Gran Turismo 5 - Patch

Diskutiere Gran Turismo 5 - Patch im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Und für leute die beim arbeiten Internet zugang und nen Pc haben .. so kann ich mir schön den ganzen Tag Geld erfahren lassen und wenn cih heim...
  • Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #21
Und für leute die beim arbeiten Internet zugang und nen Pc haben .. so kann ich mir schön den ganzen Tag Geld erfahren lassen und wenn cih heim bin rausschmeissen ;)

mfg

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #22
Hi. Habe heute den neuen Patch geladen. Und jetzt geht das Spiel nicht mehr. Hängt sich auf und will was von Nutzungsbedinungen. Aber wo mach ich das????

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #23
hoffe nur das man später die ausdauerrennen zwischenspeichen kann! so wie ich hörte geht es nämlich nicht.. also echt 24h fahren.. wie lang soll denn bitte meine ps3 anbleiben? 4,5 tage oder wie? YLOD vorprogrammiert!

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #24
@purzelwurzel: Die Nutzungsbedingungen findest du unter Optionen

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #25
Your_Majesty schrieb:
hoffe nur das man später die ausdauerrennen zwischenspeichen kann! so wie ich hörte geht es nämlich nicht.. also echt 24h fahren.. wie lang soll denn bitte meine ps3 anbleiben? 4,5 tage oder wie? YLOD vorprogrammiert!

Nein man kann sicher nicht speichern zwischendrin.Eh das ist Gran Turismo :)

Und keine Angst ich denke die Konsolen sind so erstellelt das man diese wahrscheinlich ewig laufen lassen könnte :)

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #26
Gibts denn jetzt eigentlich mal eine Ankündigung, was denn so für Patches allgemein noch geplant sind?
Das mit den Schatten find ich ja schonmal ganz gut, auch rauch und Nebel sehen wirklich übel aus. Gerade wenn man Fotos machen will, stört das echt enorm, also die Schatten auf der Strasse stören mich nicht so, aber wenn man so kleine Schatten am Auto hat, z.B. an Lüftungseinlässen, dann sieht das schon bitter aus. Hat ne Weile gedauert, bis ich drauf gekommen bin, dass das Schatten sein sollen. Ich dachte anfangs immer, das soll das grandiose Schadensmodell sein :D

Wo gibts denn Infos zu GT Anywhere? Davon hab ich ja noch nie was gehört. Wird damit das ganze Spiel remote bedienbar oder nur ein aktuell laufendes Rennen? (Ich glaube eher letzteres, also daheim die PS3 laufen lassen und ununterbrochen Rennen fahren, wird dann nicht gehen, weil du immer nur ein Rennen zu hause starten musst, remote steuern kannst und das wars dann).

Allgemein könnte man noch einiges an den Usecases verbessern. In GT4 gabs nach dem Rennen z.B. nen Button für "Rennen gleich nochmal fahren", dann hat man sich wenigstens die nochmalige Ladezeit gespart.

Den aktuellen Patch hab ich installiert, aber keinerlei Veränderungen gemerkt. Da Schadensmodell ist ja ein Witz, bei Online spielen soll man jetzt einstellen können, ob Aus, Leicht oder Schwer... Bei leicht repariert sich der Schaden mit der Zeit selbst *lol* Was soll das denn sein? Ich dachte GT5 wirbt damit, eine Simulation zu sein :D
Also ich bin jetzt mittlerweile über Level 20 und ich habs noch nicht geschafft mehr Schaden zu haben als ein paar Dellen, Kratzer und ne leicht weghängende Stossstange. Also wenn ich meinen Gallardo mit 300 gegen eine Wand sätze, hängt die Stossstange leicht weg, aber auch immer auf der gleichen Seite (rechts), egal wie ich wo anecke. Ganz verloren hab ich sie aber auch noch nie.

Versteh auch nicht, was das soll, dass sich das Schadensmodell je nach Level unterschiedlich stark auswirkt. In ner Rennsimulation erwarte ich entweder Schaden oder keinen Schaden (wahlweise abschaltbar) und nur optischer Schaden ohne fahrtechnische Auswirkungen ist auch für die Tonne. Ich kann jetzt meinen schönen Supersportwagen optisch kaputt fahren, merk nur nix davon... ja genau das braucht man in einer Rennsimulation :D

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #27
Du hast das volle Schadensmodell ja auch erst ab Lvl 40.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #28
BadCompany schrieb:
Du hast das volle Schadensmodell ja auch erst ab Lvl 40.

Omg, ist ja noch besch.... Ist mir absolut unverständlich, wie man das so machen kann. Entweder Schaden und dann richtig, oder gar nicht... was soll den das für ein Bockmist sein.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #29
Ist halt nicht jeder son Crack wie du der ohne gegen die Mauer zu fahren alle Rennen schafft;)

Ich bin ehrlich gesagt froh das bei mir das Schadensmodell noch nicht greift, sonst wäre mein Veyron gestern platt gewesen:D

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #30
BadCompany schrieb:
Ist halt nicht jeder son Crack wie du der ohne gegen die Mauer zu fahren alle Rennen schafft;)
So gut bin auch nicht, aber genau deswegen ja abschaltbar, was ich ja durchaus sinnvoll fände. Hab noch nicht explizit nachgeguckt, aber es soll ja auch abschaltbar sein, was ich so gelesen habe.
Das man irgendwelche Sachen (Strecken, Autos, Specials) erst freispielen muss (soll), seh ich ja auch ein, aber doch nicht ein Schadensmodell, bzw das dann auch nicht irgendwann einfach da/aktivierbar ist, sondern dass quasi "mitwächst".
Is ja auch nicht so, dass man den Schaden nachher mit seinen Credits wieder reparieren müsste.

Wäre GT5 am PC gäbs bestimmt bald nen "Realistic Mod", bei dem du selbst deine Reifen nachkaufen und das Benzin bezahlen müsstest ;) Ich fänd sowas eigentlich auch ganz interessant.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #31
Die Schäden musst du später reparieren und das ist gar nicht so billig, ebenso kannst du die Steifigkeit deiner Karosserie und die deinen Motor überholen.

Diese Optionen findest du da wo man auch Ölwechsel ect. machen kann.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #32
BadCompany schrieb:
Die Schäden musst du später reparieren und das ist gar nicht so billig, ebenso kannst du die Steifigkeit deiner Karosserie und die deinen Motor überholen.

Cool, ist schon jemand soweit und kann da genaueres berichten?
Aber das ist ja genau der (positive) Effekt von einem Schadensmodell, dass man sich halt gut überlegt, ob man dem Gegner in die Kurve schneidet oder den Bremspunkt vor der Kurve noch ein Stück nach hinten verschiebt mit der Gefahr dann nen Abflug zu machen. Wenn man damit nur riskiert, das Rennen wegen einem Schaden zu verlieren, ists ja schon gut, wenn man dann aber auch noch dafür blechen muss, das Auto wieder hinzukriegen, dann überlegt man halt wirklich. DANN kann man das auch Simulation nennen ;)
Und für alle denen das zu heftig ist, die könnens ja abschalten.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #33
Vollständiger schadensmodell ab lvl 40!?!?!?!? Wo steht das denn?? Ich hab nur gelesen das es das schadensmodell ab lvl 20 gibt aber dieses nicht so gravierend ist wie im arcardemodus. Aber das es jetzt noch unterschiede gibt und das vollständige erst ab lvl 40 spielbar ist hab ich noch nicht gehört. hast du da mal bitte ne quelle BAD.

Und zu GTanywhere: Ich glaube schon das man so viele rennen starten kann wie man will. Es ist ja schon eingeschränkt durch den B-specmodus. Welchen sinn macht es ein rennen mit 5 runden zu starten und dann von unterwegs zu kontrollieren. Das rennen geht doch dann eh nur 10 min???

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #34
mod1982 schrieb:
Und zu GTanywhere: Ich glaube schon das man so viele rennen starten kann wie man will. Es ist ja schon eingeschränkt durch den B-specmodus. Welchen sinn macht es ein rennen mit 5 runden zu starten und dann von unterwegs zu kontrollieren. Das rennen geht doch dann eh nur 10 min???
Vielleicht weil es eher wirklich nur für die Langstreckenrennen gedacht ist. Ansonsten kann ich für GT5 zum Thema "macht Sinn" auch viel sagen, z.B. macht ja auch keinen Sinn im Replay vor- und zurückspulen zu können, oder ein Rennen nach Abschluss direkt nochmal fahren zu können, es macht ja auch keinen Sinn, bei einem volleinstellbaren Getriebe die Gänge einzeln einstellen zu können (oder muss man das auch mal wieder erst freispielen, so ab Level 50 nach 1000 Spielstunden darf ich endlich mal ein Getriebe richtig einstellen??)

Also auf "macht (keinen) Sinn" geh ich bei GT5 lieber nicht mehr, weil die Entwickler für mich im Grafikrausch komplett den eigentlichen Sinn des Spiels vergessen haben.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #35
Du musst doch nur das "volleinstellbare Getriebe" kaufen und unter Tuning wenn du das Auto auswählst oder vor dem Rennen unter Einstellungen, einstellen. Dann kannst du herzenlust entweder jeden Gang einzeln oder zusammen über die Max.Geschwindigkeit einstellen.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #36
BadCompany schrieb:
Du musst doch nur das "volleinstellbare Getriebe" kaufen und unter Tuning wenn du das Auto auswählst oder vor dem Rennen unter Einstellungen, einstellen. Dann kannst du herzenlust entweder jeden Gang einzeln oder zusammen über die Max.Geschwindigkeit einstellen.
Das volleinstellbare Getriebe habe ich mir natürlich gekauft (nicht nur für ein Auto! Ja und es sind auch Premiumautos dabei). In den Einstellungen seh ich auch die Buttons für jeden einzelnen Gang, aber die sind alle deaktiviert. Ich kann da nur Vmax einstellen.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #37
Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine ich konnte es einstellen. Muss es heute abend mal ausprobieren.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #38
BadCompany schrieb:
Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine ich konnte es einstellen. Muss es heute abend mal ausprobieren.

Ja versuchs mal, und gib bescheid. Vielleicht gehts ja auch nur bei bestimmten Autos, was ich aber auch sehr blöd fände.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #39
Hallo Hallo.

Was ist denn jetzt mit dem Schadensmodell?kann man das abstellen oder ab wann ist es jetzt frei.
Brauche da mal gewissheit weil der kleine Bruder von meiner Freundin auch mit meiner playsi spielt das
nicht wenn er dann GT5 spielt und meine Karre vor die wand knallt und ich bin dann pleite.

Also kann man das nu ausstellen müsste es schnell wissen weil ich gleich den Patch ziehe.
Nur die gewissheit ob der kleine noch GT5 spielen kann oder nicht.

Danke Danke.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #40
man kann die gaenge (leider) nicht einzeln verstellen,also nur vmax

ist jemand von euch eig schon n paar online rennen gefahren?ich krieg immer nur den fehler771

Thema:

Gran Turismo 5 - Patch

Gran Turismo 5 - Patch - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5: Installationsprobleme: Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden! also mein problem ist ich...
Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht: Seit gestern ist der Patch 1.12 am Start. Es wurde wieder sehr viel verbessert und gefixt. Was genau, das seht ihr hier...
Gran Turismo 5: Update 2.05 kommt am 16. Februar 2012: Wie Kaz Yamauchi heute angekündigt hat wird es in dieser Woche (16.02.12) einen Patch zum Spiel Gran Turismo 5 geben. Dieser Patch trägt die...
Speicherdaten kopieren in Gran Turismo: hi ich habe ein großes problem. ich habe als ich gran turismo angefangen habe den falschen account gewählt. da ich auf diesem account nicht...
Gran Turismo 5 Sammelthread: Hallo Community! Ich dachte, so ein Thread wäre vielleicht nicht schlecht um alles rund um GT5 ein wenig zu bündeln? An die glücklichen Besitzer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben