Gran Turismo 5 - Patch

Diskutiere Gran Turismo 5 - Patch im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Oje oje, Schadensmodell kann gern erst ab Lvl 40 kommen, so oft wie ich mit den Hecktrieblern abschmier ^^
  • Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #61
Oje oje, Schadensmodell kann gern erst ab Lvl 40 kommen, so oft wie ich mit den Hecktrieblern abschmier ^^

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #62
Bei mir gibt es seit dem Patch richtig Probleme mit dem Spiel... Ich kann keine neuen Strecken mehr fahren, da die PS3 bei der Installation der neuen Strecken immer hängen bleibt, wenn der Balken komplett gefüllt ist. Die bereits gefahrenen Strecken funktionieren Tadellos, aber Neue - keine Chance. Selbst nachdem ich die Komplettinstallation durchgeführt habe, hat sich nichts getan, kann immer noch nicht auf eine neue Strecke.
Kennt jemand das Problem? Hat jemand ne Idee, wie ich das Problem löse?
Danke!

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #63
Hallo Brochterbeck,

dein Problem ist mir bisher noch nicht bekannt.
Daten hattest du gelöscht von der PS3? Und dann die komplette Installation durchgeführt?

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #64
Nacrana schrieb:
Hallo Brochterbeck,

dein Problem ist mir bisher noch nicht bekannt.
Daten hattest du gelöscht von der PS3? Und dann die komplette Installation durchgeführt?

Moin,
nein, gelöscht habe ich noch nicht. Werde das jetzt aber mal probieren, vielleicht die beste Idee. Ich melde nachher, ob es was gebracht hat.
Danke!

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #65
Ich würd mal dein savegame auf m stick sichern und dann so vorgehen wie Nacrana beschrieben hat. Alles von Gt5 runter und neu installen

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #66
mod1982 schrieb:
Ich würd mal dein savegame auf m stick sichern und dann so vorgehen wie Nacrana beschrieben hat. Alles von Gt5 runter und neu installen

Jetzt haben wir - oder ich - den Salat...
Habe das Spiel komplett von der Platte geputzt und wollte es neu Installieren. Keine Chance. Weder PS3 online noch offline. Muss ich noch irgendwas löschen, bevor ich neu installiere? Habe halt die Daten gelöscht, den Speicherstand vorher gesichert und dann auch entfernt.
Jetzt Starte ich das Spiel und es passiert nichts mehr. Schwarzer Bildschirm, keine reaktion mehr beim System...
Hat jemand Ideen?

Danke... Und frohe Weihnachten!

PS: Wenn ich die PS3 online verwende und GT5 starte fragt er erst,ob er die neueste Version installieren soll und hängt sich dann auf. Er findet aber die aktuellen Patchdaten!

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #67
Alter Schwede das klingt nicht gesund.
Datensicherung machen und die Platte bitte einmal komplett formatieren lassen.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #68
Hatte befürchtet, dass der nächste Tipp auf sowas hinausläuft. Bin aber jetzt ohne weitergekommen. Und zwar so:
PS3 Online geschaltet, Beim Update mit Kreis abgebrochen, dann Spiel gestartet und jetzt warte ich, was wohl passiert. Er installiert gerade fleissig, so weit war ich lange nicht mehr. Ich berichte, was so passiert!

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #69
Kann es sein, dass die mit dem 1.05 Patch auch die Kollisionssounds verbessert haben? Also wenn ich jetzt in ne Leitplanke knalle, klingt das zumindest neuerdings eher nach Blech-auf-Blech statt dieses "Dong".
Oder kommt das davon, dass ich jetzt über Level 20 bin und das Schadensmodell allmählich greift?

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #71
Ich dachte die wollen fleissig nach Patchen? Dieser Chef Japaner hat doch mal wieder grosse Töne gespuckt von wegen er möchte jede Woche einen neuen Patch liefern? Damit sein ach so perfektes Projekt noch besser wird(obwohl es einfach ein verbasteltes Etwas ist). Der Performanc Patch wäre doch mal angesagt,von wegen Tearing und so...

Wieder werden wir verarscht schon durch das ganze GT5 Projekt hindurch.Zuerst ewiges Verschieben dann anscheinend super Grafik und dann viele Patches.Nicht nötig es haben ja genug Leute das Spiel gekauft.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #72
Erstmal war es jeden Monat, also halt mal den Ball etwas flach, und zweitens geht mir dein dauerhaftes Rumgemecker an GT5 richtig auf die Nerven... Also wenn du irgendwelche Probleme hast geb ich dir nen Tipp: Geh zum GameStop verkauf dein GT5 und hol dir Need for Speed Hot Pursuit2 oder irgendwas anderes und lass uns endlich in Ruhe!

Daniel

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #73
Naja ich weiss wir haben das hier schon alles hundertmal besprochen, ist mir klar. Aber wenn ich wieder so was lese das ein GT-Anywhere Patch kommt,dann kommt mir wieder alles hoch!! Wer braucht den so was nutzloses. Oder das versprochene Face Tracking? Ach man kann es ja nur im Arcade Modus verwenden, toll. Oder der Streckeneditor,hast du den mal benutzt?Scheisse oder? Und bist du auch mal auf so einer Strecke gefahren`? Da ploppt es das einem schlecht wird.
Was ich damit sagen will ist einfach das ICH von diesem Spiel enttäuscht bin,nach all den Erwartungen die geschürt wurden.Das Spiel wirkt so,überall was angefangen aber nichts richtig zu Ende gebracht.
Aber hey, du hast Recht ich sollte hier wirklich nicht immer motzen,aber eben wenn ich sowas lese rege ich mich auf. Es gibt ja wirklich genug Leute die das Spiel gut finden,ist es ja eigentlich auch,nur nicht perfekt.
Und nein ich verkaufe das Spiel sicher nicht für das habe ich zu lange gewartet und he wer weiss vielleicht kommt irgendwann doch noch ein Hammerpatch ;-)

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #75
Ich find ja mal wieder die Kommentare geil. Anscheinend bin ich nicht der einzige, der schön langsam die Motivation am Spiel verliert.
Die "ganzen" Onlinefunktionen liegen auch größtenteils brach, dabei hätten die soviel Potential.

Aber hauptsache wir kriegen GT Anywhere :D

Achja, hab ich das richtig gesehen, dass ich im B-Spec das erste 24h Rennen etwa 6 mal fahren müsste um Lvl 40 zu erreichen, damit ich die 24h Nürburgring fahren kann? D.h. ich müsste die PS3 6 Tage durchlaufen lassen, kann in der Zeit nichts anderes Spielen und bin jetzt zu faul auszurechnen, was das sinnlos an Stromkosten verursachen würde, nur dass ich die PS3 mit dem letzten 24h Rennen nochmal nen Tag blind laufen lassen kann?

Achja, gut dass die B-Spec-Fahrer bei den 24h Rennen nachts mit dem Formula GT auch völlig ohne Licht fahren können :D

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #76
Naja wenigstens siehst du es ähnlich wie ich Buuuh ;-) Ich habe auch auf andere Websiten gelesen das es bei den meisten Leuten nur noch rumliegt. Ich spiele noch ab und zu Online Rennen. Wenn alle das gleiche Auto haben kann es durchaus witzig sein.
Zum Glück habe ich mich erst gar nicht auf diese B-Spec Spinnereien eingelassen :)

Nimmt mich Wunder ob der neue Patch auch was an der Performance macht,eben das Tearing.
Hoffentlich bringen sie nicht diese Free Roam Modus ,bei dem man auf der Strecke freirumlaufen kann. Ich will ja diese Texturgematsche von Laguna Seca nicht auch noch aus der Nähe betrachten ;-)

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #77
Buhh .. du siehst es richtig dass du genau so lang die Playse für GT5 abestellen und laufen lassen musst .. ich habe nach genau diesem B-Spec rennen diese Karriere an den Nagel gehängt UND das Spiel aus der Konsole genommen. Morgen wird der leere Slot hoffentlich mit TDU2 gefüllt :) Aber die Lust ist mir am Spiel eher vergangen, zumindest im moment ;).. Da kann auch ein Update inkl. GT Anywhere nix mehr dran machen ..

mfg

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #78
Also ich Spiele es immernoch und auch den b spec Modus. Aber bei mir liegt es daran das mich die Vorstellung das Spiel zu 100% durchzuspielen immernoch sehr motiviert. Dennoch habe ich mir gerade ac b gekauft. Aber gt 5 wird mih auf jeden Fall noch ne Weile begleiten. Bin gespannt wie lange es noch nen Support für gt5 mit patchen gibt.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #79
Momentan sieht es ja mit den Patches etwas mau aus:)

Es werden ja nicht mal mehr die Saisonrennen aktualisiert.

• Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #80
Naja, so Timetrials mit ein paar Leuten ausm Forum hier würde mich eigentlich schon noch interessieren. Aber nur, wenn es entsprechende Replays dazu gibt und nicht nur irgendwelche (fantasie)Zeiten ins Forum geschrieben werden. Sowas hätte ich eigentlich als Onlinefunktionaliät von GT5 erwartet, aber wenn die sowas nicht hinkriegen, muss man es halt umständlich über ein Forum machen (falls da was zusammengeht).

Ich würde ja auch gerne mal ein 24h Rennen im A-Spec mit ein paar Kumpels spielen, aber ich vermute, das wird nicht möglich sein, weil ich im A-Spec nie Lvl 35+ erreichen werde.

Ok, B-Spec ist dann für mich auch abgeschlossen. Die PS3 ne Woche durchlaufen lassen, nur damit man an das letzte Rennen auch noch rankommt, geht ja mal gar nicht. Da ändert auch GT Anywhere nichts dran.

Werd dann wohl auch eher mal nen Blick auf TDU2 werfen. Gibts davon ne Demo?

Thema:

Gran Turismo 5 - Patch

Gran Turismo 5 - Patch - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5: Installationsprobleme: Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden! also mein problem ist ich...
Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht: Seit gestern ist der Patch 1.12 am Start. Es wurde wieder sehr viel verbessert und gefixt. Was genau, das seht ihr hier...
Gran Turismo 5: Update 2.05 kommt am 16. Februar 2012: Wie Kaz Yamauchi heute angekündigt hat wird es in dieser Woche (16.02.12) einen Patch zum Spiel Gran Turismo 5 geben. Dieser Patch trägt die...
Speicherdaten kopieren in Gran Turismo: hi ich habe ein großes problem. ich habe als ich gran turismo angefangen habe den falschen account gewählt. da ich auf diesem account nicht...
Gran Turismo 5 Sammelthread: Hallo Community! Ich dachte, so ein Thread wäre vielleicht nicht schlecht um alles rund um GT5 ein wenig zu bündeln? An die glücklichen Besitzer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben