FIFA 11 - das nervt!

Diskutiere FIFA 11 - das nervt! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Da kann ich mich nur anschließen, ich könnte diese Leute wirklich *****. Spielen meistens mit Top-Teams und haben nichmal die Ehre und die Eier...
  • FIFA 11 - das nervt! Beitrag #61
Deril schrieb:
Jo, das mit dem Online-Pass ist schon echt nervig.

Und das es keine Punkte gibt, wenn die Leute aus dem Spiel abhauen, finde ich, ist eigentlich ne Frechheit. Ich meine, die können dann also einfach rausgehen und sagen "Hey, so schöne ich meine Statistik weiter" und werden dafür quasi auch noch belohnt?
Da kann ich mich nur anschließen, ich könnte diese Leute wirklich *****. Spielen meistens mit Top-Teams und haben nichmal die Ehre und die Eier das Spiel fertig zu spielen. Im echten Fußball wird nen Spiel ja auch nich abgepfiffen, sobald ein Team führt. Wirklich ne Frechheit.

• FIFA 11 - das nervt!

Anzeige

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #62
Kann man sich da nicht irgendwo beschweren?
Ich meine, ich bin nicht der beste aber meine Stats wären um einiges besser wenn die ganzen schlechten Verlierer nicht ständig das Spiel verlassen würden...
Sowas regt einfach nur auf und man verliert ein bisschen den Spaß am Spiel.
Geil find ich auch dass sie auch wenns nur 2:1 oder so steht direkt nach dem Abpfiff leaven... -.-

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #63
Bei Fifa 10 hat das am anfang auch richtig genervt, besser wird es nur wenn man ein paar level gestiegen ist und auch gegen bessere gegner zockt, die brechen nicht mehr so oft ab. nur bis dahin isset halt nen zäher weg, da die ganzen idioten echt nerven. Gut wäre, wenn der spieler, der abbricht erstmal für ein 1,2 stündchen online gesperrt ist, das würd so einige abschrecken.
Nach einem Abbruch verschicke ich immer meine Standard-Nachricht an den vorherigen Gegner- Betreff: Pussy, Text: dumme Pussy :D
Hilft zwar rein gar nichts, iss nur aggresionsbewältigung :D

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #64
Jo aber wenn der andere wirklich ein Problem mitn Inet hat und gekickt wird.
Ist es doch ein bisschen dumm dann eine 1-2 Stunden Sperre zu bekommen.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #65
ja, du hast recht. es ist unfair für leute die wirklich mal durch zufall rausfliegen wegen i.net problemen. aber wir haben 12 uhr und ich bin schon wieder auf 180... schieße in der 30. minute das 1:0 und der gegner geht raus... was soll das bitte? -.-
irgendwas muss da unternommen werden

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #66
Ist vielleicht nen bisschen hart mit der Sperre, dass stimmt. Dann sollte wenigstens das Spiel 0:3 gewertet werden und man bekommt halt nen paar Punkte als Sieger und der Gegner minuspunkte für die 0:3 Niederlage. Für einen selber isset dann zwar pech, wenn man inet probleme hat, aber so wäre es wenigstens ein bisschen fairer.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #67
Jo die Sperre ist definitiv zu hart finde ich harte grade einen gegner.
32. Minute: ich ungefähr 25 Meter Tor
66.Minute: Er Kopfball nach einer Ecke
dann 84. Minute:Er Seitfallzier Tor (ziemlich schön) und in der 87. Minute ist er dann weg, denke mal nicht das er da gequitet hat warum auch.?
Denke mal Probleme mitn Inet für solche ist die Sperre wirklich zu hart.
Die Idee mit der 3:0 Niederlage ist da schon besser.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #68
Also ich finde das Game sehr gelungen.

Über die kleinen Macken kann ich hinwegsehn nur was mich wirklich stört ist das mit dem "Onlinepass"
Damit macht EA jeden weiterverkauf fast unmöglich. Im Sinne: Wer das ganze Ausmaß des Spiels geniessen will, soll sich gefälligst das Original zum Vollpreis kaufen!

hier die Begründung von EA: Producer David Rutter sieht in diesem Vorgehen allerdings keine Gefahr für die Beliebtheit des Franchises oder die Verkaufszahlen. Vielmehr sei der Online-Pass essentiell dafür, um die Kosten für die Entwicklung und den Betrieb des Online-Modus adäquat decken zu können.

"Ich denke nicht, dass wir uns darüber Sorgen machen müssen, auch wenn manche Leute das vielleicht denken. Vom Tag der Veröffentlichung an bis sechs Wochen später werden wir alle 24 Stunden und sieben Tage die Woche damit beschäftigt sein, sämtliche Ungereimtheiten an den Servern zu beheben. Für mich persönlich wird mich das einen Teil meines Lebens kosten - ich werde nicht für Überstunden bezahlt. Das Unternehmen trägt die Kosten für jede Menge Dinge, und wir haben das bisher alles gemacht, ohne Extra-Gebühren zu verlangen. Viele Spieler lieben es, online spielen zu können, und wir wollen das natürlich fortführen, gleichzeitig aber auch sämtliche Bereiche des Online-Gamings verbessern. Und das ist verdammt teuer. Für die meisten Leute wird sich auch gar nichts ändern, wenn sie das Spiel kaufen: Auf Erstkäufer kommen ja keine zusätzlichen Kosten hinzu. Die einzige Änderung ist die Aufforderung zur Eingabe eines Codes zu Beginn des Spiels", so Rutter. -Quelle

Aber bin ich der einzige der einen gute Support was online Server angeht als "normal" ansieht? Wegen der fehlenden Konkurrenz am Markt kann sichs EA ja leisten -.-

So um zum Ende zu kommen: Game=Top,Politik von EA=Flop!

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #69
Wenn man das gebraucht verkauft, was ich gerade versuche, siehe Signatur, dann hat der Käufer, sofern er online spielen will, die Möglichkeit sich einen neuen Onlinepass für 8,00 € zu kaufen. Das ganze drückt zwar ganz sicher den Wiederverkaufspreis aber für den Käufer ist das doch alles kein großes Problem, oder?

Anfangs war ich von Fifa 11 auch sehr angetan, ich finde aber das das WM Spiel um Welten besser ist. Die PES-Demo, fand ich total Müll habe mir jetzt aber das Final gekauft von PES und bin mehr als nur angetan. Ich bin kein Fanboy, in meinem Alter hat sich sowas gelegt, ich will einfach ein Fussballspiel haben, welches mir Spass macht und mir eine Langzeitmotivation bietet und da finde ich dieses Jahr PES besser, wobei ich natürlich nicht sagen kann, wie es in ein zwei Monaten aussehen wird.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #70
Finde es aber trotzdem schade dass EA zu solchen Mitteln greift.
Wieso ging es bei FIFA 10 ohne zusätzliche Kosten und bei FIFA 11 nicht?
Glaube kaum,dass sich der Arbeitsaufwand,was die Server angeht, im Vergleich zu FIFA 10 dermaßen erhöht hat...

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #71
Ich denke nicht das es am Arbeitsaufwand liegt,, denke eher das es um reine Gewinnoptimierung geht und sonst nix. Ich will diesen Online-Pass nicht schön reden, im Gegenteil ich habe nun Schwierigkeiten mein Fifa 11 wieder los zu werden, ich wollte damit nur sagen, dass ich es persönlich nicht so dramatisch finde.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #72
Klar geht es um reinen Gewinn. Das mit dem Arbeitsaufwand war ja auf das Interview bezogen,welches ich in meinem ersten Post hier angeführt habe.
Aber wenigstens sind wir uns einig, dass dieser Pass nicht so dolle ist ;)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #73
Mich nerven manchmal die Keeper, den manchmal sind die Bälle so einfach zu halten, aber die Keeper versauen es. Dieses Problem gab es schon fast immer bei Fifa.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #74
Um nochmal auf die Punktevergabe zurückzukommen beim Quitten.

Soweit ich weiß war es in Fifa10 so das dann mit 3:0 gegen den Quitter gewertet wurde, sprich Punkte wurden vergeben.
Sollte mich schon sehr wundern wenn das jetzt anders wäre.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #75
Bei fifa 10 gab es leider keinerlei Punkte, wenn der Gegner gequittet hat. Das wär schön gewesen, dann hätte man sich auch nicht so häufig aufregen müssen. Das spiel ist komplett nicht in die Wertung eingegangen ausser in die Abbruchqoute des quitters.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #76
Du hast aber einen sieg bekommen,das ist das wichtigste.Und mir ist aufgefallen, wenn das spiel startet,der gegener einen fehler macht und ich direkt in der 2-5 minute ien tor mache,haut der gegner einfach ab,da wurde das Spiel nicht gewertet.Das hatte ich schon ein paar male.
Aber einmal war geil.ich schiesse wieder früh ein Tor,der Gegner quittet,ich denk mir was fürn boon :D
Naja neues spiel gestartet,kommt er wieder,und da hab ich mir gedacht,ich mach den platt.Er ist auch nicht rausgegangen.
Dann habe ic hdas Spiel 5:1 gewonnen und er ist in der 85 minute abgehauen ^^

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #77
Ein Sieg bringt mich aber nicht viel weiter. Man braucht die Punkte um nen Level höher zu kommen und wenn die Idioten vorher quitten, gehen einem meistens um die 40 Punkte flöten.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #78
ja da hast du auch recht ^^
aber bei fifa11 kriegst du punkte wenn einer quittet oder ?Hab da noch nie drauf geachtet,war mir egal

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #79
weiß ich leider net genau...hab bisher nur nen bisschen offline gezockt und bin zur Zeit an F1 2010 hängen geblieben :D

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #80
Jau was nervt mich so.

Die Quitter natürlich, gibts eigentlich keinen scout-bericht mehr, per E-mail.
Also im 10er gab´s punkte nachdem der Gegner gequittet hat (manchmal aber auch nicht).
im 11er hat erst einer gequittet (3:0 nach 22. Min.). es gab nix! fuck - denen sollte man mindestens 100 punkte abziehen. (nachteil: meine Playsi schaltet immer zwischen 1-2 uhr nachts ab, manchmal sogar zweimal - zocke in dieser zeit einfach mit meinem vp im karrieremodus - auch mal ganz nett).

Die Komentatoren natürlich (wie stellt man die laberer eigentlich auf ne andere sprache)?

bei online games, kann ich manchmal gar kein team auswählen, ich seh mich zwar aber kann weder nach oben/unten bzw. rechts/links gehen. muß dann so lange warten bis sich der gegner einklingt. selbst dann kann ich keine teams auswählen. muß dann mit kreis die sitzung verlassen. hatte schonmal über 10 minuten gebraucht um dann endlich online zocken zu können, hammer oder.

gameplay 10 vs. 11: ganz klar fifa 11. vorher konnte doch jeder trottel die bälle einfach nach vorne passen. jetzt halt nicht mehr so easy. jetzt ist ballkontrolle, ruhe und präzises paßspiel gefragt. genau mein style, fast wie aufm richtigen platz.

Sonstiges: der managerkram kann von mir aus raus, für was gibt das ea managerprogramm. das ist doch eh viel besser.

ansonten noch eine frage: was bedeutet der Stern bzw. der halbmond über meiner VP-Figur?

AHOI ihr suchtkrüppel

Thema:

FIFA 11 - das nervt!

FIFA 11 - das nervt! - Ähnliche Themen

Fifa 11: Problem mit Onlinepass: Hallo! kurz zum problem! ich hatte fifa 11 habs verkauft, habe mir dann fifa 12 gekauft und das auch wieder verkauft. jetzt hab ich wieder...
Großes Fifa 11 (PS3)-Abschlussturnier!: Hi, du spielst Fifa 11 online auf der Playstation 3 und hast Lust auf ein paar nette Spiele zum Abschluss bzw. vor dem Umstieg auf Fifa 12? Dann...
Online Probleme (besonders bei Fifa 11): Hey Leute ! Ich weiß nicht was los ist ! Ich habe auf nat-typ 2 gestellt, und auch dieses unpn oder wie das heißt ist aktiviert. Trotzdem bekomme...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 11 Verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein riesen problem, es geht darum wenn ich in Fifa 11 online Spielmodi ,,mann gegen mann,, spieln will findete der i-wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben