FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel

Diskutiere FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel im FIFA 10 Forum im Bereich F; FIFA online zu spielen is ja wohl voll das letzte, trotz guter verbindung reagieren die spieler ja wohl absolud schlecht, nich immer, aber sehr...
  • FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #1
M

migraenemitch

Punkte Reaktionen
0
FIFA online zu spielen is ja wohl voll das letzte, trotz guter verbindung reagieren die spieler ja wohl absolud schlecht, nich immer, aber sehr oft. Macht natürlich richtig " laune " so zu spielen. Und dann sind da ja noch die " HELDEN " die hunderte von spielen gemacht haben, und dann nur GEGNER nehmen die am besten noch level 1 haben. Und zum thema abrechen muß man mal sagen: wenn am anfahng ne gute verbindung angezeigt wird, und dann im spiel schlecht is ( z.b. reaktion der spieler ), ist es reudig das der andere nen sieg geschenkt bekommt, bloß weil man keinen bock so zu spielen. Man ist ja besseres gewöhnt als sowas. Wie gesagt FIFA is halt nur FIFA und wenn man halt keine ansprüche an spiele hat, reicht das dann wohl auch. naaaajaaaaa.

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #2
Was????? Die kannst doch FIFA nich nur wegen den Quittern schlecht machen!?

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #3
migraenemitch schrieb:
FIFA online zu spielen is ja wohl voll das letzte, trotz guter verbindung reagieren die spieler ja wohl absolud schlecht, nich immer, aber sehr oft. Macht natürlich richtig " laune " so zu spielen. Und dann sind da ja noch die " HELDEN " die hunderte von spielen gemacht haben, und dann nur GEGNER nehmen die am besten noch level 1 haben. Und zum thema abrechen muß man mal sagen: wenn am anfahng ne gute verbindung angezeigt wird, und dann im spiel schlecht is ( z.b. reaktion der spieler ), ist es reudig das der andere nen sieg geschenkt bekommt, bloß weil man keinen bock so zu spielen. Man ist ja besseres gewöhnt als sowas. Wie gesagt FIFA is halt nur FIFA und wenn man halt keine ansprüche an spiele hat, reicht das dann wohl auch. naaaajaaaaa.

*KLATSCH-KLATSCH* sich extra hier anzumelden um so ein kappes zu schreiben ; kritisierst das onlinespiel und schiebst es auf ganz fifa :D

redest du von fifa10?? oder dem 11er?

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #4
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose....
Vielleicht solltest du mal die Wlan Verbindung deiner Ps3 prüfen oder den router anders ausrichten, das liegt glaub ich weniger am Online-modus. Ist bei nem Kollegen von mir auch so gewesen.
Wenn man 200-300 Spiele online gemacht hat und das ein oder andere wegen Verbindungsschwierigkeiten baden geht, kann man das verschmerzen. Sollte das jedes Spiel so sein, liegt es wohl eher an deiner Verbindung

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #5
Tomatenmark schrieb:
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose....
Vielleicht solltest du mal die Wlan Verbindung deiner Ps3 prüfen oder den router anders ausrichten, das liegt glaub ich weniger am Online-modus. Ist bei nem Kollegen von mir auch so gewesen.
Wenn man 200-300 Spiele online gemacht hat und das ein oder andere wegen Verbindungsschwierigkeiten baden geht, kann man das verschmerzen. Sollte das jedes Spiel so sein, liegt es wohl eher an deiner Verbindung

1. liegt nich an meiner verbindung ( richtig lesen lernen ) wenns mal pasiert sagt auch keiner was. wenn vorher gute verbidung angezeigt wird und im spiel is einfach nur noch schlecht, na was soll der mist. brichste ab, hat der andere gewonnen. geil, is ja ganz toll! 2. und offline gegen nen kumpel spielst, is immer eigenartig. eine manschaft von beiden baut immer mist, und wenn man das spiel noch mal macht mit den gleichen manschaften, baut die andere manschaft aufeinmal mist. wo is'n da die logik! meine fifa 10. weiss nich ob es bei 11 besser ist. mag ja fussballspiele aber fifa war schon immer komisch. wird bloss immer in himmel gehoben, völlig grundlos. bin ja auch nich der einzige mit der meinung.

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #6
migraenemitch schrieb:
1. liegt nich an meiner verbindung ( richtig lesen lernen ) wenns mal pasiert sagt auch keiner was. wenn vorher gute verbidung angezeigt wird und im spiel is einfach nur noch schlecht, na was soll der mist. brichste ab, hat der andere gewonnen. geil, is ja ganz toll! 2. und offline gegen nen kumpel spielst, is immer eigenartig. eine manschaft von beiden baut immer mist, und wenn man das spiel noch mal macht mit den gleichen manschaften, baut die andere manschaft aufeinmal mist. wo is'n da die logik! meine fifa 10. weiss nich ob es bei 11 besser ist. mag ja fussballspiele aber fifa war schon immer komisch. wird bloss immer in himmel gehoben, völlig grundlos. bin ja auch nich der einzige mit der meinung.

als ich damals W Lan hatte,war die verbindung auch an anfang auch top!aber mitte des spiels wurde sie immer schlechter!
probiers mal mit kabel anstatt w-lan ;).
las mich raten bist PES zocker? :D :D

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #7
läuft über kabel, nich w-lan. hab schon lange keine fussball spiele mehr gezockt, kam aber auch halt wegen fifa. war von anfang an nie gut, gab bessere.

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #8
Aber merkwürdig an der sache ist ja nur, das nur du das Problem hast. Bei mir treffen die sachen überhaupt nicht zu

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #9
migraenemitch schrieb:
läuft über kabel, nich w-lan. hab schon lange keine fussball spiele mehr gezockt, kam aber auch halt wegen fifa. war von anfang an nie gut, gab bessere.

Was hast du denn dann gespielt, wenn es "von Anfang an nie gut" war? Ich bin kein Fifa-Fanboy oder sonstwas, aber ich find's affig, was du hier für ein Fass aufmachst, nur weil es bei dir laggt. Das versteh ich nicht so. Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es halt bleiben. Ich habe bei Fifa 10 online bisher nur ein einziges Spiel gespielt, welches echt übelst gelaggt hat. Alle anderen Spiele liefen wunderbar flüssig (hin und wieder mal ein Ruckler ist vertretbar finde ich). Aber gut, man kann sich halt auch über alles aufregen :)

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #10
migraenemitch schrieb:

Junge, ich hab deinen Beitrag richtig gelesen. Du solltest vielleicht trotzdem einfach mal den router anders ausrichten, iss auch eher nur nen tip. Wenn ich offline gegen nen Kumpel spiele, baut auch immer eine Mannschaft mist, besonders schlimm iss et wenn man nachts um 3 mit 2 promille zockt^^
An deiner Stelle würd ich fifa lieber direkt verkaufen oder in den müll werfen, du kannst da glaub ich nicht mit umgehen.

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #11
vielleicht sollteste mal weniger saufen, bekommst auch mal was mit. ihr wollt mir doch nich erzählen das, das kein aufällt das die manschaften manchmal richtig gut spielen. und nächsts mal dümpeln die nur rum. egal ob online oder offline. komisch is echt jeden den ich kenne der sagt das gleiche. auf fifa haben bei uns kaum leute bok drauf, genau deswegen. wo lebten ihr hinterm mond? und wenns an mir liegen würde, würde ich mich auch nich darüber aufregen. LIEGT ABER NICH AN MIR!!!

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #12
Ich versteh dein Problem nicht. Ich finde es völlig normal und eigentlich eher realistisch, wenn eine Mannschaft nicht immer nur gut spielt. Über was für einen Quark du dich so imenz aufregst. Wenn du Fifa so schlecht findest, dann verkauf es doch einfach und hol dir PES oder n Nintendo Classic mit World Soccer.

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #13
kann mich da dem streuner nur anschliessen.
Ich für meinen Teil werde weiterhin mit meinen betrunkenen Freunden, die alle hinterm Mond leben, Fifa zocken!:D

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #14
ey nee wenn du kein bock hast fifa zu zocken,dann las es halt bleiben!
du wurdest sicherlich nicht gezwungen fifa zu zocken oder kaufen!
boar nee ey.solch leute wie du es bist versteh ich echt nicht.
finden fifa scheiße,zocken es aber trotzdem und dann regen die sich auf,wenn es nicht ihren wünschen entspricht.

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #15
Der Threadersteller ist im groben und ganzen ziemlich Banane.

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #16
wer sagt denn das fifa überhaupt noch zocke. wir sind ja auch in ps3 forum, darf man sich hier nur zu wort melden wenn einem ein spiel gefällt? oder darf man zu nem spiel keine meinung reinschreiben. und im grunde weis ich auch nich warum sich dann einige gleich ange....st fühlen. is ne ganz einfach meinung zu nem spiel.

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #17
migraenemitch schrieb:
wer sagt denn das fifa überhaupt noch zocke. wir sind ja auch in ps3 forum, darf man sich hier nur zu wort melden wenn einem ein spiel gefällt? oder darf man zu nem spiel keine meinung reinschreiben. und im grunde weis ich auch nich warum sich dann einige gleich ange....st fühlen. is ne ganz einfach meinung zu nem spiel.

wie dumm ist das bitte?
du findest fifa kacke und zockst es trotzdem...oder hast es mal gezockt.
srry aber das ist echt banane für mich

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #18
Na aber um es "kacke" zu finden, muss man es ja erstmal gespielt haben ;)
Das hat er ja auch getan und ihm gefällts nicht. Wo ist denn hier das Problem? Regt euch doch nicht so auf.. zockt ne Runde und kommt runter ;)

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #19
Tomatenmark schrieb:
Ich für meinen Teil werde weiterhin mit meinen betrunkenen Freunden, die alle hinterm Mond leben, Fifa zocken!:D
Nur so entfaltet sich der Spielspaß richtig! Billard und Co macht auch voll am meisten Spaß :D

Shay schrieb:
Na aber um es "kacke" zu finden, muss man es ja erstmal gespielt haben ;)
Das hat er ja auch getan und ihm gefällts nicht. Wo ist denn hier das Problem? Regt euch doch nicht so auf.. zockt ne Runde und kommt runter ;)

Jow!
Hat wer Bock auf Fifa 10? :D :D :D :D
Bin schon still :p

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #20
Thema:

FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel

FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel - Ähnliche Themen

R.u.s.e.: Das beste Strategiespiel auf Konsole? Strategiespiele sind ganz klar Mangelware für Konsoleros aller Art. Das möchte Eugen Systems ändern, und...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben