Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen rund um GT5
Diskutiere Fragen rund um GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Nochmal was anderes und zwar bin ich unsicher was das Tuning angeht weis nie so richtig was ich einbauen soll ,nachdem ich mir ein Auto ruiniert...
Fragen rund um GT5 Beitrag #81
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Nochmal was anderes und zwar bin ich unsicher was das Tuning angeht weis nie so richtig was ich einbauen soll ,nachdem ich mir ein Auto ruiniert hab.Dieses scheiss Motor Tuning kann ich nicht mehr ausbauen und der Wagen hat viel zu viel Power ist garnicht mehr zu halten.Ich hab mich schon so abgefuckt ein 500.000Cr Auto durch eine Einstellung ruiniert ich fass es nicht.
Was den für ein Auto?
Hast Du die 30'000 Credits für die Rennreifen investiert?
Medic
Fragen rund um GT5 Beitrag #83
K
karbae
Punkte Reaktionen
0
Hab bisher noch keine Tuning Teile für die Bremse gefunden.
Gibt es echt keine Bremsanlagen zu kaufen?
Oder kommt das erst mit nem gewissen Level?
Fragen rund um GT5 Beitrag #84
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Shelby Cobra meinst du weiche Reifen holen was raus ich hab keine Ahnung eigentlich lief der gut.Hatte Anfangs nen Kompressor eingebaut lief alles sehr flüssig dann dachte ich wenn ich mit dem Motor Tuning noch was an der Beschleunigung machen kann umso besser.Aber wie gesagt er ist fast nicht mehr zu bändigen sehr traurig und verkaufen kann ich den auch nicht man man man ey.
@karbae Bremsen sind ja wohl das kleinste Problem je nach Modell hat man bessere und schlechtere find das aber unerheblich.
Edit:Was hat es mit dem Sperrdifferenzial auf sich
Fragen rund um GT5 Beitrag #85
Boyka
Punkte Reaktionen
0
Habe auch ne frage.
Hab schon länger den Nissan Skyline GTR R34 V-Spec, hab ihn ein bisschen getunt, jetzt hat er 509kw.
Aber das Problem ist, dass seine Höchstgeschwindigkeit bei 260km/h liegt. Also bei 260 sachen geht nichts mehr, mit dem 6. Gang ist er schon im roten bereich.
Ist das normal? Oder hab ich was total falsch getunt??
@ RIKI: Haste das Gewicht schon reduziert? Volleinstellbares Fahrwerk vorhanden? Wenn ja, verschiedene einstellungen versuchen.
Wenn du Probleme beim Herausbeschleunigen hast musst mal die Fahrhilfen auf eine kleine Stufe schalten(ja ich weiß davon halte viele nichts)
Shelby Cobra meinst du weiche Reifen holen was raus ich hab keine Ahnung eigentlich lief der gut.Hatte Anfangs nen Kompressor eingebaut lief alles sehr flüssig dann dachte ich wenn ich mit dem Motor Tuning noch was an der Beschleunigung machen kann umso besser.Aber wie gesagt er ist fast nicht mehr zu bändigen sehr traurig und verkaufen kann ich den auch nicht man man man ey.
Pack da mal die teuersten, weichen Rennreifen drauf.
Dann wird der Arsch ein bisschen ruhige. Ein bisschen ausbrechen wird er immer. Auch mit mit Fahrhilfen.
Mein C63 AMG hat auch zu viel Kraft auf der Hinterachse.
Mit ein bisschen üben kannst Du das Ausbrechen aber gut kontrollieren und wieder abfangen.
Boyka schrieb:
Habe auch ne frage.
Hab schon länger den Nissan Skyline GTR R34 V-Spec, hab ihn ein bisschen getunt, jetzt hat er 509kw.
Aber das Problem ist, dass seine Höchstgeschwindigkeit bei 260km/h liegt. Also bei 260 sachen geht nichts mehr, mit dem 6. Gang ist er schon im roten bereich.
Ist das normal? Oder hab ich was total falsch getunt??
Hast Du für 20'000 das einstellbare Getriebe drin?
Wenn nein, dann kauf es Dir und dann finde die passende Abstimmung.
Wenn ja, dann gehe ins Tuningmenü und stelle die Höchstgeschwindigkeit ein bisschen höher.
Medic
Fragen rund um GT5 Beitrag #88
Boyka
Punkte Reaktionen
0
@ Medic
es lag an dem, coole sache. ich danke dir für den tipp!
Fragen rund um GT5 Beitrag #89
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Gibt es nicht sowas wie ne einfache Formel so Gewicht : 2 = Kw = kann man nix falsch machen
@BC das mit den Fahrhilfen will ich überhört haben du unterschätzt mich ne mal im ernst.
Habe noch ein Sportfahrwerk drin aber zu der Gewichtsreduzierung wäre das nicht Contraproduktiv,der hat ja schon übermäßig kw wenn ich den noch leichter mache hebt der doch bald ab oder ?
@medic thx das bringt mehr als ich gedacht hab sind aber auch verdammt teuer.
Aber ein gutes Fahrwerk muss schon sein. Und ja wenn dein Kübel nicht mehr so schwer ist läßt er sich besser beherrschen. Leistung ist nicht alles
Fragen rund um GT5 Beitrag #91
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
mod1982 schrieb:
Ohh ich bin nicht der einzige!!!! Hab gestern auch aufgegeben. Hab es bestimmt 20mal versucht und dann kein Bock mehr gehabt.... Das ist einfach nur Kacke!!!
@buuuhh: also ich hab es auch noch nicht geschafft vorzuspulen oder zurück!!! Find ich auch extrem doof zum Photo machen.
also leute, ich habe es gemacht und geschafft. man braucht ein bissl geduld und ein paar versuche um sich an das auto erst mal zu gewöhnen. tip: stellt die schaltung auf manuel.
fahre nur manuel schaltung, denn man schafft niemals die zeiten mit automatik wie mit manuel.
Fragen rund um GT5 Beitrag #92
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
mal eine andere frag, hat schon jemand alle lizenzen auf gold? ich bin dabei, aber dauert noch ein bissl. welche autos kriegt man bei den späteren lizenzen (ib, ia und s)? die anderen hab ich schon auf gold!
Fragen rund um GT5 Beitrag #93
I
imported_Mio
Punkte Reaktionen
0
Gibts in jeder GT5 Hülle eigentlich den gleichen "Bonus-Auto-Code" oder ist bei jedem Spiel ein anderer??
MfG
Mio
Fragen rund um GT5 Beitrag #94
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Es sind verschiedene Codes aber es sind immer die gleichen Autos. Da jeder Code nur einmal benutzt werden kann.
Fragen rund um GT5 Beitrag #95
I
imported_Mio
Punkte Reaktionen
0
Okay, dass die Codes verschieden sind hab ich mir schon gedacht ... ich meinte ob man bei jedem Exemplar ein anderes Auto bekommt oder ob es nur einige wenige, aber immer Grunde immer nur die gleichen gibt
Hast du Codes bekommen Mod? ich hab ne mail bekommen, dass ich die nicht bekommen kann, da ich nicht in UK wohne .. schade aber kannste nix machen
mfg
Fragen rund um GT5 Beitrag #97
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Mio schrieb:
Okay, dass die Codes verschieden sind hab ich mir schon gedacht ... ich meinte ob man bei jedem Exemplar ein anderes Auto bekommt oder ob es nur einige wenige, aber immer Grunde immer nur die gleichen gibt
@MaGoo : nee hab auch keine Codes bekommen aber geht auch so. Haben ja 20€ gespart!!
Fragen rund um GT5 Beitrag #98
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Xanthin schrieb:
mal eine andere frag, hat schon jemand alle lizenzen auf gold? ich bin dabei, aber dauert noch ein bissl. welche autos kriegt man bei den späteren lizenzen (ib, ia und s)? die anderen hab ich schon auf gold!
IA GOLD : Ford GT (No Stripe) `05 (S)
IA SILBER : Land Rover Range Stormer Concept `04 (S)
IA BRONZE : Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab `04 (S)
S GOLD : Nissan GTR Spec-V (GT Academy Version) `09 (P)
S SILBER : Mazda MX Crossport Concept `05 (P)
S BRONZE : Opera Honda S2000 `04 (P)
Fragen rund um GT5 Beitrag #99
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
hey vielen dank für diese liste, so wie es aussieht lohnt es sich . (hatte sich eigentlich immer gelohnt)
Fragen rund um GT5 Beitrag #100
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
ich habe noch zwei fragen, bzw. kleine probs.
1. hatte gestern mich mit meinem benutzerkonto ganz normal angemeldet (kein prob), dann ging ich bei gt5 rein. dann kam erst mal die meldung, keine internet berbindung möglich. wollte dann bei offene lobby rein schauen und da sagte er server nicht vorhanden. kurze zeit später war auch auf einmal mein benutzerkonto abgemeldet. als ich aus gt5 raus ging und mich wieder anmeldete, funktionierte aber internet ohne probs.
also liegt das nun an gt5 oder an dem server von gt5 das das internet rum spinnt. (habe schon gelesen das der server zur zeit noch probs macht wegen überfüllung, aber das gleich alles rum spinnt?)
2. ich fahre mit pad (ich weiss lenkrad ist tausend mal besser, aber habe kein platz dafür...) und fahre natürlich mit manueler schaltung. wenn ich dann jetzt aber fahre und möchte eine kurve nur kurz anbremsen und dann sofort runterschalten reagiert er manchmal nicht und schaltet nicht. ist dies so gewollt (das auto hat keine rennkupplung drin bzw. standard schwungscheibe etc.), oder ist es ein problem mit dem controller bzw. dem spiel das es nicht so schnell "hin und wieder" reagiert.
beim hochschalten kam dies bisher nicht vor.
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...