Gran Turismo 5 - Patch

Diskutiere Gran Turismo 5 - Patch im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Da die macher von GT5 ja noch ne Menge Patches für das Spiel angekündigt haben und in den allgemeinen threads die Meldungen meist untergehen hab...
  • Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Da die macher von GT5 ja noch ne Menge Patches für das Spiel angekündigt haben und in den allgemeinen threads die Meldungen meist untergehen hab ich mal n gesonderten thread zum Thema PATCH aufgemacht. Hier könnt ihr Erscheinungen von neuen patches Posten und euch darüber auslassen.

Nachdem vor paar Wochen Patch 1.02 online ging, hat heute Patch 1.03 nachgezogen.
Er führt ein dreistufen schadensmodell für den onlinemodus ein.

Quelle:

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #2
Hey Leute anscheinend stimmt etwas mit dem Patch nicht?Sind bis jetzt alles gerüchte, aber anscheinend werden spielstände beschädigt oder Autos aus der garage gelöscht.Hört sich für mich zwar ein bisschen extrem an.Weil das ist ja genau das schlimmste was passieren kann.

Hier die News:

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #3
Hab mal gehört dass man ab Level 40 den Schadensmodel bekommen hätte, aber ein Patch soll dies schon früher zulassen können.

Ich nehme an sie meinten diesen Patch. Aber warum ist dass jetzt nur für den Online Modus gedacht???

Heisst dass das im Offline Modus gar kein Schadensmodel gibt oder doch erst ab Level 40??????

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #4
Driver schrieb:
Hey Leute anscheinend stimmt etwas mit dem Patch nicht?Sind bis jetzt alles gerüchte, aber anscheinend werden spielstände beschädigt oder Autos aus der garage gelöscht.Hört sich für mich zwar ein bisschen extrem an.Weil das ist ja genau das schlimmste was passieren kann.

Hier die News:

danke für die info!!!!!!!!!!!!! denn warte ich erstmal.

@boyka: Schadensmodell gibt es ab lvl 20 und und das für den gt modus. Arcarde hat ihn von vornherein und online hatte noch kein schaden daher der patch heute....

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #5
könnt ihr eure spielstände per kopie sichern, oder sind die (wie beispielsweise bei dead space) kopiergeschützt?!

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #6
Mhm naja bis jetzt finde ich sonst nichts im Internet?
Ich nehme eh an das es ein Gerücht ist.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #7
Also ich werds einfach gleich machen, wenn ich pech hab .. hab ich halt pech .. aber ich glaube es nicht .. man hört immer nach nem update von sowas .. kaputte spielstände, komplett zerstörte konsolen .. aber gesehen hab ich es noch nie .. also no risk no fun ;)

mfg

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #8
Habs heut morgen auch schon gezogen und nichts ist weg oder kaputt!!
Die Chance das der Fehler auftretet ist so minimal, daas passiert höchstens einem von 10000 Patchziehern

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #9
Ich denke auch dass das Blödsinn ist.

Ich meine in einem Interview gelesen zu haben das schon ab Lvl 30 das Schadensmodell greift.

Ich bin momentan eigentlich froh, gerade auf Stadtkursen, dass das Schadensmodell noch nicht aktiv ist.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #10
Wo wir gerade bei Schadensmodell sind da könnt ich echt drauf verzichten einmal nicht aufgepasst und schon 150000Cr weg.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #11
Ist das Schadensmodell immer an? ich dachte man könnte es vllt ausmachen? das ist echt kacke soo ..

Update hat ohne Probs geklappt .. :)

mfg

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #12
Ok Ok ich habe nur gedacht ich schreib das hier mal rein was ich im Internet gelesen habe.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #13
Driver schrieb:
Ok Ok ich habe nur gedacht ich schreib das hier mal rein was ich im Internet gelesen habe.

war ja auch richig!! Stell dir vor es wäre bei allen so gewesen.... ich hab das update jetzt auch gezogen und alles gut.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #14
Ich hab die news bei play3 auch gelesen und daraufhin gedacht "das update mach ich nicht" aber in den kommentaren stellt scih recht schnell raus, dass es nciht wirklich bekannte fälle gibt .. und naja "no risk no fun" aber es hat ja alles geklappt ;)

mfg

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #15
habt ihr schon die neuesten news gelesen, das sie weiter fleißig neue updates bringen wollen. was wohl bekannt ist, soll der grafikfehler mit dem schatten noch behoben werden. ausserdem wollen die noch für den online-modus features bringen (man soll belohnungen kriegen).

ich stell mal einfach den link hier rein, dann könnt ihr selber nachlesen.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #16
Oh Mann ich seh es schon kommen, dass meine kleine 160er Platte bald mit Patches von GT5 und BC2 voll sein wird;)

Nur Spaß... bin ja froh das sie was gegen ihre Bugs tun.

Achja... hatte auch keine Probleme mit dem Patch.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #17
mich würde mal interessieren was ihr euch so für patches bzw. erweiterungen für die zukunft wünscht!? also ich hätte da noch ein paar ideen.

-mir würde es sehr gefallen, wenn polyphony daran arbeiten würde alle strecken die es bisher bei GT gab, in das spiel einfügen. wäre genial! (ich erinnere mich an teil 2, da gabs eine strecke die ich super fand "weiss leider den nahmen nicht mehr", gabs aber nur im 2en teil.)

-für den online modus (vorweg, habe noch nicht online gespielt dauert auch noch und vlt. ist es auch schon so!), ein worldranking. also man kriegt pkt. für gewonnen odere 2en, 3en ... platz und die werden immer weiter zusammen gezählt. damit steigt man dann im ranking. oder aber auch das es rennen gibt wo man credits einsetzen kann und nur die ersten drei - ersten fünf provitieren davon und gewinnen geld.

das wäre erst mal was mir einfallen würde.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #18
Ich will einfachnur GT Anywhere haben .. und zwar schnell!

mfg

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #19
Xanthin schrieb:
also man kriegt pkt. für gewonnen odere 2en, 3en ... platz und die werden immer weiter zusammen gezählt. damit steigt man dann im ranking. oder aber auch das es rennen gibt wo man credits einsetzen kann und nur die ersten drei - ersten fünf provitieren davon und gewinnen geld.

Erinnert mich an irgendein Spiel.....:p

So wie ich das mit GT-Anywhere verstanden hab' kann man sein B-Spec-Fahrer über den PC Befehle erteilen?

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #20
Jap dafür ist das Anywhere. Find ich vorrallem für Langstreckenrennen interessant.

Thema:

Gran Turismo 5 - Patch

Gran Turismo 5 - Patch - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5: Installationsprobleme: Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden! also mein problem ist ich...
Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht: Seit gestern ist der Patch 1.12 am Start. Es wurde wieder sehr viel verbessert und gefixt. Was genau, das seht ihr hier...
Gran Turismo 5: Update 2.05 kommt am 16. Februar 2012: Wie Kaz Yamauchi heute angekündigt hat wird es in dieser Woche (16.02.12) einen Patch zum Spiel Gran Turismo 5 geben. Dieser Patch trägt die...
Speicherdaten kopieren in Gran Turismo: hi ich habe ein großes problem. ich habe als ich gran turismo angefangen habe den falschen account gewählt. da ich auf diesem account nicht...
Gran Turismo 5 Sammelthread: Hallo Community! Ich dachte, so ein Thread wäre vielleicht nicht schlecht um alles rund um GT5 ein wenig zu bündeln? An die glücklichen Besitzer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben