Verbindungsprobleme

Diskutiere Verbindungsprobleme im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo allerseits, ich habe eine Frage bezüglich von Problemen, die ich beim Online zocken habe. Bei mir kommt es in letzter Zeit öfters vor...
  • Verbindungsprobleme Beitrag #1
S

StePPe

Punkte Reaktionen
1
Hallo allerseits,

ich habe eine Frage bezüglich von Problemen, die ich beim Online zocken habe. Bei mir kommt es in letzter Zeit öfters vor, dass sich das Spiel nach einstellen der Aufstellung in der Arena aufhängt, indem nichts passiert. Man schießt dann gefühlte 5 Minuten aufs Tor in der Arena bis dann irgendwann die Nachricht "Verbindung abgebrochen" kommt. Woran liegt das? An der Firewall vielleicht? Was kann ich dagegen machen? Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem schon hatte. Meine Verbindung ist eigentlich an sich eine ganz gute. Wenn ich dann im Spiel drin bin, laggt es eigentlich auch in der Regel nie. Nur das Problem ist, dass ich in letzter Zeit selten überhaupt ins Spiel komme.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon einmal im voraus.

MfG
Steppe

• Verbindungsprobleme Beitrag #2
AW: Frage

Um was für ein Spiel geht es?? Da es ja inzwischen sehr sehr viele Spiele für die PS gibt sollte man das schon dazu schreiben;)

Was hast du für einen NAT Typ??

Edit: Upps hab gerade gesehen das du im fifa11 Forum bist, peinlich.

Aber der NAT Typ wäre doch wichtig

• Verbindungsprobleme Beitrag #3
AW: Frage

Wollte schon sagen :-D ich hab mich doch nicht im Forum verguckt ;-)
Also ich habe NAT-Typ 2, Verbindungsgeschwindigkeit 951.2 kbps und 111.1 kbps. Danke schon einmal für deine Mühe.

• Verbindungsprobleme Beitrag #4
Die Geschwindigkeit ist so nicht berauschend sollte aber auch kein Problem darstellen. Der NAT Typ geht eh nicht besser.
Ich denke das ist eher ein Bug vom Spiel. Ich würde das Problem was ja öfters auftritt dem Support melden. EA reagiert da auch ziemlich schnell.

Hatte mit BC 2 auch Probleme. Hab am Samstag abend ne Anfrage gestellt und am Montag war sie schon beantwortet.

• Verbindungsprobleme Beitrag #5
Ok, danke für die Antwort. Ich habe bisher die meisten meiner Gegner gefragt, ob sie es auch öfters haben, dass dieser Bug auftritt. Aber in der Regel war das nicht der Fall. Manche hatten es mal ab und zu, aber dann auch nur ganz selten. Bei mir kommts schon fast jedes zweite bis dritte mal vor. An wen schreibt man da an besten? An welche E-Mail-Adresse von EA?

• Verbindungsprobleme Beitrag #7
Alles klar. Dann danke nochmal für die schnelle Hilfe!

Thema:

Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben