Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Patch
Diskutiere Gran Turismo 5 - Patch im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @zombie: online kann das Schadensmodell an und abgeschaltet werden. Offline setzt das Schadensmodell erst ab Lvl 40 voll ein. vorher hängt halt...
@zombie: online kann das Schadensmodell an und abgeschaltet werden. Offline setzt das Schadensmodell erst ab Lvl 40 voll ein. vorher hängt halt deine Stoßstange von der Karre ab und hast ein paar Dellen.
Ich bin erst bei Lvl 17 und hab noch keine Schäden feststellen können(zum Glück).
Den "Kleinen" kannst ja auch Arcade spielen lassen dann ist es ja auch nicht so tragisch. Mach ich bei meinem Sohn(6 J.) auch immer.
@zombie: online kann das Schadensmodell an und abgeschaltet werden. Offline setzt das Schadensmodell erst ab Lvl 40 voll ein. vorher hängt halt deine Stoßstange von der Karre ab und hast ein paar Dellen.
Hoffentlich kann man dann auch mal die Felgen an den Standartmodellen wechseln.
Genauso beknackt find ich das die den Fiat 500(neues Modell) als Premium und den Bugatti Veyron nur als Standart drin haben.
Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #49
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo das mit dem Bugatti hat mich auch echt gewundert. Also das schnellste serienfahrzeug der Welt sollte schon premium sein.
Maaaaah, und ich hab die gestern erst alle versilber *doh*
Aber das man Rennen jetzt direkt nochmal starten können soll, find ich super... Vielleicht hat PD ja doch nicht ganz den Blick für die kleinen Sachen verloren.
Hm, in den Kommentaren auf play3.de steht, die Erfahrung für AMG wird nachgereicht, falls mans schon gemacht hat... na da bin ich mal gespannt.
Das MUSS erstmal so weitergehen mit den Patches, weil GT5 ist in meinen Augen noch lange nicht fertig und im Gesamtpaket liegts meiner Ansicht nach sogar noch hinter GT4.
Ich kapier auch nicht, wieso sich die Leute dort in den Kommentaren noch für solche Patches bedanken?! Das sind Sachen, die erwarte ich bei dem Spiel vom Start weg, nicht dass das erst "repariert" wird, nachdem ichs schon gekauft habe.
Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #54
Driver
Punkte Reaktionen
61
Geil Erfahrungspunkte,im Online Modus das ist fett.
Gute Änderungen, aber es fehlen lauter kleine Sachen.
1.Autos die man nicht als Premium Fahrzeug kaufen kann. zBsp der Seat (Modellname weiss ich nicht habe ihn aber schon als Gegener gesehen)
wie soll ich den je alle kaufen? Muss ich immer diese Gebrauchtwagenliste durchsehen? Das ist doch bescheuert?So wird das eine lange Geschichte bis man alle 1000Autos gesehen hat.
2.Kann man nicht wie im Prolouge einfach für sich Zeitrennen fahren,aber die Zeiten werden Online abgeglichen?
3.Das man in den Langstreckenrennen nicht auf den BSpec fahrer umsteigen kann.
Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #55
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Gut, dass man die Spielstände jetzt kopieren kann!
Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #56
H
hurricane V2.1
Punkte Reaktionen
0
hallo,
kann mir bitte mal jemand sagen wo ich mir das 1.05 patch saugen kann damit ich es nicht ewig per w-lan mit der ps3 saugen muss ?? dankeschööööön ;-)
Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #57
P
PB-DO 1982
Punkte Reaktionen
0
・Verbesserte Belohnungen Die Belohnungen für Rennsiege in A-Spec und B-Spec in [GT-Life] im [GT-Modus] wurden für einen begrenzten Zeitraum verbessert. (Dies gilt bis Ende Januar 2011.) Die ist eine tolle Chance für all jene, die zuvor Probleme hatten, im Spiel voranzukommen, weil Sie nicht die Mittel hatten, um Tuningmaßnahmen und benötigte Autos zu bezahlen.
Hm.Ist natürlich schlecht für die Leute die schon einigermassen weit fortgeschritten sind.Mir fehlen in Sachen A-Spec zb. in der Extremserie noch 6 Events und in Expert bzw. Profi jeweils noch eins.Angeblich kriegt man die Differenz zu den neuen Preisgeldern/EP im Nachhinein quasi "gutgeschrieben",hab ich irgendwo gelesen,davon bin ich aber noch nicht so wirklich überzeugt.Mal sehen.
Ich finds jedenfalls gut das fleissig nachgepatcht wird,kann gerne so weitergehen.
Gran Turismo 5 - Patch Beitrag #58
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Driver schrieb:
Geil Erfahrungspunkte,im Online Modus das ist fett. .
Das ist für mich auch der grösste kritikpunkt. Schön das sie das zeitfahren jetzt bei den saisonsachen mit eingebaut haben aber ich wünsche mir onlinezeiten für alle strecken mit der option unter freunden die zeiten zu vergleichen.
Gran Turismo 5: Installationsprobleme: Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden!
also mein problem ist ich...
Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht: Seit gestern ist der Patch 1.12 am Start. Es wurde wieder sehr viel verbessert und gefixt. Was genau, das seht ihr hier...
Gran Turismo 5: Update 2.05 kommt am 16. Februar 2012: Wie Kaz Yamauchi heute angekündigt hat wird es in dieser Woche (16.02.12) einen Patch zum Spiel Gran Turismo 5 geben. Dieser Patch trägt die...
Speicherdaten kopieren in Gran Turismo: hi
ich habe ein großes problem.
ich habe als ich gran turismo angefangen habe den falschen account gewählt.
da ich auf diesem account nicht...
Gran Turismo 5 Sammelthread: Hallo Community!
Ich dachte, so ein Thread wäre vielleicht nicht schlecht um alles rund um GT5 ein wenig zu bündeln?
An die glücklichen Besitzer...