Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops
Diskutiere Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Eure Klassen in Call of DUty 7: Black Ops
THWK kills sind zwar schön,aber ich finde auch das Splitter oder Semtex sinnvoller sind.Einfach ein...
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #101
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
AW: Eure Klassen in Call of DUty 7: Black Ops
THWK kills sind zwar schön,aber ich finde auch das Splitter oder Semtex sinnvoller sind.Einfach ein camper eine semtex gegen den Kopf werfen und BOOOM^^Werde in nächste zeit mal mit c4 zocken^^
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #102
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Find Ich Genauso.
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #103
P
pj-darkness4
Punkte Reaktionen
0
daher ich hauptsechlich suchen und zerstören zocke sage ich mal die klasse da gibt es 2 davon die eine ist:
ak 74u schnellfeuer und griff, splitter granate, glaymore, handgranate, kugelsichere weste, kriegsherr, marathon
2: ak 74u griff splittergranate,glaymore, handranate, kugelsichere weste, flinkheit pro,marathon
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #104
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Nach dem ich c4 ausgiebig getestet habe,komme ich zum fazit,dass c4 hammer-mega-supa-dupa-krass-heftig-geil ist^^Man geht viel vorsichtiger vor wenn man keine claymore hintersich hat und zusätlich kann man den campern dieses Paket per post zu denen schicken
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #105
Tibbar
Punkte Reaktionen
0
OFFTOPIC:
Was für Symbole stehen neben Rankzahl, wenn man MP BlackOps spielt? Es gibt Standart Symbole, wie z.B. bei LVL 40 eine Große Stern, und andere kommische Symbole die man "verdient". Welche sind das und wie verdient man die??
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #106
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
das sind halt die symbole des jeweiligen rang und PRESTIGE.
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #107
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
YouTube - BO Herrschaft auf Summit mit RPK: Thema Flankieren (Black Ops Gameplay Commentary German / Deutsch) An alle guckt euch das video an,denn ich denke das vid wird euch alle sehr helfen,mir hats damals auch geholfen^^ Zum flankieren Marathon und geist mitnehmen....DoctorKaboom ist einfach der geilste;D Hacker gebraucht ihr net wenn ihr flankiert weil ihr da net erwartet werdet und so dort auch kein claymores liegen.hoffe ich konnte euch helfen
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #108
xCriipz
Punkte Reaktionen
0
Primärwaffe: AUG + Schalldämpfer + Doppelmagazin Sekundärwaffe: Armbrust
Apropo KLassen... Hab ich was verpasst bis jetzt und es gibt irgendwann goldene Waffen???????? Hab ich noch NIE was von gehört, allerdings ist mir am Freitag jemand damit im Spiel begegenet bzw. hatte er die letzte Abschuss-Cam. Evtl ein HAck? Hab mir das Spiel auch nochmal in der Wiederholung angeschaut um Sicher zu sein.
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #113
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Mit Prestige 14 bekommst Du das goldene Camo für die Waffen.
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #114
Primärwaffe:Famas mit Schalldämpfer o. Magazinerweiterung
Sekundärwaffe:Armbrust
Meine granate:Semtex
Meine "sekundärgranate" ist:Handgranate
Mein perk 1 ist:Leichtgewicht Pro
Mein perk 2 ist:Flinkheit Pro
Mein perk 3 ist:Marathon (noch 4 Flaggen bis zum Pro)
Inventar:Claymore
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #118
F
filipe
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die 1. Klasse Gut also::
Primärwaffe: AK74u (Griff, Doppelmagazin)
Sekundärwaffe: M72 LAW
Splittergrante: Splitter
Taktische Granaten: Rauchgranate
Ausrüstung: Claymore
Extra1: Hardliner
Extra2: Kriegsherr Pro
Extra3: Hacker Pro
Ich will unbedingt noch Harliner Pro machen. Abschussserien: Boden-Luft-Geschütz, Vorräte, Helikopterschütze
Für mich ist das eine der besten eigen die es gibt.
Bitte sagt, wie ihr sie findet und sagt wie sie besser wäre! Danke.
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #119
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Hardliner Pro eine gute Eigenschaft?du weißt hoffentlich ,dass man nur noch vorräte switchen kann?Außerdem gute Spieler sollten sich nicht auf ihr Glück verlassen..
Generell bin ich ein bisschen verwirrt von deiner Klasse da u ein MP hast und ich denke dass sich ein MP eigl. nur (zumindestens meistens)für eine Rusher Klasse empfiehlt.Verstehe deswegen nicht warum du so defensive "Komponenten" wie Hacker in dein set eingebaut hast,obwohl du doch schon niedrige Kllstreaks drin hast.
Zur Rauchgranate:Warum haste die eingepackt?Weil grade mit Hacker die claymores mit einer Stun- oder Flashgrenade deaktivieren kannst.
Ich würde empfehlen RPG mitzunehmen statt die M72 LAW einzupacken,da du ja schon Bodenluftgeschütz eingepackt hast^^Des weiterem ist die Drohne eine oft unterschätzte Abschussserie,obwohl es meines erachtens nix besseres gibt als zu wissen wo die Gegner sind.desweitern bekommst du mit Kriegsherr pro die Rauchgranate nicht zweimal.
Naja du siehst ja wie verwirrt ich von deinem set bin^^ aber wann du damit spielen kannst(ich könntest nicht),ist doch alles in Ordnung
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops Beitrag #120
err0r
Punkte Reaktionen
395
Wenn man mit Hardliner plus Spionageflugzeug gut umgehen kann, dann ist es (für meine Art zu spielen zumindest) das Nonplusultra. Ich hab beinahe in jedem Spiel eigentlich fast dauerhaft irgendwie den Gegner eben durch die Ortung im Blick und da die damit gemachten Kills ja weiterhin für die Abschusserien zählen, kommt die nächste ganz schnell
Ich hab seit Prestige 2 oder so nur noch fast eine Klasse, mit der ich dauerhaft spiele
Primär: FAMAS+SD
Sekundär: wechselhaft, entweder CZ75 oder Python+ACOG
Primärgranate: Semtex
Taktisch: Flash
Ausrüstung: Claymore
Extra1: Hardliner (Pro)
Extra2: Flinkheit (Pro)
Extra3: wechselt zwischen Marathon, Ninja und Zweite Chance, wobei ich letzteres (auch wenn es noobig ist) überwiegend nutze.
Thema:
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops - Ähnliche Themen
Call Of Duty- Black Ops: Hey , wer hat lust einen Clan zu eröffnen ?
Ihr könnt mich auf der PS3 unter dem Namen : ThePanther14 : finden ;)
Ich hoffe es kommen...