L.A. Noire

Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; Die Seite ist verdammt langsam. Typisch XBOX360. :D
  • L.A. Noire Beitrag #61
Die Seite ist verdammt langsam.
Typisch XBOX360. :D

• L.A. Noire

Anzeige

• L.A. Noire Beitrag #62
Ich muss grad ein bisschen lachen :D

Rockstar Games gab heute bekannt, dass L.A. Noire auf drei DVDs für die Xbox 360 erscheinen wird. Die PlayStation 3-Spieler werden mit einer 25 GB Single-Layer Blu-Ray ausgestattet. Ordentlich viel, wenn man bedenkt, dass Grand Theft Auto IV und Red Dead Redemption nur mit einer DVD für die Xbox 360 ausgeliefert wurde.

Der Grund für die enorme Datenmenge ist die Liebe zum Detail. Die MotionScan-Daten der über 400 Charaktere müssen ja irgendwo gespeichert werden.

Rockstar Games versprach aber, dass der Disk-Tausch nicht mitten in einem Fall passieren wird.

Jeronimo Barrera, Rockstar Games:
"Die Spieler werden nur an normalen Stellen gezwungen die Disk zu wechseln. Dies wird nicht mitten in einem Fall passieren um das Spielgefühl aufrecht zu erhalten."

Zum Glück hab ich ne PS3 :D

• L.A. Noire Beitrag #63
wie geil ist das denn :D

• L.A. Noire Beitrag #64
Früher musste man ja auch immer die Diskette wechseln :D

Hoffentlich wird das Teil auch so gut, wie es groß wird ;)

lg, pyja!

• L.A. Noire Beitrag #65
Mir wurde immer gesagt, du bist blöd die PS3 zu kaufen.(da ja PSN im arsch ist drehen ja alle durch :D)
Doch ich habe sie für 299€ mit Heavy Rain und God of War 3 bekommen und das ist recht billig.

Und nun lache ich mich über die XBOX360 zocker kaputt, die mich ausgelacht haben.(habe auch eine 360 und war auch so ein suchti :D)
Es gibt immer und immer wieder viele positive Dinge, die mich stärken, dass ich gewechselt bin.

• L.A. Noire Beitrag #66
Ist bei der Xbox oder dem PC Gang und Gäbe.
LA Noire ist nicht das erste Spiel, bei dem man die Disk, bei der Xbox Version, wechseln muss.
Das war schon bei Lost Odyssey oder FF XIII der Fall. ;)
Hätte mich aber auch gewundert. Die Motion Scan Datenbank soll ja, wenn ich mich richtig erinnere, 400GB groß sein (wovon natürlich nur ein Teil in's Spiel kommt ;))

• L.A. Noire Beitrag #67
Dann wären es bei der PS3 ca. 8 Blue Ray´s. :D:D
Aber wäre voll in Ordnung, wenn dann das Spiel gut ist !
Aber 400GB. Die müssen mal alles nehmen. :D

• L.A. Noire Beitrag #69
Das Video ist gut.

• L.A. Noire Beitrag #70
Ja das Spiel könnte gut werden. Kommt ziemlich darauf an wieviel Handlungsfreiraum man hat bei den Fällen.
Aber ich werde wahrscheinlich warten bis die ersten Testberichte draussen sind. Ich habe genug von gehypten Spielen. Ich hoffe das Game überzeugt am Schluss auch wirklich.
Das einzige was mir ein bisschen Sorge macht,ist das die Strassen immer ziemlich unbelebt aussehen. Dabei fand ich genau das immer so toll an den Rockstar GTA's. Das die Städte immer so lebendig waren.
Ich hoffe dieser Eindruck hat mich getäuscht.
Mafia2 sah auch so unbelebt aus wenn man durch die Stadt fuhr.

• L.A. Noire Beitrag #71
Driver schrieb:
Ja das Spiel könnte gut werden. Kommt ziemlich darauf an wieviel Handlungsfreiraum man hat bei den Fällen.
Aber ich werde wahrscheinlich warten bis die ersten Testberichte draussen sind. Ich habe genug von gehypten Spielen. Ich hoffe das Game überzeugt am Schluss auch wirklich.
Das einzige was mir ein bisschen Sorge macht,ist das die Strassen immer ziemlich unbelebt aussehen. Dabei fand ich genau das immer so toll an den Rockstar GTA's. Das die Städte immer so lebendig waren.
Ich hoffe dieser Eindruck hat mich getäuscht.
Mafia2 sah auch so unbelebt aus wenn man durch die Stadt fuhr.

Da muss ich dir widersprechen. Leider ist das geleakte Video entfernt worden, denn da sieht man sehr deutlich wie belebt alles ist. Überall rennen Passanten rum und die Straßen sind auch ziemlich voll, man kann sogar die Leute nach ihrem Ausweis fragen und Autos per Polizeimarke übernehmen :D

Hier ein paar Pressestimmen, alle sind sie begeistert!

• L.A. Noire Beitrag #72
Witzig, dass ihr euch immernoch an diesen Systemvergleichen aufgeilt.^^ Wieso genießt ihr nicht einfach euer Spielvergnuegen und seid happy, dass es soviele verschiedene Systeme und Vielfalt gibt? Es spielt doch auch gar keine Rolle, ob es nun 3 Discs (bei einer Version, die ihr eh nicht spielt) oder 1 Bluray sind/ist, solange das Spiel am Ende haelt, was es verspricht. : )

Ich installier's auf der Festplatte und wechsel nur die Discs, damit's weitergeht- wuesste nicht was daran stoeren sollte? Man spielt die ganze Story doch sowieso nicht am Stueck durch. Wo ist da nun jetzt der Nachteil? Durch's installieren schone ich sogar noch die Discs, weil diese nicht permanent im Laufwerk drehen muessen und damit auch das Laufwerk.

---

Normalerweise wuerde ich mich Driver anschließen, was Spielehypes betrifft, aber wann kam jemals ein schlechtes Rockstar Spiel heraus? Ich kann mich nicht daran erinnern. *gg*

• L.A. Noire Beitrag #73
OKcheesus schrieb:
Witzig, dass ihr euch immernoch an diesen Systemvergleichen aufgeilt.^^ Wieso genießt ihr nicht einfach euer Spielvergnuegen und seid happy, dass es soviele verschiedene Systeme und Vielfalt gibt? Es spielt doch auch gar keine Rolle, ob es nun 3 Discs (bei einer Version, die ihr eh nicht spielt) oder 1 Bluray sind/ist, solange das Spiel am Ende haelt, was es verspricht. : )

Ich installier's auf der Festplatte und wechsel nur die Discs, damit's weitergeht- wuesste nicht was daran stoeren sollte? Man spielt die ganze Story doch sowieso nicht am Stueck durch. Wo ist da nun jetzt der Nachteil? Durch's installieren schone ich sogar noch die Discs, weil diese nicht permanent im Laufwerk drehen muessen und damit auch das Laufwerk.

Das ist doch lächerlich. Wer geilt sich hier an irgendetwas auf? Mir ist es ziemlich egal, welche Vielfalt es gibt. Das ist dein Empfinden, denn mich würde sowas gewaltig stören. Ich weiß nicht, obs dir klar ist aber die Disc musst du während des Spielens und nicht während des Installierens wechseln.

• L.A. Noire Beitrag #74
Jau natuerlich ist mir das klar Kollege- anderer Ton waere trotzdem mal angebracht. Wieso fuehlst du dich ueberhaupt angegriffen? :)

• L.A. Noire Beitrag #75
OKcheesus schrieb:
Jau natuerlich ist mir das klar Kollege- anderer Ton waere trotzdem mal angebracht. Wieso fuehlst du dich ueberhaupt angegriffen? :)

Weil du einfach ne These ausgehend von deiner Empfindung aufstellst und dich fragst "Was denn daran stören könnte". Als ob es das normalste bei Spielen wäre.

• L.A. Noire Beitrag #76
Hehe, ich find's nur witzig!
Ich erinnere mich noch daran, dass es beim ersten Monkey Island irgendwie
siebzehn Disketten oder so gab :D
Da musste man für jeden zweiten Bildschirm in einem riesigen Diskettenhaufen wühlen
um weiterspielen zu können :D

lg, pyja!

• L.A. Noire Beitrag #77
Aber das gab es auch noch bei der Playstation.
Sie hatte ja nicht immer ein Blue Ray Laufwerk.
Obwohl sie die ersten mit einem CD Laufwerk waren, musste man auch bei Klassiker wie Gran Turismo2 oder Metal Gear Solid, die CD wechseln. Da es zwei gab.

• L.A. Noire Beitrag #78
Ja, schau mal bei Final Fantasy VIII oder IX...
Das sind auch vier CDs, die man wechseln muss!
So mega störend find ich das jetzt nicht, aber objektiv
betrachtet gibt es schon gute Gründe, weshalb sich die Blu-Ray
etabliert hat und die HD-DVD nicht ;)

lg, pyja!

• L.A. Noire Beitrag #79
Also bei zB Final Fantasy fand ichs damals mit dem CD Wechsel cool, weil ich dann
wusste "oh, was kommt jetzt?". War dann wie so ne Fernsehserie, bei der man erst
warten musste, bis man das nächste Kapitel sehen kann. Jetzt, wo die ganzen Spiele
zusammenhängend auf einer Disc sind (PS3), vermisst man das manchmal schon.
Aber andererseits denkt man sich "hey, beim dem Stand der Technik würde das schon
fehl am Platze wirken".

• L.A. Noire Beitrag #80
Du vermisst ernsthaft die CDs beim Spielen zu wechseln?
Is doch umso besser, wenn man gepflegt sitzen bleiben kann und die Technik den Rest übernimmt...ausreichend Bewegung hol ich mir doch nich beim Zocken ^^

Ich finds übrigens toll, dass mal wieder Innovation und Kreativität gezeigt wird, hab mich nach ~2-3Berichten und Videos direkt für das Spiel entschieden!
Und die Tatsache, dass man den ein oder anderen Schauspieler auf den ersten Blick wiedererkennt (und sie überhaupt "mitspielen") macht das ganze umso ansehnlicher.

Thema:

L.A. Noire

L.A. Noire - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Team Bondi plant Projekt zwischen L.A. Noire und The Gateway: Team Bondi plant ein neues Großprojekt, dies gab Brendan McNamara (ehemaliger Chef) des Entwicklerstudios bekannt. McNamara gilt als der in Verruf...
Tausche

L.A. Noire

Tausche L.A. Noire: Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben