Warhawk

Diskutiere Warhawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das ist nicht ganz richtig. Du kannst es an 5 verschiedenen PS3-Konsolen freischalten lassen. Die Freischaltung dauert 24 Stunden, danach gehts...
  • Warhawk Beitrag #61
MadMoh schrieb:
WarHawk PSN-Version kann nicht verteilt werden !

Im gegensatz zu anderen Download Spielen ist Warhawk an einen Benutzer Account gebunden. Zudem ist jeweils 24 Std. an eine PS3-ID gebunden.

Bedeutet: Wenn Du bei Deinem Kumpel auf der PS3 einen Account mit Deinen Daten einrichtest und WarHawk spielst, mußt Du 24h warten bis Du es daheim auf Deiner eigenen PS3 wieder spielen darfst !

In diesem Zusammenhang wird in diversen Foren davor gewarnt das Spiel über gefakte US Accounts zu laden !!!!!!

Das ist nicht ganz richtig.
Du kannst es an 5 verschiedenen PS3-Konsolen freischalten lassen. Die Freischaltung dauert 24 Stunden, danach gehts.
Dennoch kannst Du es auf den PS3-Systemen nur spielen, wenn Du Dich mit dem Käufer-Account freischaltest...

• Warhawk

Anzeige

• Warhawk Beitrag #62
Nicht die Freischaltung dauert 24h !

Wenn Du dich mit einer PS3 bei Warhawk einloggst, übergibst Du die ID deiner PS3 mit (Hardware ID, bzw. MAC Adresse). Wenn Du dich wieder ausloggst, ist diese Hardware ID für die nächsten 24h beim Warhawk Server hinterlegt. Erst wenn diese 24h vergangen sind, kannst Du dich mit einer anderen PS3 (mit anderer ID) wieder einloggen.
=> Wenn Du mit Deiner WarHawk Kopie zu einem Kumpel gehst und unter Deinem Account auf seiner Konsole zockst, mußt Du danach 24h warten, bist Du wieder mit Deiner Konsole daheim Warhawk zocken kannst. (was ein Killersatz :D ).

So wurde es zumindest im off. Playstation Forum beschrieben.

Sony will damit verhindern, das 25 Leute gleichzeitig mit einem Account und einer gekauften Version zocken.

Du kannst es also theoretisch an 100 Konsolen freischalten (wenn Du die Blu-Ray Version hast), aber immer nur an einer Konsole zocken !

• Warhawk Beitrag #63
In letzter Zeit wurde dieses Game ziemlich kontrovers diskutiert, und zum Teil auch sehr schlecht bewertet.
Komischerweise scheint sich das seit dem Release im US PSN zu ändern :D

Headlines von anderen Websites und Foren:

- PSXExtreme Review: Warhawk gets 9/10
- Game Infomer reviews Warhawk - "Better Than We Hoped For"
- IGN reviews Warhawk, scores 8.8
- GamePro reviews Warhawk, score: 4/5

Auch die User in diversen Foren scheinen begeistert zu sein !

• Warhawk Beitrag #64
Also ich fands damals klasse, jetzt will ich natürlich morgen auch die deutsche PSN version. Aber wie jedes online-game, wird das nur solange klasse bleiben bis es fast jeder idiot hat der auch ne PS3 hat und anfängt das spielerlebnis der anderen zu zerstören (z.b. cheaten). Naja, dennoch freu ich mich drauf.

• Warhawk Beitrag #65
Auf der offiziellen Seite gibt es mehr Infos zum Spiel. Außerdem kann man sich Szenen aus dem Spiel und Destophintergründe downloaden.

Die Videos machen echt gut was her, in Sachen Grafik dürfte Warhawk alles schlagen, was bisher so auf dem Markt ist. Interessant sind auch die Minispiele. Die Strategie-Sachen sind im Stil von C&C und machen definitiv Laune.

• Warhawk Beitrag #66
Jetzt ist warhawk im schweizer Store erhältlich. aber gibs den auch schon auf Bluray zu mit dem Headset zu kaufen oder kommt das erst später auf dem Markt?

• Warhawk Beitrag #67
WarHawk läst sich nun für günstige 30€ aus dem deutschen PSN herunterladen.

• Warhawk Beitrag #68
Ist es jetzt nun endlich da?

Hatte gestern extra bis um 1 gewartet.

Mfg Still

• Warhawk Beitrag #69
MrWombel schrieb:
WarHawk läst sich nun für günstige 30€ aus dem deutschen PSN herunterladen.

Was ist mit der Bluray Version, wann kommt die raus?

• Warhawk Beitrag #70
Geplant ist der 19.09.2007.

• Warhawk Beitrag #71
Hoffe man sieht sich nächste Woche Online ;O

• Warhawk Beitrag #72
Fighter schrieb:
Auf der offiziellen Seite gibt es mehr Infos zum Spiel. Außerdem kann man sich Szenen aus dem Spiel und Destophintergründe downloaden.

Die Videos machen echt gut was her, in Sachen Grafik dürfte Warhawk alles schlagen, was bisher so auf dem Markt ist. Interessant sind auch die Minispiele. Die Strategie-Sachen sind im Stil von C&C und machen definitiv Laune.

geile Minispiele. Definitiv ein bisschen anders, weil sie so old-school sind, aber gut genug, dass Man bis zur Ende spielen will. fand eigetlich das Luftspiel am besten. vielliecht bin ich irgendwann alt geworden haha...aber gratis Spiele sind immer was gutes. Addiktiv!

• Warhawk Beitrag #73
Warhawk Problem?

Also, ich hab mir heute Warhawk runtergeladen und installiert.

Versuche ich nun im Menü den "unbedeutenden"^^ Punkt Online bringt er mir immer nur nen Netzwerkfehler.
Hängt das mit dem freischalten oder so zusammen bzw. weiß wer woran das liegen kann?

• Warhawk Beitrag #74
Warhawk hat schon mit den ersten Problemem zu kämpfen. Seit ca. 14:00 Uhr sind die Warhawk-Server nicht mehr zu erreichen.

Mal sehen wie lange der Ausfall anhält...

• Warhawk Beitrag #75
Hmmmh da stellt sich mir grad die Frage ob ichs vorerst lieber sein lassen sollte mit dem Kauf?!?
30Euro für Nüsse..

• Warhawk Beitrag #76
BOA das game ist das allerhärteste! endlich nicht mehr ausgelutschte games wie R:fom oder motorstorm zocken :D der renner und keine probleme ! 49.95 vermisse ich nicht! echt der hammer, kann icht mehr aufhören :)

• Warhawk Beitrag #77
Ja ist schon ein Hammer Game und das Game geht sogar unter die Haut. Kann nicht sagen was besser ist die Flieger oder Panzer und Autos oder einfach mal rum laufen. Super Grafik und absolut flüssig, Hut ab und viel Spaß an die Punkte Sammler.:)

• Warhawk Beitrag #78
so,.. ihr habt mich überzeugt ,.. lads mir jetzt auch runter ,,. aba wehe das game is die 30 euronen nich wert! *g*:D

• Warhawk Beitrag #79
ausser die server connect probleme ist das game 1A sane ! denke die probleme deuten auf überlastung hin =)

• Warhawk Beitrag #80
Also so ist das Spiel ja der absolute hammer.
Aber wie gesagt es gibt noch eine Bugs die denke ich aber bestimmt in nen paar tagen behoben werden.

Mfg Still

Thema:

Warhawk

Warhawk - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben