L.A. Noire

Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; Hehe :razz: dacht ich auch,gibts aber bei extras. Ich weis mir fehlen 3 zweitürer u 2 viertürer :p aber welche is die frage
  • L.A. Noire Beitrag #221
AsLightsFade schrieb:
btw: Kann man eigentlich im Spiel irgendwo nachschauen, welche Wagen man schon hat? Ein Fahrzeugmuseum wie in Mafia 2 gibt es ja leider nicht..

Hehe :razz: dacht ich auch,gibts aber bei extras.
Ich weis mir fehlen 3 zweitürer u 2 viertürer :p aber welche is die frage

• L.A. Noire

Anzeige

• L.A. Noire Beitrag #222
Echt? Super, vielen Dank für den Typ!

gibt's übrigens u.a. einen Guide, wo die Wagen zu finden sind. :)

• L.A. Noire Beitrag #223
Wenn man diese Autos findet kann man ja damit fahren, doch die sind ja später nicht mehr da, kann man da nichts machen damit man die behalten kann?

• L.A. Noire Beitrag #224
Oh mann :evil:
mir fehlen 2 Autos zur Platin u ich kann sie nirgends finden :angry:

• L.A. Noire Beitrag #225
Welche fehlen denn? Hast du den Guide, den ich gepostet habe, mal angeschaut?
Falls dir der Buick Ambulance fehlt... den gibt's auch am Good Samaritan Hospital :)

• L.A. Noire Beitrag #226
Mir fehlt jetzt nur noch der HUDSON SUPER SIX aber der is nicht dort wie es im Guide steht u ich weis auch nicht wie der aussieht :´(

• L.A. Noire Beitrag #227
So sieht der aus:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KyzdrYwcdkw[/YOUTUBE]

• L.A. Noire Beitrag #228
Kobinio schrieb:
und was ist mit Leo von Charmed?Der sieht 100% aus wie in der Serie^^

Das ist er auch ;) Konnte es auch kaum fassen.. selbst bei wikipedia ist es eingetragen (er heißt übrigens Brian Krause).. gesehen hab ich auch noch Alan und Ida Greenberg (aus Desperate Housewives) in der Bowlingbahn :p
Bin gespannt wer noch kommt

• L.A. Noire Beitrag #229
Cool :cool: Danke für das Video lol
Ich hab ihn nach 2 Minuten gefunden :p
Hab meine Platin jetzt

• L.A. Noire Beitrag #230
So muss auch mal kurz mein teil dazu beitragen.... mmir gefällt das spiel recht gut auch wenn es nicht wie gta ist und ich das auch erhofft hatte.... es ist wie heavy rain und mafia2 zusammen. Mafia hat mir recht gut gefallen und ich denke LA wird mal wieder ein platin spiel. Also los gehts.....

• L.A. Noire Beitrag #231
ich hoffe dass da auch mal meine erste platin bei rausspringt
hab mir zwar noch nicht die versteckten trophys angeguckt,
aber das was ich so sehe, scheint für mich endlich mal machbar zu sein^^

• L.A. Noire Beitrag #232
Vielleicht werd ich hier auch mal ne Platin abgreifen, auch wenn ich nich primär darauf aus bin.

Achtung, nur lesen, wenn man es schon durch hat:
Macht Rockstar jetzt nur noch Spiele, in denen die Hauptfigur stirbt?^^ Erst Marston, jetzt Phelps...

• L.A. Noire Beitrag #233
Blacky89 schrieb:
Vielleicht werd ich hier auch mal ne Platin abgreifen, auch wenn ich nich primär darauf aus bin.

Achtung, nur lesen, wenn man es schon durch hat:
Macht Rockstar jetzt nur noch Spiele, in denen die Hauptfigur stirbt?^^ Erst Marston, jetzt Phelps...

SCHEIßE! Hab nur "Spoiler" gelesen und da klick ich automatisch drauf :D Ach Mist...

• L.A. Noire Beitrag #234
XD mist habe auch aus intresse draufgeklickt

• L.A. Noire Beitrag #235
Ich hab nen neuen Fall freigeschalten! Ich will noch nich zu viel verraten, aber hier die Infos:
"The Yellow Light Murders"
Das Opfer: PlayStation 3 40GB
Der Hauptverdächtige: L.A. Noire Überhitzungsbug
Die Indizien: Lüfterprobleme nur im Zusammenhang mit L.A. Noire
- weitere Daten -
Geschätzter Todeszeitpunkt: 26.5.2011 gegen 10 Uhr
Letzter Kontakt mit dem Hauptverdächtigen: 25.5.2011 gegen 21.30 Uhr

Notizen:
Die Abteilungen "Homicide" und "Arsen" schließen sich für diesen Fall zusammen...
Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung, das Opfer zu retten?
Ich bin an dem Fall dran....

• L.A. Noire Beitrag #236
:D:D Geil geschrieben.
Ist deine jetzt wirklich im Arsch?
Da kann man mal sehen, das die Spieleentwickler etwas falsch gemacht haben.
Doch wie kann es sein, das "Konsolen" durch ein einzieges Spiel zu heiß werden?

Das ist richtiger Rotz, wenn man so etwas auf den Markt wirft.
Man gibt ca. 60€ aus, damit seine Konsole im Wert von 200€ - 300€ zerstört wird!

Da kann ich auch einen Hammer nehmen. Der enttäuscht mich wenigstens nicht.

MFG Finallkill

• L.A. Noire Beitrag #237
Ja, ich hab sie heut vormittag angemacht, um während dem Frühstück ne DVD
zu schauen. Erst ging alles gut, sie lief ca. 5 Minuten... dann wird plötzlich das Bild
schwarz
und ich hör es 3 mal piepen! Und ich denk mir nur so "Nein, bitte nicht!"
Das letzte Backup war schon recht lange her. Aber da die Garantie eh abgelaufen is, werd
ich mich die Tage mal selbst an eine Reparatur machen! Brauch nur noch die Wärmeleitpaste
und wahrscheinlich so ein Toolkit mit speziellen Screwdrivers.

Aber bis zu dem Punkt war das Spiel schön^^ Und immerhin konnte ich es noch durchspielen,
bevor es so weit kam!

• L.A. Noire Beitrag #238
Die PS3 ist nicht durch LA Noire kaputt gegangen. Nicht nur Rockstar hat mittlerweile oft genug betont, dass das nicht möglich ist. Bei FF13 meinten auch viele, dass es ihre PS3 zerstört habe. Das ist aber Quatsch.

• L.A. Noire Beitrag #239
Also ich bin auch gerad mit dem Spiel beschäftigt und hab gelegentlich gecheckt, wie heiss die PS3 denn gerad is und jedes mal war sie schon gut dabei. Selbst wenn ich erst 1-2Stunden gespielt hab und die Konsole nicht länger in Betrieb war war sie schon ordentlich heiß gelaufen.

Nur weil Rockstar das nicht bestätigt und mehr oder weniger nur Gerüchte kursieren, heissts nich, dass da nichts dran is!

Ich geh mal davon aus, dass Blacky seine Konsole in nem durchaus gepflegten Zustand hält und Staubansammlung oder sonstiges nicht der Fall is, dennoch muss das kein Zufall sein...
In letzter Zeit hab ich desöfteren auch davon gelesen, dass xbox-Spieler auch "Probleme" melden, also wirds wohl kaum mit der Firmware zu tun haben.

Ach und da fällt mir noch ein....wurde nich kurz nach Release ein Patch veröffentlicht, der Probleme bzgl. der Überhitzung ausgemerzt haben soll?
Klar, dann hats mit Sicherheit nichts mit dem Spiel zu tun ;)

• L.A. Noire Beitrag #240
funk_doc schrieb:
Ach und da fällt mir noch ein....wurde nich kurz nach Release ein Patch veröffentlicht, der Probleme bzgl. der Überhitzung ausgemerzt haben soll?
Klar, dann hats mit Sicherheit nichts mit dem Spiel zu tun ;)

Nein, der hat nichts mit den Überhitzungsproblemen zu tun.

In letzter Zeit hab ich desöfteren auch davon gelesen, dass xbox-Spieler auch "Probleme" melden, also wirds wohl kaum mit der Firmware zu tun haben.
Du bist ja richtig aktuell -.- Sony und Rockstar weisen beide die Schuld von sich und betonen, dass weder die Firmware noch das Spiel dran schuld ist.

Meine 80GB wird kein Stück wärmer bei LA Noire als bei anderen Spielen. Wenns wirklich das Spiele wäre, dann müsste das ja reproduzierbar sein, dass im Grunde jeder das hat und das ist bei weitem nicht der Fall, genauso wenig, wie Firmwares die Konsole kaputt machen -.-

Thema:

L.A. Noire

L.A. Noire - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Team Bondi plant Projekt zwischen L.A. Noire und The Gateway: Team Bondi plant ein neues Großprojekt, dies gab Brendan McNamara (ehemaliger Chef) des Entwicklerstudios bekannt. McNamara gilt als der in Verruf...
Tausche

L.A. Noire

Tausche L.A. Noire: Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben