FIFA 11 - das nervt!

Diskutiere FIFA 11 - das nervt! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Also bei mir hängt es nur Online ab und zu mal und da is es echt nervig... Wenn ich so "normal" Spiele läuft alles flüssig. Zumindest war das so...
  • FIFA 11 - das nervt! Beitrag #161
Also bei mir hängt es nur Online ab und zu mal und da is es echt nervig... Wenn ich so "normal" Spiele läuft alles flüssig. Zumindest war das so als ich es noch regelmäßig gespielt habe (zocke das Spiel schon längere Zeit nicht mehr). Evtl liegts an einem Update von denen? Ich weis nicht mal mehr welche Software ich momentan von Fifa 11 drauf hab :D

• FIFA 11 - das nervt!

Anzeige

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #162
Liegt aber meistens auch an der gegnerischen leitung , hat der eine viel schlechtere als du zieht er die ganze verbindung mit runter.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #164
Mich neren die gegnerischen Cheats.
Hab gefunden das man von einer Mannschaft fürs Online Spiel alle Spieler auf99 pushen kann.

Und das Ronaldo vieeel zu gut ist.
Ich mein der ist 2 mal so schnell wie Messi 0.o
Das ist ja Quatsch ^^

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #165
mich nervt das schiri bei jeder kleinigkeit pfeift..manchmal ein ganz normaler zweikampf..ich gewinne den ball..und schiri pfeift faul..das ist meiner meinung nach zu streng...
dann bei dem FIFA 10 haben sich aller über den Lupfer beschwert, der ist jetzt weg bzw. nicht mehr SOO einfach..dafür kommen sie jetzt alle online mit hohen bällen an und landen auch direkt vor dem tor, auch irgendwie scheisse gemacht..!
Und mit dem spielerwechsel, das kotzt mich auch manchmal an..muss ich erstmal 4 mal drücken bevor ich den richtigen spieler erwischt habe, aber da ist es meistens schon zu spät..
Und was mich am meisten nervt ist, wenn mein spieler auf den boden liegt, mein anderer spieler hin rennt..schafft er es IMMER WIEDER über den liegenden spieler zu stolpern..xD nervt auch irgendwie..! ansonsten cooles spiel..fand aber 10 irgendwie besser..!

Komisch ist auch das manchmal die gegner spieler VIEEEEEEL schneller laufen als meine...weis nicht..ob es daran liegt das sie sogut sind..oder ich so schlecht keeeeein plan...aber komisch ist es schon..

Ich finde auch bei der spielerkarriere, sollte man auch das deutsche nationalteam mit rein bringen, das man auch dafür nominiert wird, keine ahnung ob es das bei 11 gibt, soweit bin ich nicht..aber das wäre auch mal was...

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #166
Kevkev2010 schrieb:
Mich neren die gegnerischen Cheats.
Hab gefunden das man von einer Mannschaft fürs Online Spiel alle Spieler auf99 pushen kann.

Und das Ronaldo vieeel zu gut ist.
Ich mein der ist 2 mal so schnell wie Messi 0.o
Das ist ja Quatsch ^^

Ja die haben eigenige spieler viel zu überbewertet...Ronaldo ist echt sau schnell..Messi total unterbewertet..Ribery geht auch irgendwie da ab...
aber mit Ronaldo haben sie echt übertrieben.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #167
so wie bei PES 6 Adrinao 0.o

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #168
Lukas Podolski 10,
das mit dem Schiri, das er jeden " kleinen" Zweikapf pfeift finde ich genauso.
Sonst stört mich gar nichts am Spiel.
Mich stört nur das Glück der Gegner -.-
Ich habe 15 Chancen im Spiel und dann kommt einmal der Gegner ans Tor und macht ihn Rein -.-
Ist das bei euch auch so ?

LG JimmY

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #169
Lukas Podolski 10 schrieb:
mich nervt das schiri bei jeder kleinigkeit pfeift..manchmal ein ganz normaler zweikampf..ich gewinne den ball..und schiri pfeift faul..das ist meiner meinung nach zu streng...

jeder schiri pfeift anders...der eine strenger und der andere milder...

Lukas Podolski 10 schrieb:
dann bei dem FIFA 10 haben sich aller über den Lupfer beschwert, der ist jetzt weg bzw. nicht mehr SOO einfach..dafür kommen sie jetzt alle online mit hohen bällen an und landen auch direkt vor dem tor, auch irgendwie scheisse gemacht..!

mit gutem stellungsspiel passiert dir das nicht..wenn,dann selten.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #170
Was mich momentan bisschen ankotzt ist zum einen Thema Ronaldo schnelle Spieler sobald die über 1,80cm sind und dann noch schnell ist den eigentlich nicht mehr beizukommen.Anelka,Drogba,Ronaldo sind total überdimensional hingegen Messi,Ribery Lahm total schwach das fing schon bei Fifa 10 an das die Physis ne grössere Rolle gespielt hat da hab ich oft mit Man City gespielt wegen Adebayor.Teilweise ist das echt Lachhaft wenn man bedenkt das die mit Ball noch schneller sind.Vorallem merkt man das die Entwickler(David Rutter) Engländer sind sowohl die N11 als auch die Premier League ist extrem Stark gemacht.

Das mit den hohen Steilpässen find ich auch scheisse vorallem das meine Verteidiger die irgendwie nicht berechnen können.Entweder haben die voll die Verzögerung drin sprich kontrollieren den Ball nicht schnell.Oder die wollen den Verlängern sprich zum Torwart köpfen und der Ball fliegt nur 1m und wird zur perfekten Torvorlage.

Das andere betrifft den Club Modus wann entfernen die endlich die scheiss 5er Kette das hat doch nichts mit Fussball zu tun.Und Pros die kleiner als 1,70 sind nerven auch total.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #171
im ersten punkt muss ich dir recht geben. im 2. punkt seh ichs anderes ich köpf ihn immer weg außer im strafraum außerhalb is es mir zu riskant. und im 3. punkt: die 5er kette musst du ja nicht nehmen also warum stört es dich? und für defensive clubs ists halt auch eine aufstellung warum auch immer...und mich nerven auch die kleinen spieler die sind mir zu schnell...und das witzige is wenn ein 1,90 meter verteidiger nicht gegen so einen furz ankommt und ein tor schießt..lächerlich eigentlich

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #172
Das mit Messi stört mich auch echt , zwar ist er im dribbling besser als ronaldo aber nicht schneller.
In echt ist Messi auch viel schneller als Ronaldo , von daher ist er wircklich unterbewertet!

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #173
zu Punkt 2 schau mal ich hab doch gar keine Alternativen in so einer Situation ich kann froh sein wenn mein Abwehrspieler die Bälle erreicht.Ich sag ja nicht das es immer der Fall ist, aber es gibt Spieler die aufgrund mangelnden Spielaufbaus permanent versuchen diesen Bug auszunutzen.
zu punkt 3 hast du mich falsch verstanden ich würde nie im Leben damit Spielen das ist die absolute Vergewaltigung eines jeden Systems.Sag mir mal ein Team im Weltfussball dass mit 5er Kette spielt, das ist meiner Ansicht nach voll die Verarsche und hat nix mit Taktik zu tun

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #174
Also erstmal kurz zu mir:
Ich spiele fifa seit 09 auf der PS3, allerdings erst seit ein paar Tagen online. Dabei habe ich gemerkt, dass ich noch ein wenig üben muss um etwas öfter zu gewinnen.
Was mich an fifa11 nervt:
-Das sich der online Gegner, wie schon angesprochen, nur Toppteams auswählt, anstatt sich auch mal für vier oder sogar drei Sterne Mannschaften zu entscheiden. Ich habe beim regelmäßigen zocken gegen einen Freund festgestellt, dass die Spiele mit etwas schwächeren Teams die spannendsten sind!
-Des weiteren Spiele ich im seltensten Fall gegen die Leute, die ich zum Spiel eingeladen habe. Ich suche mir schon Gegner die etwa meinem Level (momentan 4) entsprechen um es ausgeglichen zu gestalten, stelle aber fest, dass meine Gegner dann schon Level 30 haben oder so. Kann man vermeiden, dass jeder auf meine Spieleinladung reagieren kann?
-Wenn's dann doch mal gut für mich läuft, werden die Spiele regelmäßig vom Gegner abgebrochen. Da könnt ich ausflippen. Ich habe noch nicht ein einziges Spiel abgebrochen, auch wenn ich mal 6:0 verloren habe oder so!

Wie man sieht, habe ich mehr an online-Mitspielern auszusetzen, als am Spiel selbst. Das ist nämlich bis auf ein paar kleine Schwächen rundum gelungen :)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #175
gegen die online spieler kann man nicht viel machen die ständig abbrechen außer bei "benutzerdefiniertes ranglistenspiel" da kann man die abbr. prozent einstellen, aber natürlich kanns passiern das er abbricht

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #176
Ich werd das mal ausprobieren ;)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #177
Hi @ All, kann mir jemand sagen wie ich einem Gegner (Online-Modus)
eine Nachricht schicken kann nachdem er abgebrochen hat?
Danke

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #178
Geh im XMB (PS3Menü) ganz rechts auf "Spielbegegnungen". Dort kannst du die PSN-ID's der Leute sehen, gegen die du zuletzt online gespielt hast.

Edit: Und dann gehst du auf den Spieler, Nachricht erstellen und beleidigst ihn deftig :D ;)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #179
Alles klar...Danke!!!!! :D

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #180
Was mich an fifa 11 nervt, dass die abwehr immer ganz vorne ist sogar einer von den ist in straf raum von mein gegner. Und 2te nervt mich das ich bei online spiele jedes mal aufstellung und spieler einstellen muss.

Also Torwart haben die bissien stabilisiert in sache von lüpfer. Aber wenn mein gegner flanke schießt kuckt der torwart nur in der luft, statt von den anderen spieler den tor zu verdiedigen.

Ich würde gerne wiessen wie ich am besten ball abnehmen kann. Ich drücke meiste x taste.

Wenn ich mich gut erinner und nicht falsch liege konnte man bei alten fifa die abwehr hinten lassen kann aber bei fifa 10 und 11 waren die möglichkeiten überhaupt nicht mehr. Ich würde gerne wissen welche aufstellung auch gut ist. Ich spiele mit 4:2:1:2

Thema:

FIFA 11 - das nervt!

FIFA 11 - das nervt! - Ähnliche Themen

Fifa 11: Problem mit Onlinepass: Hallo! kurz zum problem! ich hatte fifa 11 habs verkauft, habe mir dann fifa 12 gekauft und das auch wieder verkauft. jetzt hab ich wieder...
Großes Fifa 11 (PS3)-Abschlussturnier!: Hi, du spielst Fifa 11 online auf der Playstation 3 und hast Lust auf ein paar nette Spiele zum Abschluss bzw. vor dem Umstieg auf Fifa 12? Dann...
Online Probleme (besonders bei Fifa 11): Hey Leute ! Ich weiß nicht was los ist ! Ich habe auf nat-typ 2 gestellt, und auch dieses unpn oder wie das heißt ist aktiviert. Trotzdem bekomme...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 11 Verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein riesen problem, es geht darum wenn ich in Fifa 11 online Spielmodi ,,mann gegen mann,, spieln will findete der i-wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben