Internetverlauf wieder herstellen???

Diskutiere Internetverlauf wieder herstellen??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Morgen zusammen, ich bin am verzweifeln. Eine Freundin hat meinen Internetverlauf gelöscht und auch diese "Stammsuchwörter" die man eingibt...
  • Internetverlauf wieder herstellen??? Beitrag #1
M

moddinchen

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

ich bin am verzweifeln. Eine Freundin hat meinen Internetverlauf gelöscht und auch diese "Stammsuchwörter" die man eingibt um etwas zu suchen (in dieser Maske die sich öffnet wenn man ins Internet möchte).

Nun hoffe ich dass man den Verlauf als auch diese "Suchwörter" wieder herstellen kann. Nur leider spuckt die Beschreibung der PS 3 nichts aus und bei google fand ich auch nichts dazu. Wie man den Verlauf und diese Wörter löscht weiss ich ja selbst, nur nicht wie man sie wieder herstellt. Ich bin jetzt nicht so der Kenner aber beim Laptop geht das ja auch dass man den Browserverlauf wieder herstellen kann.

Hab ich bei der PS 3 auch eine Möglichkeit dazu?

Ich sag schonmal danke dafür dass ihr euch die Zeit nehmt mir zu helfen.

LG
Moddinchen

Thema:

Internetverlauf wieder herstellen???

Internetverlauf wieder herstellen??? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben