FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel

Diskutiere FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel im FIFA 10 Forum im Bereich F; migraenemitch Du bist einer der Gründe warum in Foren immer wieder "Streitereien" entstehen. Wenn dir das Spiel nich passt, dann spiel es nich...
  • FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #21

Du bist einer der Gründe warum in Foren immer wieder "Streitereien" entstehen. Wenn dir das Spiel nich passt, dann spiel es nich und fertig. Jeder kann seine Meinung sagen, aber hör auf das Spiel hier so runter machen, es gibt nämlich genug Leute denen das Game richtig Spaß macht. Und kümmer dich mal um deine Rechtschreibung (soll keine Beleidigung sein, aber das nervt zu lesen ^^)

reingehaun

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #22
  • FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #23
kevk007 schrieb:

Du bist einer der Gründe warum in Foren immer wieder "Streitereien" entstehen. Wenn dir das Spiel nich passt, dann spiel es nich und fertig. Jeder kann seine Meinung sagen, aber hör auf das Spiel hier so runter machen, es gibt nämlich genug Leute denen das Game richtig Spaß macht. Und kümmer dich mal um deine Rechtschreibung (soll keine Beleidigung sein, aber das nervt zu lesen ^^)

reingehaun

Er schrieb doch schon, dass er es nicht mehr spielt. Was soll das denn jetzt? Gerade bei so Aussagen wird doch immer weiter diskutiert.

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #24
Ich find solche Threads einfach...naja.. sinnfrei ^^ Aber lassen wir das jetz, denke die Sache hier is gegessen ; )

• FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel Beitrag #25
was hat meine rechtschreibung damit zu tun. schreib halt mal schnell übers handy, da achte ich nich peinlich genau drauf. es haben sich auch schon einige benutzer an ea gewannt, weil in einiges spanisch vor kam. gerade was die manschaft betrifft. mal spielen sie gut und das nächste mal hast nur 11 vollpfosten auf dem feld die nur mist machen. fehlpässe, treffen das tor nich mal wenn sie 5 meter davor stehen usw. ea hat sich wohl nie richtig dazu geäussert. vielleicht ist es einfach so gewollt das auch mal ein schwacher spieler gewinnt und nich nur verliert. wenn er nur verliert wird er sich bestimmt nich den näcgsten teil davon kaufen. und das liegt bestimmt nich im sinne von ea. die lizensen sind bestimmt nich gerade billig. kann ja sein muss aber auch nich. wenn dem aber so ist, dann braucht man sich auch nicht wundern warum sich ein haufen leute verscheissert fühlen. einfach mal FIFA 10 PS3 CHEATS FÜR ONLINE MODUS googlen. kann man sich ne eigene meinung bilden. und ich bin ja auch nich der einzige.

Thema:

FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel

FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel - Ähnliche Themen

R.u.s.e.: Das beste Strategiespiel auf Konsole? Strategiespiele sind ganz klar Mangelware für Konsoleros aller Art. Das möchte Eugen Systems ändern, und...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben