- Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #21

mZaMaGoo
Und für leute die beim arbeiten Internet zugang und nen Pc haben .. so kann ich mir schön den ganzen Tag Geld erfahren lassen und wenn cih heim bin rausschmeissen
mfg
mfg
Your_Majesty schrieb:hoffe nur das man später die ausdauerrennen zwischenspeichen kann! so wie ich hörte geht es nämlich nicht.. also echt 24h fahren.. wie lang soll denn bitte meine ps3 anbleiben? 4,5 tage oder wie? YLOD vorprogrammiert!
BadCompany schrieb:Du hast das volle Schadensmodell ja auch erst ab Lvl 40.
So gut bin auch nicht, aber genau deswegen ja abschaltbar, was ich ja durchaus sinnvoll fände. Hab noch nicht explizit nachgeguckt, aber es soll ja auch abschaltbar sein, was ich so gelesen habe.BadCompany schrieb:Ist halt nicht jeder son Crack wie du der ohne gegen die Mauer zu fahren alle Rennen schafft![]()
BadCompany schrieb:Die Schäden musst du später reparieren und das ist gar nicht so billig, ebenso kannst du die Steifigkeit deiner Karosserie und die deinen Motor überholen.
Vielleicht weil es eher wirklich nur für die Langstreckenrennen gedacht ist. Ansonsten kann ich für GT5 zum Thema "macht Sinn" auch viel sagen, z.B. macht ja auch keinen Sinn im Replay vor- und zurückspulen zu können, oder ein Rennen nach Abschluss direkt nochmal fahren zu können, es macht ja auch keinen Sinn, bei einem volleinstellbaren Getriebe die Gänge einzeln einstellen zu können (oder muss man das auch mal wieder erst freispielen, so ab Level 50 nach 1000 Spielstunden darf ich endlich mal ein Getriebe richtig einstellen??)mod1982 schrieb:Und zu GTanywhere: Ich glaube schon das man so viele rennen starten kann wie man will. Es ist ja schon eingeschränkt durch den B-specmodus. Welchen sinn macht es ein rennen mit 5 runden zu starten und dann von unterwegs zu kontrollieren. Das rennen geht doch dann eh nur 10 min???
Das volleinstellbare Getriebe habe ich mir natürlich gekauft (nicht nur für ein Auto! Ja und es sind auch Premiumautos dabei). In den Einstellungen seh ich auch die Buttons für jeden einzelnen Gang, aber die sind alle deaktiviert. Ich kann da nur Vmax einstellen.BadCompany schrieb:Du musst doch nur das "volleinstellbare Getriebe" kaufen und unter Tuning wenn du das Auto auswählst oder vor dem Rennen unter Einstellungen, einstellen. Dann kannst du herzenlust entweder jeden Gang einzeln oder zusammen über die Max.Geschwindigkeit einstellen.
BadCompany schrieb:Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine ich konnte es einstellen. Muss es heute abend mal ausprobieren.