jedes Jahr besser!!!
Folgendes Problem, ich spiele seit kurzem auch wieder Online, mir ist aufgefallen das die Statistik nach kurzer Zeit wieder zurück gesetzt wird auf "0" !
Vielleicht eine Einstellungssache?
Kann mir da einer helfen?
Besten Dank.
Zur Frage FIWC, ist noch nicht freigeschaltet, ich denke aber in den nächsten zwei bis drei Wochen.

Thema:

FIFA 11 - Fragen und Antworten

FIFA 11 - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben