Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerk brummt auf einmal.
Diskutiere Laufwerk brummt auf einmal. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, mein Laufwerk brummt seit gestern wenn Spiele eingelegt sind. Habe sie nicht verschiebt oder so . wenn ich die konsole dann anhebe...
Laufwerk brummt auf einmal. Beitrag #1
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Laufwerk brummt seit gestern wenn Spiele eingelegt sind. Habe sie nicht verschiebt oder so . wenn ich die konsole dann anhebe verschwindet das brummen.
das nervt mich unglaublich und ich weiß net warum es urplötzlich anfing.
Normalerweise brummt es wenn du eine cd einlegst weil es dann anfängt sich zu drehen und die cd liest. Das es aufhört zu brummen wenn du die ps3 anhebst liegt daran das die vibrationen nicht mehr auf den tisch, schrank oder wo auch immer deine ps3 draufsteht übertragen werden. Aber eigentlich müsste das brummen nach ner weile aufhören. Laufen die spiele denn normal???
Laufwerk brummt auf einmal. Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Bei mir brummts auch ziemlich laut Und dass es weg ist, wenn du die Konsole anhebst hat mod ja schon erklärt. Wahrscheinlich ist es dir einfach nie aufgefallen.
Laufwerk brummt auf einmal. Beitrag #4
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
@Mod ja die spiele laufen normal ,aber ne das brummen war vorher nie da, das fing seit gestern erst an. irgendwas dämmendes unter der konsole stellen damit es aufhört ? wie wäre es mit moosgummischaumstoff ?
Laufwerk brummt auf einmal. Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Na wenn es wirklich bei jedem spiel und das die ganze zeit brummt dann ist da trotzdem mit dem laufwerk irgendwas nicht ok??? Weil wie gesagt normalerweise macht sie das nur wenn sie was von der cd läd. Du bist aber auch sicher das es nicht der lüfter ist der fustet ja??? Hast noch garantie auf dem ding??? Wenn ja wie lange?? Und ist es ne fat oder slim??
Laufwerk brummt auf einmal. Beitrag #6
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
ne sind nicht die lüfter ist das laufwerk. habe das gerät vor einem jahr gekauft. also ist auch ne slim.
Laufwerk brummt auf einmal. Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
und das brummt die ganze zeit wenn die ps3 an ist???
Laufwerk brummt auf einmal. Beitrag #8
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
ne wenn die ps3 an ist nicht , aber wenn ich ne disc eintue dann fängt es an zu brummen. hebe ich die konsole an dann verschwindet es .nun bin ich am überlegen ob ich mir ne matte moosgummischaumstoff unter lege oder aber 4 streifen davon unter der ps3 klebe.
sollte doch klappen ohne das was passiert oder?
Laufwerk brummt auf einmal. Beitrag #9
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
schieb nach oben....so habe die ps3 jetzt mal ausm schrank genommen und aufn boden gestellt , erstmal wieder am brummen, dann die konsole am boden etwas weiter nach links gestellt ...nun brummt nix mehr .....eventuell der boden nicht wirklich gerade und deshalb das brumen ?
Laufwerk brummt auf einmal. Beitrag #10
mod1982
Punkte Reaktionen
2
keine ahnung kann sein. hast du n holzfussboden??? Hast mal geguckt ob du die gummifüsse noch unter der ps3 hast???
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers!
Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr.
Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen,
ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...