Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Waffen
Diskutiere Black Ops Waffen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich komme mit der MP5K nur zurecht wenn ich Schnellfeuer drauf mach ohne schießt die mir zu lahm :D
Black Ops Waffen Beitrag #81
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ich komme mit der MP5K nur zurecht wenn ich Schnellfeuer drauf mach ohne schießt die mir zu lahm
Also ich mag die MP5K überhaupt nicht, die M16 auch nicht, die HK21 auch nicht und die Olympia sowieso schonmal gar nicht
Die Enflield geht dann einigermasen....
Sonst schaltet man erst ab Level 14 die erste richtig gute Waffe frei (Famas)
Von den SMG's find' ich die Ak74u, die Kiparis und die PM63 ganz gut, den Rest kann man vergessen....
Black Ops Waffen Beitrag #83
err0r
Punkte Reaktionen
395
Die MPL ist bei den MPs am besten (finde ich)
Black Ops Waffen Beitrag #84
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Wus? Näh, die Kimme und Korn-Ansicht mag ich nicht und bei SMG's ist Grip und Schnellfeuer ein Muss
Black Ops Waffen Beitrag #85
err0r
Punkte Reaktionen
395
Quatsch die MPL läuft besser mit Rotpunkt als die meisten anderen Waffen.
Black Ops Waffen Beitrag #86
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Also die PM63 mit Griff Rockt!
Black Ops Waffen Beitrag #87
SHT16freak
Punkte Reaktionen
0
waaaas?? ihr wollt mir erzählen das ihr spielt damit ihr goldwaffen haben könnt? haha
mein reiz ist es andere umzulegen und besser zu sein als die anderen!!
@k4oz: ganz ehrlich...die die hardliner drin haben, haben angst einen abschuss mehr zu machen...wenn du gut bist, dann braucht dieses unnötige extra nicht hehe ;-)
Black Ops Waffen Beitrag #88
HighSkilled_
Punkte Reaktionen
0
SHT16freak schrieb:
waaaas?? ihr wollt mir erzählen das ihr spielt damit ihr goldwaffen haben könnt? haha
mein reiz ist es andere umzulegen und besser zu sein als die anderen!!
Aight, wir Schweizer haben wohl andere Motivationsfaktoren, obwohl ne goldene Waffe auch schick ist
Black Ops Waffen Beitrag #89
SHT16freak
Punkte Reaktionen
0
haha auf jeden!!!
ja klar ist ne goldige waffe schick...aber ich lasse mich nicht stressen wegen der "farbe" der waffe... töten kann ich mit oder ohne farbe..XD
@highskilled: wir müssten mal zocken...dann können wir auch schweizerdeutsch reden..ich hass hochdütsch..xD aber isch gschmackssach..hehe
Black Ops Waffen Beitrag #90
HighSkilled_
Punkte Reaktionen
0
Joa, ich zocke sowieso nur mit Schweizern (Kumpels halt), bei den Deutschen lege ich mein Headset beiseite... =D
Chasch mi söst mol adde: HighSkilled_
Black Ops Waffen Beitrag #91
SHT16freak
Punkte Reaktionen
0
hahahaha!! ich nicht...ich lasse habe es immer an...und red mit den leuten...meistens nerv ich sie...aber auch nur weil die grad frech werden!! XD
jo eeh machi...
zürcher??
Black Ops Waffen Beitrag #92
HighSkilled_
Punkte Reaktionen
0
Haha..
Nope, Solothurner
Black Ops Waffen Beitrag #93
SHT16freak
Punkte Reaktionen
0
toodes!! nochber!! basler!!
weisch was no witzig isch?...ich ha mi clantag immer so: [HigH]
Black Ops Waffen Beitrag #94
HighSkilled_
Punkte Reaktionen
0
Ou shit, ich hasse Basler Dialekt haha xD
Jetz müesstisch nome no Skilled heisse, de wörds passe
Black Ops Waffen Beitrag #95
SHT16freak
Punkte Reaktionen
0
hahaha ich de solothurner dialäkt...das isch sooooo laaaaangsaaaam und...jo egal..haha! aber nit d'lüt^^ unterschiede muss mann kennen XD
Black Ops Waffen Beitrag #96
HighSkilled_
Punkte Reaktionen
0
Jo langsam stimmt scho, als wäremer dauerbreit haha..Wenigstens nochli schneller als Berner^^
So, dä Thread wär au zuegspammt..
Black Ops Waffen Beitrag #97
SHT16freak
Punkte Reaktionen
0
haha hör mir uf mit de bärner!! null ahnig wo schnure und null ahnig vo schutte!! XD
jaaaa spaaaam!! bausch mol lieber zerscht ein..XD
Black Ops Waffen Beitrag #98
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Zum Glück wird die AK-74u bald ein wenig "schlechter" gepatcht...Rennt ja echt jeder mit der rum
Black Ops Waffen Beitrag #99
HighSkilled_
Punkte Reaktionen
0
Deshalb bin ich mometan mit der MP5 (oder wie die heisst) am rumrennen, aber ich finde es trotzdem schade
mir is aufgefallen,dass viele von euch mit red dot und acog usw. spielen :O wieso?! mit kimme und korn reicht doch vollkommen ^^ lieber andere attachments draufpacken..noobtube,flammenwerfer,schalli z.B
ich zock meistens so > galil/ak47 + schalli, semtex/frag , flash/nova , claymore und als perks ghost,sleight of hand und ninja...und dann only headquarters xD geht finde ich am schnellsten zu leveln und ne menge kills macht man auch.
wie siehts bei euch eigentlich mit nazi-zombies aus?! zockt das jemand von euch? wenn ja,wieviele wellen spielt ihr so? hab letztens mit nem kumpel zusammen und 2 norwegern bis welle 32 gezockt xD das ging schon garnich mehr klar...wenn da nich jeder minimum eine von diesen hyperwaffen hat und dazu noch perks kannst das schon in runde 22-24 knicken ^^
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...