Warhawk

Diskutiere Warhawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich werds mir nicht kaufen... warhawk hat mich schwer enttäuscht :( auch die steuerung und so find ich sehr schlecht :(
  • Warhawk Beitrag #121
ich werds mir nicht kaufen... warhawk hat mich schwer enttäuscht :( auch die steuerung und so find ich sehr schlecht :(

• Warhawk

Anzeige

• Warhawk Beitrag #122
buemi schrieb:
sieht euch mal das booster pack an (trailer). das macht lust!

Wann kommt denn das "booster pack"? wenn ich mal wieder on geh in warhawk dann will ich wenigstens endlich ne neue map dennoch MÜSSEN die fehler behoben werden denn das trübt den spielspaß deutlich wenn man für seine "arbeit" keinen "lohn" bekommt.

• Warhawk Beitrag #123
  • Warhawk Beitrag #124
find die erweiterung genial. macht voll bock in einem schiff mit 6 leuten zu kämpfen

• Warhawk Beitrag #125
Ich hab die neue karte noch nicht, werd sie mir aber vermutlich heut oder morgen noch kaufen. Ich hoff nur das schiff machts balancing nicht kaputt.

• Warhawk Beitrag #126
hab mal ne frage:
wenn man im warhawk menü auf online geht dann kommt ja ersta dieser lizenzvertrag und danach so mitteilungen bei den mitteilungen sthet das 5 neue layouts durch das update verfügbar sind.. was isz mit den layouts gemeint?

hoff ich köbnt mir das beanworten.
MfG freakPS3

• Warhawk Beitrag #127
Vermutlich das die neue karte auch in 5 gebiete unterteilbar ist.

Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.

• Warhawk Beitrag #128
freakPS3 schrieb:
hab mal ne frage:
wenn man im warhawk menü auf online geht dann kommt ja ersta dieser lizenzvertrag und danach so mitteilungen bei den mitteilungen sthet das 5 neue layouts durch das update verfügbar sind.. was isz mit den layouts gemeint?

MfG freakPS3

damit ist gemeint, dass auf jeder der 5 alten maps 1 neues layout verfügbar ist..

• Warhawk Beitrag #129
freakPS3 schrieb:
hab mal ne frage:

MfG freakPS3

oder der lack von deinem flugzeug? :D

• Warhawk Beitrag #130
Das wäre ja wohl mehr als hinterlistig :D

• Warhawk Beitrag #131
Nacrana schrieb:
Das wäre ja wohl mehr als hinterlistig :D

Unterschätz die (groß)konzerne nicht...*hust*Microsoft, EA*hust*

• Warhawk Beitrag #132
Ich weiss :D
Insbesonders EA XDDDDD
Ich sag nur FIFA... Auf der PS3 hui...auf dem PC pfui...

• Warhawk Beitrag #133
BTT!
wie is das erweiterungspack, lohnen sich die(wieviel?) 5€???
ich find warhawk klasse, und die 30€ haben sich aufjedenfall gelohnt, da würd ich diese kleine investition schon machen...

• Warhawk Beitrag #134
Mic schrieb:
BTT!
wie is das erweiterungspack, lohnen sich die(wieviel?) 5€???
ich find warhawk klasse, und die 30€ haben sich aufjedenfall gelohnt, da würd ich diese kleine investition schon machen...

habs mir runtergeladen und kanns dir empfehlen

• Warhawk Beitrag #135
FREUDE!!!!

heute zum ersten mal seit wochen gespielt und gleich von stabsfeldwebel zum gefreiten degradiert wurden...........endlich wurde dieses problem gefixt :p

scheiße sone

• Warhawk Beitrag #136
ich hab warhawk seit dem release auf blu ray.. jetz wollt ich gestern ma wieder spielen , hab gesehen das patch da ist, wollte runter laden kam fehler und er konnt des ned runter laden, hab ich heut morgen nochmal probiert, ging alles, wollte dann loslegen als es fertig wa und dann hat sich die playsie aufgehangen, 3 ma hab ichs vesucht, 3mal das gleiche... wisst ihr woran das liegt? :mad:

• Warhawk Beitrag #137
blu-ray verstaubt ? :D nee keine ahnung, hört sich merkwürdig an

• Warhawk Beitrag #138
freakPS3 schrieb:

bei mir ging das letzte update fehlerlos, einfach nochma versuchen;)

• Warhawk Beitrag #139
Mic schrieb:
bei mir ging das letzte update fehlerlos, einfach nochma versuchen;)

wie denn wenn jedes ma beim starten er beim blackscreen stehn bleibt?

mir fällt grad nur ein das man vllt die system daten von warhawk löscht und die patches nochma zieht..
freakPS3 schrieb:

kann ned verstaubt isse au ned

• Warhawk Beitrag #140
gute idee. einziger nachteil : dein Rang is futsch (behaupt ich jetz mal :))

Thema:

Warhawk

Warhawk - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben