PS3 über wLan verbinden

Diskutiere PS3 über wLan verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich Braure helfe wie Kaman sie mint der ps3 ferbinden nint der welanbox Verschoben by Jebemliga
  • PS3 über wLan verbinden Beitrag #1
G

Germa5509

Punkte Reaktionen
0
ich Braure helfe wie Kaman sie mint der ps3 ferbinden nint der welanbox

Verschoben by Jebemliga

• PS3 über wLan verbinden Beitrag #2
ähm...wie?

• PS3 über wLan verbinden Beitrag #3
Sorry aber du musst schon so schreiben, dass man was versteht.
Und wenn du die PS3 mit WLAN ins Internet bringen willst brauchst du schon ein paar Grundkenntnisse oder jemanden der sich damit auskennt.

Thema:

PS3 über wLan verbinden

PS3 über wLan verbinden - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben