Black Ops Waffen

Diskutiere Black Ops Waffen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Mal ne kleine Frage von einem Anfänger: Ihr redet immer davon das ihr bald in den nächsten prestige modus kommt und deshalb wider bei lvl. 1...
  • Black Ops Waffen Beitrag #61
Mal ne kleine Frage von einem Anfänger:

Ihr redet immer davon das ihr bald in den nächsten prestige modus kommt und deshalb wider bei lvl. 1 anfangen müsst ohne Waffen.

Meine Frage: Warum tut ihr euch das an wenn ihr doch nichts bekommt dafür ausser den paar neuen Verzierungen? Ist doch voll Scheisse immer wieder mit den Scheiss-Waffen zu spielen!

Peace Andy

• Black Ops Waffen Beitrag #62
Ich "prestige" weil mir dass Spiel spass macht und ich so immer viele Herausforderungen habe. Und weil ich goldene Waffen will :D

• Black Ops Waffen Beitrag #63
  • Black Ops Waffen Beitrag #64
Schwör! :D
xD

Also ich auch. genau das ist ja der Reiz am Spiel!

• Black Ops Waffen Beitrag #65
dann msus ich ja noch ganz schnell das geld loswerden :D

• Black Ops Waffen Beitrag #66
@zobelnator - bevor du prestige drückst: mach n wettspiel mit möglichst hohem einsatz.. wenn der einsatz *gesperrt* ist, drück schnell prestige.. mit ein bisschen glück hast mit level 1 ein nettes COD-Punkte polster und kannst mit level 4 schön shoppen gehen ;)

ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt^^

• Black Ops Waffen Beitrag #67
Kann mir mal einer sagen, wie man auf Prestige 3 Level 13, ne goldene Galil haben kann?

Hab gestern mit einem gespielt, der die hatte. War auch seine, keine aufgehobene. Hab extra aufs Emblem geachtet und er hat mit der Waffe auch gestartet.

• Black Ops Waffen Beitrag #68
Prestige hack oder so war da nicht mal was ?

• Black Ops Waffen Beitrag #69
Glaub ich nicht.

Er hatte nur die Galil golden und war auch nur Prestige 3

• Black Ops Waffen Beitrag #70
hat der aus dem trainingsmodus übernommen.. gibt da echt n fiesen bug. sollte aber gefixt sein

• Black Ops Waffen Beitrag #71
Ist es anscheinend ja nicht. War gestern Abend :D

Man ich will den Bug auch :(

• Black Ops Waffen Beitrag #72
Im Trainingsmodus kann man Prstigen? o_O

• Black Ops Waffen Beitrag #73
Ich denk schon,is ja fast das gleiche wie Online blos gegen Bots oder?

Hehe danke k4oz :p

• Black Ops Waffen Beitrag #74
Wahrscheinlich meint er private Spiele, da kann man ja die goldene Tarnung verwenden.

• Black Ops Waffen Beitrag #75
ich krieg das nicht mehr ganz zusammen, hab das auch nur mit halbem arsch verfolgt da ich bug-using ekelhaft finde.. :D aber auf YouTube gab es mal so was. das man (kann auch privates spiel gewesen sein) sich die gold-camou durch n trick erschummeln konnte.

• Black Ops Waffen Beitrag #76
Was mir gerade auffällt: Wieso hat der mit Level 13 überhaupt ne Galil :D

• Black Ops Waffen Beitrag #77
oha.. das ist ein echt interessanter punkt^^ keinen plan, kann ich nicht mal spekulieren^^

• Black Ops Waffen Beitrag #78
Heute hatte einer mit Level 22 'ne goldene Waffe :D Also komplett ohne Prestige....
Ich bin jetzt erst bei Prestige 1 Level 29.....das war aber auch das erste und letzte Mal das ich Prestige gemacht habe denke ich....mir machts einfach keinen Spass von vorne anzufangen, besonders weil mir die Waffen auf den Geist gehen ;D Ausser Famas und Ak74u.....meine Liebingswaffe ist die Ak47 und die schaltet man erst ab Level 38 frei :-/

• Black Ops Waffen Beitrag #79
hab den Trick gemacht mit dem Wettspiel und dann Prestige..super gleich 15000 als Startbonus ;D

Wuerde fuer jeden der gerade anfaengt das m16 empfehlen mit der mp5 komme ich naemlich garnicht zurecht

• Black Ops Waffen Beitrag #80
Also ich mit der MP5 umso besser. Schön SD drauf dann klappts =D

Thema:

Black Ops Waffen

Black Ops Waffen - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben