HILFE Internet viel zu Langsam

Diskutiere HILFE Internet viel zu Langsam im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Mein Problem: Modem auf Router auf PS3 mit Lan Kabel. Der PC läuft mit super geschwindigkeit über den Router, auch...
  • HILFE Internet viel zu Langsam Beitrag #1
D

Dino_Velvet

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Mein Problem:
Modem auf Router auf PS3 mit Lan Kabel. Der PC läuft mit super geschwindigkeit über den Router, auch geschwindigkeitstests über den Provider zeigen an dann das eine gute verbindung ist! So folgendes nun!
Starte die PS3 dauert lang zu verbinden mit dem Network! Versuche ich zu Spielen z.B. Medal of Honor 2010 hängt das spiel so sehr das man es nicht spielen kann! Mache ich den I-Test
Erfolgreich
Erfolgreich
Erfolgreich
Verfügbar
NAT-Typ 2
918Kb/sec dann mal 1,4Mb/sec
516kb/sec dann mal 819Kb/sec
Es war noch nie so niedrieg und ist erst seit 3 Tagen!
Versuche:
Modem eine Zeit ausschalten=Nix, Router reseten=Nix, Computer abhängen das nur noch PS3=Nix, PS3 formartieren=Nix
Ich stehe echt an und brauche bitte eure Hilfe! Will wieder Zocken und so auch!
Mein Provider ist Liwest Kabelmodem!
Habe keine Idee mehr und bin verzweifelt! Hatte früher nie das Problem!
Router: Cisco WRT160Nv3
Danke für jeden vorschlag!

• HILFE Internet viel zu Langsam

Anzeige

• HILFE Internet viel zu Langsam Beitrag #2
Was hast du denn für eine Internetverbindung?

• HILFE Internet viel zu Langsam Beitrag #3
Die Leistung der Leitung wäre schon interessant !
Haste der Playse fest IP usw. zugeordnet oder allet uff DHCP ?

Dat Lan kabel mal jewechselt ?

• HILFE Internet viel zu Langsam Beitrag #4
Laut Speed Test Download Speed: 22314 kbps, Upload Speed: 1446 kbps laut provider max. bis zu 35 / 1,5 Mbit/s!
Mit Der festen IP und DMZ habe ich es noch nicht versucht! Kabel nicht gewechselt!

• HILFE Internet viel zu Langsam Beitrag #5
Nutzt auch nichts

• HILFE Internet viel zu Langsam Beitrag #6
Hat jemand eine idee???

• HILFE Internet viel zu Langsam Beitrag #7
ich habe manchmal auch probleme.Grund wenn irgendwie der Fernseher oder der Pc läuft dann habe ich schlechte verbindung:-( hingegen wenn nur die Ps3 läuft geht alles prima:)

• HILFE Internet viel zu Langsam Beitrag #8
Pc aus habe icha uch schon versucht! Half auch nichts! Router wurde jetzt auch gegen einen neuen ersetzt! PS Hotline sagte das es nicht an der PS liegen kann! Denn dann würde sie gar keine Verbindung zulassen! Auch wenn nur die PS läuft besteht das Problem noch immer! Habe es schon so satt! Hat wer ne Idee???

• HILFE Internet viel zu Langsam Beitrag #9
Haste nen Dect Telefon in der Nähe ?

• HILFE Internet viel zu Langsam Beitrag #10
Problem GELÖST
Schuld war der Internet Betreiber! Hat das Modem Getauscht und die Internetkabeldose! Da lag das Problem! Am Abend wenn mehr Internetaktivität war, war das Modem einfach überlastet und Schaltete sich selbst aus und ein---deswegen diese einbrüche bzw Schwankungen!
Danke an alle!

Thema:

HILFE Internet viel zu Langsam

HILFE Internet viel zu Langsam - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Benötige Hilfe bei War Thunder: Hallo, bin Neuling bei War Thunder. mein Ranking ist zur Zeit 5 spiele den deutschen Forschungsbaum...habe auch schon einige neue Flugzeuge...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben