Also erstmal kurz zu mir:
Ich spiele fifa seit 09 auf der PS3, allerdings erst seit ein paar Tagen online. Dabei habe ich gemerkt, dass ich noch ein wenig üben muss um etwas öfter zu gewinnen.
Was mich an fifa11 nervt:
-Das sich der online Gegner, wie schon angesprochen, nur Toppteams auswählt, anstatt sich auch mal für vier oder sogar drei Sterne Mannschaften zu entscheiden. Ich habe beim regelmäßigen zocken gegen einen Freund festgestellt, dass die Spiele mit etwas schwächeren Teams die spannendsten sind!
-Des weiteren Spiele ich im seltensten Fall gegen die Leute, die ich zum Spiel eingeladen habe. Ich suche mir schon Gegner die etwa meinem Level (momentan 4) entsprechen um es ausgeglichen zu gestalten, stelle aber fest, dass meine Gegner dann schon Level 30 haben oder so. Kann man vermeiden, dass jeder auf meine Spieleinladung reagieren kann?
-Wenn's dann doch mal gut für mich läuft, werden die Spiele regelmäßig vom Gegner abgebrochen. Da könnt ich ausflippen. Ich habe noch nicht ein einziges Spiel abgebrochen, auch wenn ich mal 6:0 verloren habe oder so!
Wie man sieht, habe ich mehr an online-Mitspielern auszusetzen, als am Spiel selbst. Das ist nämlich bis auf ein paar kleine Schwächen rundum gelungen