- L.A. Noire Beitrag #61

Finallkill
- Punkte Reaktionen
- 18
Die Seite ist verdammt langsam.
Typisch XBOX360.
Typisch XBOX360.
Jeronimo Barrera, Rockstar Games:
"Die Spieler werden nur an normalen Stellen gezwungen die Disk zu wechseln. Dies wird nicht mitten in einem Fall passieren um das Spielgefühl aufrecht zu erhalten."
Driver schrieb:Ja das Spiel könnte gut werden. Kommt ziemlich darauf an wieviel Handlungsfreiraum man hat bei den Fällen.
Aber ich werde wahrscheinlich warten bis die ersten Testberichte draussen sind. Ich habe genug von gehypten Spielen. Ich hoffe das Game überzeugt am Schluss auch wirklich.
Das einzige was mir ein bisschen Sorge macht,ist das die Strassen immer ziemlich unbelebt aussehen. Dabei fand ich genau das immer so toll an den Rockstar GTA's. Das die Städte immer so lebendig waren.
Ich hoffe dieser Eindruck hat mich getäuscht.
Mafia2 sah auch so unbelebt aus wenn man durch die Stadt fuhr.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
OKcheesus schrieb:Witzig, dass ihr euch immernoch an diesen Systemvergleichen aufgeilt.^^ Wieso genießt ihr nicht einfach euer Spielvergnuegen und seid happy, dass es soviele verschiedene Systeme und Vielfalt gibt? Es spielt doch auch gar keine Rolle, ob es nun 3 Discs (bei einer Version, die ihr eh nicht spielt) oder 1 Bluray sind/ist, solange das Spiel am Ende haelt, was es verspricht. : )
Ich installier's auf der Festplatte und wechsel nur die Discs, damit's weitergeht- wuesste nicht was daran stoeren sollte? Man spielt die ganze Story doch sowieso nicht am Stueck durch. Wo ist da nun jetzt der Nachteil? Durch's installieren schone ich sogar noch die Discs, weil diese nicht permanent im Laufwerk drehen muessen und damit auch das Laufwerk.
OKcheesus schrieb:Jau natuerlich ist mir das klar Kollege- anderer Ton waere trotzdem mal angebracht. Wieso fuehlst du dich ueberhaupt angegriffen?![]()